Justin Eilers (SC Verl)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von jason99, 18. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Gut für alle beteiligten würde ich mal sagen.
     
  2. dann nimm doch auch mal den schröder in die verantwortung, wat diese transfers anjeht. hier hörste immer nur eichin, der allet wie beim fifamanager alleine gerejelt haben soll.
    dat gebashe nervt nur noch tierisch, überflüssisch wie die schwiegermutter. und im diskussionsthread geht et grad weiter, einseitige sichtweisen wie et schlimmer nit jeht :dagegen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017
    ClaudioSVW, Werder-Raupe und Tyson81 gefällt das.
  3. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ist er eigentlich noch im Profikader oder bei der U23? Oder ist er verletzt?
     
  4. Der hat doch einen Kreuzbandriss und fällt noch mindestens bis Januar 2018 aus.
     
  5. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ach du Schreck, ist komplett an mir vorbeigegangen.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  7. Hoffentlich wird Justin nicht zu unserem Phantomspieler,
    ich weiß nicht, wann ein Spieler von Werder so viel Pech hatte,
    das hat schon Momente des Tragischen,
    einen großen Korb an Mut und :top:

    :schal:
     
  8. echt bitter bei ihm. Hatte mich eigentlich gefreut damals das er kam, vermute aber das er für unsere 1ste Elf niemals mehr auflaufen wird. Leider
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man kann ihm nur wünschen, dass er eines Tages der Phönix aus der Asche wird. Ich drücke ihm alle Daumen die ich habe. Zwei!
     
    celine1912 gefällt das.
  10. Manuel Friedrich seinerzeit.
     
    neuegrünewelle und Kappel1973 gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Davon gehe ich allerdings auch aus. :tnx:
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man, man, man der Junge tut mir echt leid, habe mich echt gefreut als er zu uns kam, aber soviel Verletzungspech. Hängt vielleicht eine Voodoopuppe von ihm gespickt mit Nadeln in Dresden?!
    Harter Kampf zurück nach diesen Verletzungen, ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass er doch noch fit wird und wieder auf dem Platz Gas geben kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2017
    Benni4all und celine1912 gefällt das.
  14. :(

    Kopf oben behalten, Junge.
     
    celine1912 gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    In der REHA , wenn sich ein Spieler vorm Spiel nicht richtig aufwärmt , oder so ein Blödsinn wie der Dembele in Barca. macht . Aber in der Reha nicht nachvollziehbar in einer Rundrumversorgung . Ist aber eine Einzelmeinung der man keinen großes Gewicht geben sollte , oder stimmt mich hier irgendwer zu .
     
  17. Es ist sehr schade, dass er bis heute nicht einmal richtig zum Zuge gekommen ist. :( In Dresden hat er tolle Spiele abgeliefert.
     
    celine1912 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    "Ich habe eben noch nie etwas zeigen können bei den Profis, weil ich nur verletzt war" - Justin Eilers möchte im Januar wieder trainieren, im Februar spielen. #Werder
    https://t.co/fiJbd26T18

    Ich drücke dir die Daumen.
     
    Werderwolle, Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Menschlich drück ich auch die Daumen. Aber ich hoffe, dass weder mit Sane, Bargfrede, Eilers, Aron J. verlängert wird. Wir brauchen fitte hungrige Jungs und nicht welche die gar nicht, kaum oder recht viel individuell trainieren. Wie will man denn da im Training Druck aufbauen?
     
  20. Bei Bargi läuft es aber doch zur Zeit mit der Verletzungsfreiheit.