Nuri Şahin (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sahin ist ein Guter,zu unserem Glück hat Dortmund auf der Position ein Überangebot.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  2. japp! bzw. wollen da künftig unter Favre andere Spielertypen haben! (siehe Delaney oder Witsel)
     
  3. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Sahin passt vor allem genau in unser Mittelfeld, weil er so ein wenig das Gegenstück zu Bargfrede ist. Während der eine eine Kampfsau ist, ist Sahin halt derjenige, der die Bälle verteilt. Und neben Klaassen und Eggestein, die irgendwie alles können, passen beide (Sahin & Bargfrede) perfekt rein, sodass man auch rotieren und notfalls umstellen kann.
     
  4. Erstes klar überzeugendes Spiel von ihm und er kann noch mehr. Denn bei 100 % ist er noch nicht.
    Das dürfte aber nicht mehr lange dauern.

    Gute Aktion von Kohfeldt ihn in der Startelf zu bringen. Das zeigt Nuri das Vertrauen des Trainers.

    Seine spielerischen Fähigkeiten und seine gute räumliche Übersicht passen offensichtlich sehr gut in unser Aufbauspiel.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.

  5. Das Schöne daran ist: Kohfeldt hat endlich mal Auswahl!
    Und das merkt man.

    Gegen Teams wo du defensiver agieren musst, wo es mehr in die Zweikämpfe und über Kampf geht bringst du den Bargi.

    Bei spielen wo man selbst mehr gestalten kann und muss bringst du Nuri.

    Dazu die Optionen im Angriff.
    Das ist es letztendlich was den Ritt auf der Erfolgswelle ausmacht, plus das nötige Quentchen Glück.

    Aber das kommt bekanntlich nicht von alleine. Das muss man sich erarbeiten.

    Nuri war gegen Berlin sehr stark!
    Gefällt mir aktuell alles sehr gut.

    Weiter so!
     
    tz_don gefällt das.
  6. beckstown

    beckstown Guest

    Ganz ehrlich, das "feine" Füßchen und die Technik hatte ich auch so von ihm erwartet. Wovon ich echt überrascht war, war sein körperbetontes Zweikampfverhalten. Bei Kopfbällen und am Boden, sehr bissig und körperlich präsent. Hätte ich so nicht erwartet. Aber doch, er ist ein Sechser!
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Oh Mann, das Ding vor dem 1:2 darf ihm einfach nicht passieren. Und wenig später muss er natürlich vorne das 2:2 machen. Spielerisch aber eine Bereicherung für uns.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2018
  8. Tja...so ein Chnace muss und sollte er eigentlich machen. Den Ball mal nicht zu behaupten kann passieren. Sehe ich eigentlich so. Aber OK ...

    Gruß
     
  9. naja da find ich die chance von TGS viel größer
     
  10. Das waren zwei identische Situationen. Dass beide Spieler den Ball nicht auf das Tor bringen lässt einen schier verzweifeln.
     
  11. nicht wirklich die gleiche situation, sahin muss aus spitzen winkel, mit hoher volleyannahme den ball ins tor bringen, das ist weitaus schwerer als die chance von TGS der wenn er den ball direkt nimmt 2/3 des tores zur auswahl hat
     
  12. Torschussübungen die ganze Woche jeden Tag 6 Stunden:mad:
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das war Samstag einfach ärgerlich. Ich verbuche das mal unter Dummheit und Pech, denn von Unvermögen kann man bei Sahin nicht sprechen.
    Hätte Bargfrede nicht diese dämliche gelbe Karte gesehen, wäre vermutlich auch Sahin vom Feld gegangen, als Kohfeldt All-In ging. Wirklich ärgerlich...
     
  14. tz_don, Steinkogler, LotteS und 3 anderen gefällt das.
  15. MiroKlose, tz_don und Steinkogler gefällt das.
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich bin immer noch verliebt in seine Diagonalpässe, die wirklich genau in den Fuß den Mitspielers kommen :love:
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wenn ich nicht schon verliebt waere (und in diesem Falle voellig ausgelastet :D), wuerde ich Dir voellig Recht geben! :love:
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    A bisserl was geht allerweil ;)
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93