Nuri Şahin (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Junge kann Fussball spielen und Standards sind auch ne Waffe mit ihm.
    Man hat ihm auch angemerkt dass er wollte!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das nenn man Startelfdebüt. Guter Fußballer. Hoffentlich zeigt er das konstant
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    die zweitmeisten zweikämpfe bei werder gewonnen, die viertmeisten ballkontakte, gerade mal 6 weniger als gebre (der die meisten hatte). und das trotz nur 60 minuten spielzeit. 90% passquote. und was für pässe teilweise. das war einfach bockstark. in der 1. halbzeit stärkster mann auf dem platz.
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Wenn man ihn heute hat spielen sehen, dann fragt man sich warum Dortmund ihn nicht mehr braucht. Aber gut für uns.:wdance:
     
    werderfan0406 gefällt das.
  5. Und ich träume immer noch von der Doppel-6 aus Bargi und Sahin. Ob 4-4-2 oder 4-2-3-1 ist mir wurscht.
     
  6. Bockstarkes Spiel, besonders in HZ1 :tnx:
    Spielerisch klasse, saubere Grätschen, Übersicht und eine Ruhe am Ball - schlichtweg ein starker Spieler.
     
    Klatti5 und werderfan0406 gefällt das.
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    werder hat ja heute 4-4-2 gespielt. als raute.
     
  8. Eben: Raute. Nur ein 6er. Und Bargi ist für Sahin rein gekommen. Ich würde die beiden gerne mal gemeinsam sehen, weil ich der Meinung bin, dass sie sich gut ergänzen würden.
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    und wo bringst du da dann klaassen und eggestein unter? auf den außen? 4-4-2 als raute passt schon. bargi sehe ich von den grundsätzlichen fähigkeiten sowieso auf der 8 stärker als auf der 6. und auch sahin kann auf der 8 spielen. man kann also so oder so beide zusammen bringen wenn man denn möchte.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...immer diese Luxusprobleme...:D:popcorn:
     
    CK82, Brotmann und peggy76 gefällt das.
  11. ???? Sorry, aber Philipp Bargfrede ist für mich der Inbegriff des klassischen defensiv orientierten 6ers. Der zweikampfbetonte Abräumer vor der Abwehr.

    In einem 4-4-2 mit Doppel 6 gibt es keine Außenspieler. Klaassen und Maxi auf der 8 und vorne drin Kruse und Osako/Harnik/Bartels
     
    JSFiVE und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Bargi kann beides durchaus gut / sehr gut. abräumen und dazwsichen hauen ja klar. Aber gute Pässe spielen und Antreiben kann er auch.
    Zwingend nebeneinander müssen die Beiden nicht spielen. Da haben wir gefühlt 1000 Möglichkeiten

    Und das finde ich das verdammt gut, das sich unsere 1. Elf nicht von selbst aufstellt, sondern für jeden Gegner, für jede Situation eine bzw. mehrere Optionen da sind. Kann sich keiner sicher sein, das er spielt - müssen immer alle Vollgas geben.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schon ziemlich starke Leistung! Er könnte sich zu einem Glücksgriff entwickeln wie wir ihn lange nicht mehr hatten!
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klaassen auch:)
     
    CK82 und green66 gefällt das.
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Den will ich nicht vergessen. Aber der hat ja auch was gekostet. Das Ding was er da in der Offensive in der zweiten Hälfte an der Strafraumkante wiedergeholt hat, war schon geil. Insgesamt gefällt mir Klaassen mittlerweile richtig gut.
    Aber Sahin ist halt so ein Spieler, der an alte Zeiten unter Otto oder die guten Zeiten unter KATS erinnert: Die holst Spieler, die andere schon mehr oder minder abgeschrieben haben für kleines Geld und sie blühen nochmal auf. Da mag richtig Nostalgie dabei sein, aber irgendwie ist mir gerade danach. :)
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    für mich ist bargi ganz klar eher auf hohe ballgewinne spezialisiert. wenn er aggressiv ins pressing kommen kann, intuitiv handeln darf und dabei auch mal mit risiko den raum hinter sich öffnen kann. dafür ist die 8 sicher die bessere position als die 6. zumal bargi auch häufiger weiter vorne in der gegnerischen hälfte impulse setzt als im tiefen spiel von hinten heraus. die 6 passt besser zu einem strategen, der sich hinten häufig als anspielstation präsentiert und auch als art quaterback mit übersicht und hoher reichweite im passspiel agieren kann. sprich: sahin.
    und das insbesondere auf den fußball bezogen, den kohfeldt spielen möchte. nämlich einen dominanten.
     
    green66 und Fliegenfänger gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann man so sehen,tsubasa.
    Die Zeiten wo der Sechser noch als reiner Ausputzer agierte sind vorbei.
    Gestern waren Klaassen und Eggestein eher diejenigen,die defensiv die Zweikämpfe gewonnen haben.
    Wobei Nuri sich da auch reingehauen hat,ist aber nicht seine Hauptaufgabe.
    Zwei Assists heute!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Das ganz Team muss nach hinten mitarbeiten so wie gestern und sich dann bei Ballgewinn wieder zielstrebig vorne einschalten, dann wird es für jeden Gegner schwer, diese Kompaktheit zu durchbrechen.
    War schon richtig Geil, unsere Aussenspieler haben die Leine ganz kurz gehalten und sich auch immer wieder in den Vorwärtsdrang mit eingeschaltet, bin immer noch begeistert von der Leistung zu diesem frühen Zeitpunkt.
     
    SkyHigh gefällt das.
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Leistung von Sahin darf ja eigentlich keinen überraschen. Was er kann müsste hinlänglich bekannt sein und es gibt keine Gründe warum er das bei uns nicht auch zeigen sollte.

    Gilt genauso für Harnik, wenn man seine Leistungen der letzten Jahre objektiv betrachtet und nicht durch die Hass-Brille.

    Wir haben da inzwischen Spieler mit einer richtig geilen Qualität. Denn dazu kommen ja noch Pavlenka. Egge, Kruse, Pizarro. Aber auch Veljkovic gehört für mich dazu. Und die die ich vergessen habe.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich fand Theo offensiv auch stark gestern,der passt gut zum schnellen offensiven Passspiel mMn.
    Und Ludde war auch verbessert,wenn der seine Hemmungen ablegt,werden wir noch viel Freude an ihm haben.
    Der wirkt auf mich immer als würde er sich vor allem offensiv zurückhalten.
    Wenn der selbstbewusster wird,wird er der beste Linksverteidiger seit seehr langer Zeit.
     
    SkyHigh gefällt das.