Justin Eilers (SC Verl)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von jason99, 18. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Hoffentlich gibt es bald passend zur FairPlay Aktion auch einen Euroleage Platz für das größte professionelle Lazarett. Da haben wir echt was los und Top Einkäufe. Da kann keiner mithalten.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Justin #Eilers ist schmerzfrei und steht endlich (!) wieder auf dem Platz. Heute absolvierte er eine individuelle Einheit mit Ball. #Werder
     
    Werderine65, Exil-Ostfriese und Tyson81 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sauber! :top:
     
    celine1912 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe soeben gelesen, dass Justin endlich wieder ins Mannschaftstraining einsteigen wird.
    Ich hoffe, Du findest schnell wieder zu Deiner Form!
    Hau rein Junge! Wir brauchen Dich!!!
    Ich setze große Stücke auf ihn. Bin richtig froh, dass wir ihn auch noch in der Hinterhand haben,
    habe ihn vor Werder immer mal wieder beobachtet und finde seine Spielweise Granate.
    "...links wie rechts..." Herrlich!
    Bei Deinem ersten Tor für uns möchte ich Deinen Krückstockjubel sehen!!! :D


     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2016
    celine1912, Werderine65 und Torstininho gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wünsch dir ganz viel Spass und geniess jede Minute!!! :schal::wdance::schal:
     
  7. Bin auch gespannt, aber lieber langsam die Belastung steigern als gleich 120 Prozent und dann wieder verletzt.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    tantekaethe72 gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute in U23 Startelf
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    erneut verletzt raus (mit der Trage). Gute Besserung
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    90'
    Mit komplett verbundenem linken Unterschenkel muss Eilers mit einer Trage vom Rasen gebracht werden. Gute Besserung, Eile!
    88'
    Eilers bleibt nach einem Tritt an der Mittellinie liegen und muss behandelt werden. Sieht nicht gut aus
     
    Nico Bellic gefällt das.
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    #Nouri: Bei #Eilers wissen wir noch nichts Genaues, hat offene Sohle aufs Schienbein bekommen, sehr bitter so kurz vor Ende. #Werder
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf diesem Wege, einfach nur gute Besserung, hoffe es ist keine schwerwiegende Verletzung, ich drücke die Daumen!
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  15. ein Glück! wird trotzdem n paar Tage dauern in denen er auf die Zähne beissen muss (sowohl beim Physio wie auch beim Training). Dauert n bisschen bis die Blutung raus is. Zum Glück keine strukturellen Schäden
     
    celine1912 gefällt das.
  16. Autsch.
    "Prellungen sind meistens schmerzhafter als Brüche" (so sagt man. Hatte zum Glück bisher "nur" Prellungen)
     
  17. Sagt man das? Kenne ich eigentlich nur von den Rippen. Nen Schienbeinbruch stelle ich mir schon schmerzhafter vor als ne Prellung...
     
  18. Zumindest kann man mit dem einen das Laufen vergessen. ;-)
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  19. Ein Schienbeinbruch geht meistens (immer) mit einer Prellung einher. Wie sollte sonst der Knochen brechen??
    Und beides tut sauweh. Glaubt mir, kenne ich aus eigener Erfahrung.
     
  20. Jo, hatte das mal am Ellenbogen. Tut wahnsinnig weh.