Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja. Schlecht war das heute nicht. Aber eben auch nicht gut. Solange uns Junuzovic in der Startelf den Kainz erspart, will ich mal nicht meckern.
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Also quasi sowie immer...Absolut durchschnittlich.
     
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die zweite Halbzeit war er leider unterirdisch. Kein Zweikampf gewonnen.
    Als Kapitän unwürdig.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Unwürdig ist aber hart aus meiner Sicht. Finde der Kerl agiert unglücklich was vielleicht (!) der Thematik geschuldet ist, dass er halt "nur" von der Bank kommen darf. Als Käpt´n finde ich ihn aufgrund des Einstellung/Auftreten und der Vereinstreue schon gut.
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. Wieso von der Bank? Er hat doch von Beginn an gespielt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Das würde mich bei seiner insgesamten Zweikampfquote von 43% doch stark wundern. Zum Vergleich: Rashica 24%, Kruse 35%. Bemängeln könnte man da eher, dass von ihm offensiv zu wenig Impulse kamen.
     
    Klatti5, Tyson81 und gersche gefällt das.
  7. Ich kann mich da immer nur wiederholen:
    Erfahrene und durchschnittliche Spieler brauchen wir! Und mMn hat er auch häufiger bessere als schlechtere Spiele. Also an sich perfekt für eine gute Basis, um den man weitere Talente einbaut oder wie zur Zeit eineSpieler, den man noch von der Bank bringen kann - was nützen Spieler auf der Bank, die man lieber dort lassen will?!
    Man kann nicht überall einen Kruse haben - der ja auch nal schwächere Spiele abliefert.
    Junuzovic ist ersetzbar, aber nicht soo leicht - daher gerne zu einem vernünftigen Kurs verlängern. Dann können wir uns um andere Baustellen kümmern.
     
  8. Damit kann ich leben.:top:
     
  9. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Problem wird der "vernünftige Kurs" sein, denn es ist für ihn die letzte Chance noch einmal einen länger laufenden Vertrag unterschreiben zu dürfen und das will dann schon gut überlegt sein. Wenn Stuttgart mehr Gehalt bietet und er zudem dann seiner Heimat deutlich näher wäre, dann hätte Baumann auch nicht mehr so viel Spielraum, von daher.
    Ich hoffe einfach Baumann bleibt seiner Linie treu: Verlängern gerne, aber nicht über das gesteckte Limit hinaus bzw. nicht nur um einen "verdienten Spieler" die Ehre zu erweisen. Für riesige Gehaltssprünge ist er einfach zu spät dran, da hätte er vor 2, 3 Jahren schon wechseln müssen oder er erhält halt noch ein dickes Angebot aus der Türkei, den USA oder China.
    Ich glaube nicht dass er bleibt, weil auch er merkt, dass er nicht mehr unangefochtener Stammspieler ist und es zudem nicht seine ersten Wechselgedanken sind.
     
  10. Wäre ich sein Berater, und Werder bewegt sich mit seinem Angebot nicht mehr, dann würde ich ihm tatsächlich die MLS empfehlen. Da kann man sehr gutes Geld verdienen und das Niveau ist recht überschaubar, auch sonst schöne Bedingungen. China eher nicht, zwar kann man sich da ein paar Jahre finanziell sorgenfrei machen, allerdings bekommt man von der Liga und dem Land da ja regelrecht Depressionen. Stuttgart? Naaaaaaaaaaaaaa, da wirst ja narrisch, alle "balla balla" da. Dann kann er gleich in Bremen verlängern und weiß woran er ist, Familie auch glücklich usw. Also WENN dann wäre die MLS eine tolle neue Perspektive zum Karriereausklang. He can go there for play Soccer but his English is not very good, his German is better, his Austrian also. But i hope in next moouunth he can learn englisch for understand....and maybe he is a little bit lucky;) Thank you
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2018
  11. Und trotzdem ist er noch hier - und setzt sich ohne Murren auf die Bank - bei einem permanenten Abstiegskandidaten. Ich denke, hätte er wirklich mal unbedingt wechseln wollen, wäre das auch möglich gewesen. Vielleicht steigt der Wechselwunsch aufgrund seines Alters und seines sportlichen Standings, aber irgendwie hat er ja auch Gefallen an Werder gefunden...
     
  12. Sehr gut, Lothar! :lol:
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke es ist am Ende dieser Saison für beide Seiten ein sauberer Abschluß einer tollen Ära von Zladdi bei Werder Bremen.
    Vielleicht ist es genau jetzt für beide Seiten der richtige Weg, auch und gerade aufgrund der Kräfte zehrenden Jahre im Abstiegskampf.
    Zladdi war und ist ein wichtiger Spieler in dieser Mannschaft und ich wünsche ihm und seiner Familie alles Gute, wo auch immer es ihn in seiner nun folgenden beruflichen Zukunft hinzieht.
    Aber, sowohl Zladdi selbst, als auch eines neuen dadurch entstehenden Mannschaftsgefüges, wird dieser Wechsel am Ende gut tun.
    Danke schon jetzt für tolle Jahre, starke Leistungen, traumhafte Tore und alles Gute mien Jung! :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2018
    Steinkogler und Klatti5 gefällt das.
  15. Ich schätze mal, dass im letzten Heimspiel ZJ seinen Wechsel bekannt geben wird. Würde passen. Er spielt kaum noch von Anfang an, so dass ein Ende seiner Karriere bei Werder wohl anzunehmen ist.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Salzburg ist auch eine schöne Stadt. Schaun mer mal, was kommt.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  18. corox

    corox Guest

    Also wenn Bittencourt der Ersatz für ihn sein soll dann bitte Juno behalten...
     
    mezzo19742 und svw1311 gefällt das.
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Soeben in der Deichstube gelesen, dass Juno uns verlassen wird. Schade aber wer will es ihm verdenken?
     
  20. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    So ganz gehe ich da nicht mit, ohne zu Murren auf die Bank ja, aber seine Wechselgedanken hat er nicht nur einmal öffentlich geäußert und dadurch Unruhe in die Mannschaft gebracht. Sicherlich hätte er wechseln können, wenn er es unbedingt gewollt hätte, die Frage ist ja ob er sich dann deutlich verbessert hätte. Im Prinzip war die Chance am größten, als er, nachdem Skripnik übernahm, eine sehr gute Performance ablieferte. Da war glaube ich Gladbach ernsthaft an ihm interessiert, doch Eichin legte wohl auch ein gutes Angebot vor, sodass er verlängerte. Vor der EM 2016 hat er dann wieder relativ offensiv geäußert, dass er Wechselabsichten habe. Da er sich dann aber verletzte, haben die Clubs nicht gerade Schlange gestanden, sodass Werder plötzlich doch wieder 1. Wahl war.
    Nicht falsch verstehen, ich bin froh, dass wir ihn hatten und immer noch haben und würde auch nichts dagegen haben, wenn er nochmal verlängert, aber halt nicht um jeden Preis. Ich denke er selber ist auch daran interessiert, noch einmal wo anders sein Können unter Beweis zu stellen und nicht mit 30 Jahren als Ergänzungsspieler bei einem Abstiegskandidaten zu enden. Bei Red Bull könnte er evtl. noch ein paar mal CL mindestens jedoch EL spielen, das wäre doch was.
     
    svw1311 gefällt das.