Nuri Şahin (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der SCF spielt meines Wissens mit einer Sondergenehmigung des DFB die, weil die Satuten hinsichtlich der Platzgröße für Profi-Ligen und internationale Spiele identisch sind, auch für internationale Spiele Gültigkeit besitzt.

    Aber im Jahr 2020 soll das neue Stadion in Freiburg fertig sein, daher hat sich dann das Thema ohnehin erledigt.
     
  2. Fangen wir bloß nicht an der Mannschaft ein lächerliches Alibi zu geben. Bei der Langsamkeit des Tempos von Werder da sollte ein kürzerer Platz sogar noch von Vorteil sein.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Starkes Spiel Nuri und endlich schlägst Du unsere Ecken und Freistösse. Warst heute ein echter Leitwolf und Antreiber!
     
    Benni for everything gefällt das.
  4. Sein Problem war heute extrem zu sehn : die lieben Kollegen in der Verteidigung haben ihn leider nicht wirklich geholfen .
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Er ist auf der 6 alleine überfordert ,seine Stärken liegen weiter vorne , in der doppel 6 kann er von hinten ein Spiel mit aufbauen , aber er ist viel zu langsam die Lücken alleine zuzulaufen vor der Abwehr , also für mich defensiv mit guten Aktionen aber nur wenn er ballnah war , ansonsten hat er die Chefrolle die ihm angedacht war nicht ausfüllen können.
    Offensiv fand ich seine Aktionen wohlüberlegt aber auch ohne Tempo .
    Standards waren in Ordnung.
     
  6. Beim entscheidenden 2:1 viel zu langsam und lässt Müller flanken... von daher war es für mich kein starkes Spiel. Der einzige, dem ich heute ein gutes Spiel bescheinigen würde war unsere Nr. 1
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich jedenfalls einer der Guten heute...

    Viel zu langsam sind für mich eher Spieler wie Veljkovic...oder unser Pummelchen...wenn er "geschickt" wird... :D
    Er sollte halt zusehen, dass er dieses Weihnachten nur jedes 3. gefüllte Schokoladenherz futtert... :kaffee:
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Sahin wird morgen vor dem Spiel offiziell vom BVB verabschiedet.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  11. Und damit hat er auch für dieses Spiel seinen Einsatz gehabt , bitte FloKo lass ihn auf der Bank , nur bei eigener 3:0 Führung in der 80.Min. ok.
     
    Wattwerderwurm und Tyson81 gefällt das.
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    geht mir etwas unter in der bewertung zum gestrigen spiel. das war richtig gut von ihm. passwege zugestellt, im zweikampf immer gut drin und ständig ausgangspunkt für gute spielzüge.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  13. Ist neben Rashica in der Spix 11 der Spieltags.
     
  14. SkankinPenguin gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das letzte Mal, daß man einen einst auf internationalem Top-Niveau agierenden Spieler so schwach in einem Werder-Dress gesehen hat wie Sahin gestern, war Mikael Silvestre.
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. ... nur Sicherheitspässe gespielt. Bargfrede fehlte mit seinem Elan.
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der Transfer war bislang auf dem Platz ein Schuss in den Ofen, langsam ,pomadig ,keine öffnenden Pässe ,wenig agressivität ,null Körpersprache .
    Einfach nur traurig das die Erkenntnis kommen muss, dass er uns sportlich gesehen nicht weiter hilft.
    Bitte neuen 6er verpflichten !
     
    JSFiVE und Tyson81 gefällt das.
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    was ne Wurst und nach mehr als einer Hinserie für mich ein Transferflop. Kommt auf die Minusseite von FB.
     
    Klatti5 gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kuschelweich braucht noch eine Werbefigur!:D