Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. "So ist Fußball"
     
  2. Dann soll er halt gehen. Mit Werder hat er sich eh nie identifiziert und das als Kapitän.
    Kein Team kann ein Kapitän gebrauchen, welcher jedes Jahr vor dem Absprung steht.
    Er ist sicherlich ein guter Spieler aber für den Zusammenhalt (und gerade darum verlieren wir jedes Jahr viele Spieler) ist das alles andere als gut.
    Allein mit diesem Signal jetzt werden sicher noch weitere folgen. Glückwunsch.
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nie mit Werder identifiziert ? Ok , das ist zusätzlich eine neue Info :ugly::crazy:
    Sprachlos !!!
     
    SkyHigh, Kappel1973 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Das ist keine neue Information, man hätte es bereits lange sehen können. Zeig mir einen Kapitän welcher jedes Jahr versucht den Verein zu verlassen.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hört ihr das auch?! :denk:
    Da tanzt und jubelt doch grad eine OFW im Frankenland?!:lol:
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sorry , jeder soll gerne seine Meinung haben und auch hier aufschreiben dürfen , darauf werde ich allerdings nicht mehr antworten , da es glaub ich bei dieser Ansicht nicht lohnen würde !
    Obwohl es in meinen Fingern kribbelt ...
     
  8. Ja ich weiss sie können es verstehen, wenn der arme Juno (mit leeren Taschen) am Ende nochmal versucht die fette Kohle zu Scheffeln.
    Weisst du der Verein sieht das ähnlich wie ich (sonst hätte man sich geeinigt) und das aus guten Grund.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Möhwald ist der Ersatz.
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Es ging mir um den Satz Juno hat sich nie mit Werder identifiziert, und das ist nunmal quark ! Alles andere liegt im Auge des betrachters !
     
  11. Meinst du nicht wenn Weder ihn als "den" Kapitän gesehen hätte, dass am ihn dann etwas besseres als einen schlechteren Vertrag als den aktuellen vorgelegt hätte? Jedes Jahr hat er versucht den Verein zu verlassen (das haben wir alle gesehen), Identifikation sieht völlig anders aus. Er hat von Werder lange Zeit gutes Geld bekommen und nur darum war er so lang hier (und nicht weil er Werder so toll fand).
     
  12. Ja, in einer Saison waren seine Standards eine Waffe, aber nun schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
    Wenn er den leistungsbezogenen Vertrag nicht will, dann lässt er es eben.
    Er hat ne Menge geleistet, aber er ist nicht unersetzbar.
    Viel Erfolg weiterhin.
     
    gersche gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ok , es ging ihm nur ums Geld , find das für einen verdienten Spieler eine haltlose Äußerung , und wird dem Spieler Junuzovic nicht gerecht!
    Hätte auch für viel mehr Gehalt in die Türkei oder sonst wohin wechseln können , und wo ist er geblieben ? Antwort kannste dir selber stellen !
     
  14. Tzzzzz... :kaffee:
     
    gersche und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Warum haltlos? Ich habe dir doch Gründe genannt (du dagegen nicht).
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Die Gründe alleine sind für mich schon haltlos , da sie nunmal ohne weiteres wiederlegt werden können !
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Doch , in dem ich gesagt habe das er wechseln hätte können zu wesentlich besseren Konditionen , er es aber nicht gemacht hat !
     
  18. Wohin denn? In die Türkei wo sein Marktwert in einer Saison dann auf die Hälfte geschrumpft wär? Wo er nichtmal die Sprache versteht? Ist doch klar das er sowas nicht macht. Lassen wir es dabei, wir müssen ja nicht auf einen Nenner kommen.

    @svw1311
    Ich verstehe auch nicht warum man seine Freistöße noch heute in den Himmel lobt. Bis auf diese eine Saison (welche lange her ist), sind seine Freistöße nicht besser als die der anderen. Wenn es aber hilft mehr Geld zu bekommen, dann sind seine Freistöße natürlich Weltklasse. :)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. Hauptsache nun wird nicht Kruse der neue Dauer-Kapitän.
    Wenn ich nicht irre, haben wir diese Saison mit Kruse als Kaptitän nicht ein Spiel gewonnen.