Maximilian Philipp (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Juri

    Juri Guest

    Das ärgert mich auch (d.h. die gute Serie), aber er ist dort ja auch ein recht neuer Trainer, ich glaube nicht, dass er auf Dauer ein sehr erfolgreicher Trainer sein wird. Außerdem nervt mich an ihm sein Fairplay-Getue, er war als Spieler ein Schwalbenkönig (solche gibt's heute gar nicht mehr so richtig) und heute als Trainer sagt er manchmal Sachen, die unter die Gürtellinie gehen.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Neymar gefällt das.:D
     
    Juri gefällt das.
  3. Zumindest scheint er ja die Wolfsburger wieder in Balance gebracht zu haben. Was den "anderen" Trainern offensichtlich (außer große
    Vorankündigungen) nicht gelungen ist. Genervt sein darf man schon , aber man sollte bei solchen Abwertungen auch immer die Qualitäten
    berücksichtigen, um glaubhaft zu wirken.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Juri

    Juri Guest

    Nochmal zu Philipp: Dass sein Wechsel zu Hertha geplatzt ist, spricht Bände. Warum stellt dieser Club den Spielbetrieb nicht ein?
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn du das nochmal frääägst, wird dir Fredi zeitnah auf seine Art antworten...:D

    https://m.youtube.com/shorts/MEOGgZ1_dlM
     
    Juri und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Nur Krüppel bei uns. Mittwoch war noch alles tutti und jetzt plötzlich alle kaputt. Der Em Bomm auch wieder.
     
  7. Für Rückgrat und Courage.
     
  8. Maximilian Philipp meldet sich fit: "Ich bin wieder einsatzbereit, trainiere ganz normal mit."
    deichstube
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hätte ihn gerne mind. 15 Minuten neben Lücke gesehen am Ende. Wäre das perfekte Spiel für ihn gewesen, Spielpraxis und Selbstvertrauen im Sturm zu sammeln. Schade.
     
    Bremen, Cyril Sneer, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hatte mir auch ab der 65. einen mehrfachen Wechsel gewünscht, ABER Ole wollte da nichts riskieren und viel wichtiger war heute Nachmittag der verdiente Heimsieg.
    Den galt es definitiv nicht mehr durch zu frühe Wechsel in Gefahr zu bringen.
    Somit Schwamm drüber aktuell zählt nur von Spiel zu Spiel und der frühe Klassenerhalt.
     
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es sind ja noch 12 Spiele, wo er hoffen darf, mehr von sich zeigen zu können und nicht nur ein paar Minute.
     
    Bremen und Christian Günther gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So lange OW ab dem 25. Spieltag keine Experimente veranstaltet... :ugly:
     
    rudi1980 gefällt das.
  13. Da bin ich mir ziemlich sicher, dass OW da realistischer agiert. :)
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich auch :)
     
    rudi1980 gefällt das.
  15. Moin. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    [​IMG]
     
  16. Er muß viel mutiger auftreten und zeigen das er was erreichen WILL. Das waren bisher leblose eher schüchterne Auftritte. Muß mehr kommen! Akzente setzen .....
     
  17. Das ist eine Hälfte der Medaille. Er muss von den anderen im Team gesehen/gesucht/angespielt werden.
     
    beckstown gefällt das.
  18. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    Vor allem muss er mal als Stürmer aufgestellt werden und nicht als 8er.
     
    beckstown gefällt das.
  19. Am besten wir spielen ihn als Stürmer an ... dann kann er die Pille direkt reinhauen ....:dance:
     
  20. Juri

    Juri Guest

    Das ist doch das übliche Ding, dass jmd. ein halbes Jahr braucht, bis er angekommen ist und wieder Spielpraxis hat. Vielleicht bekommen wir ihn auf diese Weise langfristig, so ähnlich wie bei Weiser.
     
    Tuemmler und beckstown gefällt das.