Maximilian Philipp (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Ducksch oder Philipp. Drei Stürmer ist einer zu viel.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ducksch und Lücke und Philipp dahinter als OM/HS :top:
     
    svw1311, MiroKlose und Bremen gefällt das.
  3. Und was ist mit Schmid?
     
  4. Immer verletzt...(Ok, aktuell)
     
  5. Schmid bringt mehr im Pressing/Defensive mit. Wie auch Bittencourt.
     
  6. Willkommen, viel Erfolg!
     
    rudi1980 gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Konkurrenz belebt das Geschäft.:D
     
    svw1311 und FatTony gefällt das.
  8. Ich warte mal ab was Phillipp so anbietet. Alles entscheidend ist m. E. ob er momentan genug Spielpraxis hat und einen Habitus mitbringt, der uns hilft. Von der Position her mal schauen wo es ihn hinzieht aufm Feld. Kann er hängende Spitze oder ist er auch ein OM? Zieht es ihn eher nach außen und er besetzt links und/oder rechts die Räume? Arbeitet er defensiv mit, wie ist sein Kombinationsspiel und sein Abschluss usw. usf. .... bin ganz gespannt. Ich muß ihn allerdings erstmal spielen sehen, um irgendwie eine Vorstellung zu bekommen, wo er uns am besten hilft!

    Flexible und Interessante Personalie!
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  10. Willkommen beim geilsten Club der Welt, Milli.. :trommel: :wdance:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2023
    Dips gefällt das.
  11. Wird umgeschult :D
     
    svw1311 und Christian Günther gefällt das.
  12. Also der neue "Killer" :D
     
    svw1311 gefällt das.
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Der ist unser „german Messi“
     
  14. wenn man so kurz vor ladenschluß so einen spieler holt, wird er wohl auch spielen - bzgl duksch stellt sich die frage, was der überhaupt spielt und warum er keine tore mehr macht oder spart er sich die für stuttgart, augsburg und mainz auf, denn da können wir sie gut brauchen!
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Austrian Messi" wenn schon:D
     
    osterdeich_hb, svw1311 und Flutlicht82 gefällt das.
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Erstmal Willkommen in den Besten Fußballverein der Welt. :klatsch:

    Jetzt sehen wir ja, wo die Richtung hin gehen soll. Es soll wieder mehr Offensive Durchschlagskraft bei Werder kommen. Also wieder ein Werder Bremen werden der für Ordentlichen und Erfolgreichen Offensive Fußball steht. :beer:

    Auf jeden Fall entsteht da in der Offensive ein Konkurrenzkampf, für alle beseitigten. :wdance:
     
    svw1311 gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    Ein "Norddeutscher" Berliner von seiner Art, ruhig und besonnen.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2023
    andy0606, Wattwerderwurm und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Also Milli, dann mal BbdF...
    :D
     
    beckstown, Wattwerderwurm und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mittlerweile kennt man die Art, wie Werder vorne spielt mit Ducksch und Füllkrug, und damit wird es leichter, die beiden auszuschalten. Das, was aus dem Mittelfeld kommt, ist auch rechtspärlich. Vielleicht kommt mit Philipp eine weitere Unbekannte (für den Gegner) hinzu.
    Noch 'n bischen früh für solche "dämlichen" Fragen :D.
     
  20. Moin und herzlich Willkommenen, viel Erfolg beim geilstem Club der Welt