27 - Felix Agu

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Das war nicht meine Intention.
    ;)
    Richtig ist, dass er als RV ausgebildet wurde.
    Trotzdem fand ich seine Spiele auf LV stärker. Was nicht nur an ihm, sondern auch an seinen Mitspielern lag.

    Bin gespannt, wann er regelmäßig Einsätze in der BuLi bekommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2020

  2. Ich auch ....
     
  3. Freuen wir uns einfach, so einen vielseitig verwendbaren Spieler bekommen zu haben. Was aber nichts nützt, wenn er nicht eingesetzt wird...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    „Er hat leichte, corona-typische Symptome bekommen. Es geht ihm aber trotzdem gut.“ (FB)
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung, Felix.
     
  6. Da FK jetzt bestätigt hat, das er gespielt hätte, wenn seine Corona-Infektion nicht gewesen wäre, ist das ganze für ihn jetzt doppelt ärgerlich.
     
  7. Felix Agu kann beide Außenverteidiger-Positionen besetzen. Schade für Ihn - ich hätte ihn gern am Sonntag in der Startelf gesehen. Ich bin aber davon überzeugt, dass er uns noch richtig gut helfen kann in der Zukunft.
     
  8. Felix würde heute erneut positiv getestet. Die Quarantäne ist bis Dienstag, 10.11, verlängert worden.
    Schade, dass er damit verhältnismäßig lange ausfällt.
     
  9. Was man so in der Zusammenfassung gesehen hat, gutes BL-Debüt.
    :top:
    Nun nicht locker lassen.
    Auf was für einer Position hat er, nach seiner Einwechslung, gespielt? War in der Zusammenfassung nicht genau zu sehen.
     
    neuman gefällt das.
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Auf der halb Rechten Position , Verteidigung unterstützen , sowie bei Möglichkeit mit in den Angriff , für ein Debüt
    eine prima Leistung .
     
    neuman gefällt das.
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Glückwunsch zum Bundesligadebüt. :beer:
    Das hat Lust auf mehr gemacht. Vor allem der Pass auf Rashica (?) war richtig fein gemacht. Ich glaube, Agu wird uns noch viel Freude bereiten.
     
  12. Agu, muss mehr Spielen! Aber wo:denk: Augustinson verdrängen ist schwer! Vielleicht vor einer dreier Kette:denk: Der junge macht Spass und bringt Tempo mit.
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Einwechslungen bringen Spielzeit, dafür gibt es diese Möglichkeit, z.Zt. sogar 5mal. Wenn sich z.B. Bittencourt auspowert, ist es doch gut, einen Spieler wie Agu im Kader zu haben. Das gilt natürlich auch für andere Spieler. Außerdem gibt es Sperren und Verletzungen. Man muss also keine absolute Entscheidung treffen.
     
  14. Felix Agu ist gebürtiger Osnabrücker. Osnabrück liegt in Niedersachsen und nicht in Ostwestfalen Herr Worobic.
    Das ist Basiswissen, aber heute scheint ja auf Allgemeinbildung kein großer Wert mehr gelegt zu werden.
     
  15. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    OK Boomer
     
    holgerwehlage gefällt das.
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bitte mal für Theo oder Ludde bringen.
     
    Rene1076 gefällt das.
  17. In Ruhe aufbauen und regelmäßig Spielpraxis. Erst für mich der Nachfolger für Theo, nächste Saison.
     
  18. Leider ist TGS im Moment schwach, deswegen Pech für Agu ab nun S11 RV. TGS kann neben Moisander Platz nehmen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    In Ruhe aufbauen wenn ich das schon höre die Zeiten sind lange vorbei. Die Jungs die was können haben den Anspruch zu spielen und das ist auch gut so. Da sehen beide Seiten gleich was los ist. Kein Wunder das keiner Bock hat wenn man denen sagt, pass auf bist in der Blüte deines Lebens deshalb bekommst erstmal n Jahr zum akklimatisieren so nur Training, dann darfst (!) in der U23 Regionalliga ran und als Bon Bon mal mit der ersten Trainieren und dann bist 23, dein Vertrag läuft aus und dann machen wir Kassensturz. Ernsthaft?
     
  20. Wer denn zum Beispiel?
    Und das läuft in der Regel so in Bremen ab?