27 - Felix Agu

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Steht in der Kicker und Sportschau Elf des Tages.
    :top:
     
    Hanodo und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sympathisches Kerlchen und wirkt auch nicht doof, freut mich für ihn.
    Hat mir auch spielerisch gut gefallen, traut sich auch offensiv was zu.
    Sieht aus wie 12 :D
     
    opalo und Cooper1978 gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Beim Kicker Spieler des Spiels und in der 11 des Tages :schal::wdance:
     
    Christian Günther gefällt das.
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Tor, Vorlage und beim Kicker Spieler des Spiels und direkt in der Elf des Tages. Das nenne ich mal ein gelungenes Startelfdebüt :top:
    Defensiv hatte er gerade zu Beginn noch einige kleinere Unsicherheiten, aber auch das wurde im Laufe des Spiels weniger. Im Laufe des Spiels wurde er dann auch mutiger. Offensiv wurde er letztlich dann auch der unumstrittene Matchwinner mit Vorlage und Tor. . :top:
    Ich kann mir Felix auch gemeinsam mit Ludde auf dem Platz vorstellen, wobei Agu dann weiter nach vorne gezogen werden könnte.
    Und auch neben dem Platz macht er auf mich einen sehr sympathischen und geerdeten Eindruck. Ich bin richtig froh, dass wir ihn im Sommer ablösefrei verpflichten konnten. :beer:
     
    green66, Bremen und Cooper1978 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Endlich ein Spieler der den Ludde Ausfall auf LA Top besetzt, wenn ich da an so manches Spiel mit Friedl auf LA zurück denke, der heute wieder eindrucksvoll gezeigt hat, warum er die IV spielen muss, da bin ich echt froh, dass wir mit Agu ein richtig guten jungen Spieler auf der Aussenbahn haben.
     
  6. Mit Felix Agu werden wir noch viel Freude haben - auf den Außenbahnen beidseitig einsetzbar in der Defensive, aber auch im Mittelfeld. Er hat Tempo und passt vom Charakter super ins Team.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Erneut eine starke Leistung. Wenn der Junge länger bleibt, hat er das Potential zum Publikumsliebling. Kann mir schon wie einst bei Christian Schulz langgezogene "Aguuuuuuuuuuuuuuu"-Rufe der Fans vorstellen, wenn er mal wieder die Linie im vollbesetzten Weserstadion hochläuft, um eine Sahneflanke vor das Tor zu bringen. Und dazu auch noch ein richtiger Sympathieträger. [​IMG]
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Tooooooor für den SV Werder Bremen, unser Torschütze mit der Nummer 17 Feliiix....Aguu! Aguu! Aguu! Neuer Spielstand, Werder Bremen 4......und Bayern München Nuuuuuuull. Dankeeee! Bitte!
     
  9. Agu kann sich zu einer der wertvollsten Verpflichtungen der letzten Jahre entwickeln. Bereits jetzt ist er mit seinen 21 Jahren ein wichtiger Faktor in der Mannschaft, da er rechts und links einsetzbar ist.
    Wenn Gebre Selassie Werder am Saisonende verlässt, ist er spätestens dann als Stammspieler gesetzt.
     
    neuegrünewelle und Wattwerderwurm gefällt das.
  10. CK82

    CK82 Guest

    Da kann (und sollte) man, sobald August wieder da ist, auch TGS mal eine Pause gönnen.

    Richtig gut was der Junge da macht - weiter so.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Kompliment an Agu wie er mal eben so Augustinsson ersetzt ohne das wir auf links größere Probleme bekommen. Nicht ganz das was Ludde nach vorne einbringt, aber allemal beeindruckend welchen Backup wir da haben!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Beim FC St. Pauli spielte (ca. 1 Hälfte der 00er Jahre) ein Spieler namens Festus Agu, dort kamend die lang gezogenen "Aguuuuuuuuuuuuuu"-Rufe schon vor.
     
  13. Ich hätte nicht gedacht, dass er sich so schnell an die BuLi gewöhnt.
    In der zweiten Liga bei Osnabrück hatte er hier und da auch noch den einen oder anderen Aussetzer parat.
    Hut ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2021
  14. Da muss Kohfeldt einiges richtig gemacht haben ;)
     
  15. Sehe ich auch so... Oder wenn Augustinsson im Sommer verkauft werden sollte...
    Bis dahin aber immer mal wieder spielen lassen, der kann auch im MF auf den Außen spielen. Solche Spieler bei unterklassigen Vereinen/Ligen zu entdecken, DAS ist eigentlich die Aufgabe einer guten Scoutingabteilung. DAVON wird Werder in Zukunft verdammt abhängig sein.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  16. Ja, er hat (hoffentlich) endlich kapiert, das er solch junge Spieler mal reinwerfen muß.
     
  17. Auch wenn die noch kein Bundesliga-Niveau haben?
    Egal. Hauptsache spielen lassen....
    :happy2:
     
  18. Agu ist ein Spielertyp, der in der ersten Liga deutlich besser zurechtkommt als in einer unterklassigen. Johannes Eggestein ist auch so ein Typ, in der 3. Bundesliga ist der völlig untergegangen.
    Aber sowas erkennen wirkliche "Experten"!
     
  19. Na wenn die aus meinst, muss es wohl so sein....
     
  20. Hört sich so an, als ob ein Agu oder Schmid ihre Bundesligatauglichkeit auf der Ersatzbank unter Kohfeldt erworben haben...:lol: