27 - Felix Agu

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir haben ja so ein schlechtes Scouting. Warum hat sich Felix Agu unabhängig von der Liga sich frühzeitig für Werder entschieden. Ich werde mal hier zwei Namen einfach nennen. Baumi und Fo....
     
  2. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Wie immer zum schießen deine posts. Weil Werder wahrscheinlich der erste Bundesligist war der ihn haben wollte.

    Da du ja Baumi und Florian immer so lobst das sie so super sind wieso spielen wir so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und haben seit 9 spielen ned gewonnen?
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wahrscheinlich hat FK in so zugesabbelt, das er entnervt unterschrieben hat.:D
     
    Cooper1978 gefällt das.
  4. Gut möglich...
    Reden kann er ja und überzeugend klingen...

    An Talenten mangelt es ja Werder auch nicht nur an der Einschätzung des Potenzials, so wirkt es manchmal bzw. an der gezielten Förderung auf das Niveau Bundesliga... Vielleicht ist unser NLZ auch zu altbacken, das die Jungs da die PS5 oder Breitbandinternet oder so vermissen und sich deswegen nicht richtig entfalten können :D
     
  5. Was Schcauting ist, zeigt Tim Steidten direkt nach Amtsübernahme .... Wirtz von Köln geholt ...s. h.
    aus 200000 € mal eben 24000000 € gemacht, trotz Corona.;)
     
    Tyson81, neuegrünewelle und Cooper1978 gefällt das.
  6. Klappt bei dir, die Scouting Worterkennung auch nicht:denk:
     
  7. ;)

    Rechtschreibprüfung von Word funktioniert nicht mehr
    • Häufig hängt das Problem damit zusammen, dass Sie unbeabsichtigt die ausgewählte Sprache der Rechtschreibprüfung geändert haben. In diesem Fall können keine deutschen Wörter als richtig erkannt werden.
    • Ebenso kann es passieren, dass mehrere Sprachen gleichzeitig ausgewählt wurden. In diesem Fall werden auch fehlerhafte Wortfragmente in anderen Sprachen erkannt und deshalb nicht länger von der Rechtschreibprüfung angestrichen.
    • Öffnen Sie in jedem Fehlerfall die Einstellungen der Rechtschreibprüfung und überprüfen Sie zunächst, dass die richtige Sprache ausgewählt ist.
    • In Word 2013 gelangen Sie über den Überprüfen-Tab und das fünfte Symbol von links zu den Einstellungen.
    • Um möglichen weiteren Fehler aus dem Weg zu gehen, sollten Sie stets nur eine oder maximal zwei Korrektur-Sprachen ausgewählt haben. Wähle Sie Ihre bevorzugte Sprache am besten als Standard aus.
    • Achten Sie darauf, dass Sie bei der Option "Rechtschreibung und Grammatik nicht überprüfen" keinen Haken gesetzt haben.
    Ich fürchte allerdings bei dir ist die Autokorrektur verschwunden. ;)
     
  8. Seit dem ich hier im Forum ab und zu anwesend bin, ist mir nicht nur die Autokorrektur abhanden gekommen:)
     
  9. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Hast recht, auch dein Sinn Zur Realität is schon länger weg :D
     
    Klatti5, Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  10. Allerdings, das ist mir auch aufgefallen....:D
     
  11. Ich denke auch, das dies ein herber Verlust war. Lieber hätte ich sein Gehalt kräftig erhöht und dafür einige überflüssige und unfähige Scouts entlassen.
    Was machen diese zwölf an der Zahl eigentlich aktuell, wo Werder doch eh auf längere Zeit kein Geld zum investieren hat?

    Zu Agu: Ich denke, es ist an der Zeit, ihn mal in der Startelf zu bringen. Selassie wirkt derzeit ziemlich überspielt. Das Pokalspiel in Hannover bietet sich doch dafür geradezu an....
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und nun mal den statt Theo. Nur wer wagt der auch gewinnt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Gehaltserhöhungen spielten keine Rolle.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Agu kann auch gerne erstmal vor Theo Offensiv spielen, gegen Dortmund sah das auf RA sehr gut aus, wie er da vorne gewirbelt hat in der kurzen Zeit.
     
    Klatti5 gefällt das.
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bundesliga-Startelfdebüt. Viel Erfolg, Felix. :beer:
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hau dich rein Junge. Das ist deine Chance.
     
  17. Leider nicht genutzt. Vielleicht nächstes Mal.
     
  18. Wie ungläubig er auf das Tor reagiert :lol:
     
  19. Ich bin Felix Aguuu, was willst du tuun?

     
    Cyril Sneer, PrinzHF und Klatti5 gefällt das.
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch Felix.
     
    andy0606 und Klatti5 gefällt das.