Justin Eilers (SC Verl)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von jason99, 18. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Hat Werder eigentlich auch gesunde Spieler im Kader?
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Laut Bericht eines worum- Users war er heute beim Training dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2016
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Er selbst sagt Zillertal

    "„Mein primäres Ziel ist das Zillertal mit meinem persönlichen Highlight, dem Turnier in Dresden. Da möchte ich unbedingt spielen“, so der Stürmer, der mit 23 Toren großen Anteil am Zweitliga-Aufstieg des Klubs aus der sächsischen Landeshauptstadt hat."
     
  4. Schade, das Ziel beim Dresden-Cup aufzulaufen wird er leider nicht schaffen. Wäre schön gewesen ihn dort zu sehen, aber kann man nichts machen...
     
  5. N Freund von mir, der eig. Bayernfan ist, will, dass ich ihm n Trikot mit Eilers drauf besorge... ich wünsch ihm schon mal viel Spaß in der Passauer FuZo. :)
     
    Werderine65 gefällt das.
  6. Damit ist die HR weitestgehend für ihn gelaufen. Nach einer Leisten-Op Rekonvaleszenz 6 Wochen. Erstaunlich, dass man jetzt erst eine Op-Würdigkeit seiner Beschwerden nach 7 Wochen Vorbereitung festgestellt hat. Jetzt fehlt nur noch eine Schambeinentzündung, dann ist die Saison vorbei.
     
  7. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich prophezeie, daß der für uns kein Spiel machen wird, bevor er wieder verscherbelt wird....
     
  8. Komisch. ER war bisher nicht längerfristig verletzt, wechselt er nach Bremen, fällt er längerfristig aus.
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Kauft Werder eigentlich nur Verletzte oder Verletzungsanfällige?
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Das glaube ich auch. Er passt nicht in Baumanns Schema und ist dauerverletzt während Baumann sich auf die Kruses und Gnabrys dieser Welt stürzt.
     
  11. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wobei ich zugeben muss, daß mir Kruse´s und Gnabry´s vom Kaliber her lieber sind als Eilers´...... :roll:
     
  12. Auf Grund der schlechten Nachricht, dass Justin auf Grund seiner Leistenproblematik operiert werden muss.
    habe ich nun Verständnis, dass man Serge Gnabry noch dazu geholt hat, obwohl ich mir einen 5ten guten IV dazu gewünscht hatte.

    Gute Besserung! :schal:
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Äh, ja, das wollte ich ja damit auch ausdrücken ;) Eilers war einer von Eichins Einkäufen die auch "Potenzial" für die 2. Liga hatten. Baumann denkt da deutlich größer aber das konnte Eichin zu dem Zeitpunkt des Transfers noch nicht.
     
  14. Hallo Justin,

    super Info auf der Homepage.
    Gute Genesung und dann gib volle Pulle, damit du wie erwartet die top Verstärkung wirst!:wink: :wdance::schal:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist jetzt eigentlich genau mit ihm?! Man sieht und hört kaum was über seine Genesung, wie es ihm geht, wie lange es noch dauert, hat da einer Infos?!
    Ist irgendwie so still um ihn.
     
  16. er hat sich damals in seiner eigenen, privaten Vorbereitung bevor er zu uns kam etwas im Leistenbereich gezerrt. scheinbar handelte es sich da nicht nur um eine Zerrung, sondern eher um einen Riss etc. nun scheint die Verletzung sehr langwierig zu werden. vielleicht muss man jetzt nach der Heilungsphase auch n bisschen mit "Carramba" da rein gehen um Verklebungen aufzulösen, es wieder gängig zu machen etc. falls das der Fall sein sollte, dann kann der liebe Justin sich schon mal darauf einstellen n paar Tränchen zu verdrücken auch wenn er n harter Junge ist.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Caramba" gutes Zeug!

    :):top::XD:

    Vielleicht sollten das Zeug so einige Verletzte von uns nehmen, Bargi gleich täglich drin baden, frei nach dem Motto, Caramba, Karacho ein Tor!!! :schal:


    ...na denn *Prost* :beer:
     
  18. :D:tnx: auch wenn der liebe Justin dann wohl eher die Englein singen hört denn Heino :XD::beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.