27 - Felix Agu

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. You know nothing, Jon Snow...
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wird immer mehr zum Torjäger, wenn er so weiter macht, muss er bald die Position mit Sargent tauschen, der ja Defensiv wesentlich stärker ist, als im Torabschluss.:D
     
    Slipringbody, butch und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Deutschlands neuer Außen, wer zum Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist Philipp Lahm :love:
     
    T0RSTIN0 und butch gefällt das.
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mehr als nur ein Ludde-Backup. :tnx:
     
  5. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Ein toller Spieler. Ich sehe ihn sehr gerne.
     
  6. Naja, mit Ludde ist das noch mal eine andere Liga auf unserer linken Seite. Trotzdem toll so einen Backup zu haben und ihn auch öfter mal spielen zu sehen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm, einen Klassenunterschied sehe ich da momentan nicht.
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann guck mal genauer hin.;)
    Schön, dass wir auf der Seite keine Baustelle haben, zum ersten Mal seit immer,gefühlt.:D
     
  9. Klassenunterschied klingt extremer als es gemeint ist. Das aber auch nur, weil Ludde für mich zu den besten LV der Liga gehört. Nicht zur absoluten Spitze, aber schon weit nach oben. Luddes Präsenz, seine Fähigkeit im Kombinationsspiel und auch sein Offensivdrang sind halt für mich einfach noch eine andere Liga als bei Agu. Es ist aber ein absoluter Luxus für uns einerseits Ludde im Team zu haben und hinter ihm auch noch einen wie Agu. Defensiv macht es Agu schon recht ordentlich, nach vorne ist er gerne noch deutlich zu kopflos, traut sich noch nicht so recht in die Räume zu gehen aus Angst vor dem Ballverlust (ok so, besser als den Garcia zu machen), hat auch manchmal ein Passspiel das gefährlich ist (oder so wie gestern dieser Slapstick-Ball ins Aus). Aber wie gesagt, das soll nicht falsch verstanden werden als Kritik, ich freue mich mega Agu im Team zu haben und ihn spielen zu sehen, schon allein weil sonst Friedl aus der IV gerissen würde. Nur wenn er heute schon in der Nähe von Ludde wäre, mit seinen jungen Jahren, dann könnten wir nur allein mit seinem Verkauf zwei neue NLZ bauen ;)
     
    Lübecker, BremerHesse und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich auch nicht. Hätte keinen Stress wenn im Sommer Ludde (der irgendwie auch nur noch verletzt ist) geht... Pavlenka ebenfalls.
    Das könnte ich gut verkraften.
     
  11. Mensch Felix, du kannst doch kicken!!!

    Nächstes mal einfach cooler runterspielen das ganze.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist noch jung, der Bengel, manchmal etwas nervös.
    Gerade defensiv auch und das Ding am Ende kann er such besser zu Ende spielen.
    Hab da Hoffnung.
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  14. Wenn man alle Gerüchte so sieht, wird der Ausverkauf ja gefühlt den ganzen Kader betreffen...
     
  15. Die Geier sind in der Luft und Baumann und Co. haben sie gerufen.
     
  16. Off
    Unser Magier wird auch die bestmöglichen Preise aushandeln :kaffee::p
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Hat er gesagt, keiner unter Wert .....
     
    kiwi0815 gefällt das.