Nuri Şahin (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Sekretärinnen schaffen auf einer Schreibmaschine/Tastatur locker 600 Anschläge pro Minute, um beliebige Texte fehlerfrei zu tippen.
    Es gibt auch welche, die machen 113 Anschläge in 72 Minuten mit "QWERT".
     
  2. Hier noch mal die Szenen für alle "Feinschmecker" unter uns mit Hang zum Masochismus:

     
  3. Sahin hat auf jeden Fall gegen Stuttgart sein schlechtestes Spiel gemacht. Was mir vor allem nicht gefallen hat, waren seine ausnahmslosen Sicherheitspässe. Da muss einfach mehr von so einem Spieler erwartet werden.
    Das Gegentor kann man ihm nicht alleine ankreiden. Die Innenverteidigung war zu Beginn viel zu offen. Das Sahin nicht der Schnellste ist, weiß man doch. Dies gilt aber auch für die Innenverteidigung. Die darf dann eben nicht so weit aufrücken. Sahin hätte gleich zu Beginn des Laufduells Zuber am Trikot festgehalten sollen. Wenn Bargfrede fehlt, mangelt es mit Sahin auf der Position an der Dynamik.
    Sahin ist eigentlich auf der 8erPosition besser aufgehoben. Da sind Klassen und M. Eggestein grundsätzlich gesetzt. M. Eggestein ist mir auf der 6er-Position zu schade. Falls Bargfrede fehlt, verstehe ich nicht, warum nicht Möhwald dort spielt. Er ist dynamisch und verfügt über spielerische Qualitäten, die für den Spielaufbau wichtig sind.
    Sahin könnte z. B. eingewechselt werden, wenn es bei M. Eggestein mal nicht so gut läuft (wie gegen Stuttgart).
     
    syker1983 gefällt das.
  4. Masochisten haben auch irgendwo ihre Grenzen...
     
  5. Möhwald ist defensiv mMn. zu anfällig. Dann lieber Megge auf die 6 und Möwe auf die 8.
     
  6. Falls man auf der 8er-Position mit M. Eggestein und Klaassen nichts ändern will, was ich bevorzuge, halte ich Möhwald aber für besser auf der 6er als Sahin. Kommt sicher auch auf den Gegner an. Aber ein Versuch wäre es wert.
     
  7. hmmmm, naja, ist eben die Frage was genau man unter "besser" versteht!? In welchen Teilbereichen "besser"? Defensiv fragil sind mMn beide auf
    der 6. Unter dem Strich würde auch ich die Position nur Bargfrede und Maxi Eggestein zutrauen, ohne Bauchschmerzen zu haben das sich dann dort "Löcher" auftun bzw. "aufgedrückt werden könnten".
     
    FatTony gefällt das.
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    richtig stark. sehr viel abgefangen, immer sauber eröffnet.
     
    BremerHesse, tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Dem ist Nichts hinzuzufügen
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Klasse Spiel... well done. :klatsch:

    Grüße
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Der Dritte im Bunde, den man loben darf nach Friedl und Kruse. Herausragend seine Übersicht, dabei ungewohnte Zweikampfstärke. Hätte ihm das Tor nach dem Freistoß unbedingt gegönnt. Schade, dass es nur die Latte war. Dann wäre Leverkusen mausetot gewesen.
     
    tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gute Spieleröffnung mit klugen Pässen ,aufmerksamer als zuletzt , heute auch mit erstaunlicher Zweikampfstärke.
    Ehrlicherweise sollte man auch zugeben das wir heute mit einer Dreierreihe vor der Abwehr agiert haben und er somit nicht auf sich alleine gestellt war.
    Auch das Umschaltverhalten hat gerade in HZ1 sehr gut funktioniert, sodass wir nicht viel zugelassen haben.
    Am Ende lief er wie fast alle auf dem Zahnfleisch...
     
    tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Jojo fand ich auch bockstark.
    ;)
     
  14. Eigentlich fand ich alle am besten.
     
    Slipringbody und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Aus Sahin werde ich nicht schlau ,mal Bockenstark wie heute , davon hatte er auch schon 2 -3 Spiele , auf der anderen Seiten manchmal wie gegen Stuttgart extrem schwach , verstehe ich nicht , hätte eigentlich von ihm erwartet das er immer solche Leistungen bringt , dann hätte ihn aber der BVB auch nicht ziehen lassen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2019
  16. Nach den Eindrücken im Spiel gegen Stuttgart (live) hatte ich ihm eine offensichtlich starke Leistung nicht zugetraut. Alle Achtung!
    Leider sind seine Leistungen ziemlich schwankend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2019
  17. Ja, aber eigentlich hat es es doch drauf ..........immer so zu spielen wie heute
     
    tz_don gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich hatte im Spielverlauf heute mehrmals Schweinsteiger im WM Finale vor Augen, war ein geiles Spiel heute...
     
  19. Au ja das war schon was ... heute hatte der Gute top gespielt. gerackert und geackert. So wollen wir das auch sehen.

    Grüße
     
    Exil-Ostfriese und tz_don gefällt das.
  20. Und genauso wie heute ist er eine Bereicherung..Spielerisch kann er eh was,Erfahrung ohne Ende,aber heute auch geackert,,Das war top.
    FloKo hat ja auch mal gesagt ,daß er sich mit Sahin oft austauscht und Wert auf dessen Meinung legt..Das ist ein weiterer Aspekt neben dem Platz..