Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. DAS frage ich mich schon seit langem! Bin mal gespannt, wie heute die Standards funktionieren und wer sie ausübt. Das wurde doch in der Tat gerade als Augustinssons besondere Stärke gepriesen...
     
  2. Heute hingegen hatten wir ganz gute Standards dabei.
     
  3. Heute wiederum nicht.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht war er ja heute ganz gut aber man hat es nur nicht gesehen unter der Tarnkappe.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Juno da muss ich dem Steinkogler recht geben, in der 70. Minute ist mir aufgefallen, dass Du anscheinend auf dem Platz stehst, habe Dich nur nicht wahrgenommen. War schon sehr auffällig, unauffällig.
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Doch, der von Delaney ;)
     
  7. defensiv war er ordentlich, offensiv unauffällig ja, liegt aber auch daran das endlich mal mit köpfchen und den augen gespielt wird, keine überhatzten bälle aus dem mittelfeldbereich gespielt werden, oft werden 3 ecke gebildet, und auch Juno beteiligt sich daran, eins der großen schwächen sonst bisher von ihm schnell nach vorne ohne übersicht. Denke liegt aber auch mit daran das er nun außen Spielt, im zentrum brauch man viel mehr übersicht und ruhe am ball. Außen kommen seine stärken auch besser zur geltung, das anlaufen, die Bälle mit effet bringen, die laufstärke usw
     
    Benni4all gefällt das.
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Juno hat heute defensiv ordentlich mitgemacht, aber seine Passquote von unter 50% ist indiskutabel.
     
  9. KP was aus deiner Sicht da besser zur geltung kommt. Juno war extrem unauffällig heute u es lief fast alles über die andere Seite. Bartels war sowohl offensiv als auch defensiv besser.
     
  10. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geht er denn nun in der Winterpause endlich?
     
  11. Wenn Du das ernsthaft hoffst bei unserem dermaßen dünn besetzten Kader, dann kann ich Dich echt nicht mehr verstehen...
     
  12. Dünn besetzt ist er mit Sicherheit nicht, die Qualität lässt zu wünschen übrig.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich erwarte von ihm viel weniger einen guten Standard, als viel mehr dieses Momentum an Cleverness und Genialität, die Balleroberung, das übersichtliche Anmarschieren, den tödlichen Pass oder den Schuss aus der zweiten Reihe, das einlaufen in die tödliche Schnittstelle.
    Ein Spieler mit seiner Erfahrung muss viel mehr Spieler auf sich ziehn, um den Platz für die anderen zu schaffen.
    Die Gegenspieler müssen bei jeder seiner Aktionen Angst haben, dass es gefährlich wird, das fehlt mir im Moment halt so sehr an ihm, er kann das ohne Zweifel, ich weiß nicht, ob es die Lust oder das Selbstvertrauen ist was fehlt, um da wieder offensiver und mutiger zu aggieren.
    Aber ich würde es mir sehr wünschen, dass er sich dieser Aktionen im Spielaufbau endlich wieder mutiger annimmt.
     
  14. Aber ganz gewaltig!
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Cooles Video 0:40 ;):D
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  17. heiko7166

    heiko7166 Guest

  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vertragsangebot im Winter, Vertragsbindefrist bis Ende März., feddich. Wenn bis dahin keine Unterschrift, sucht man eben woanders, wobei man den Markt natürlich gerne schon parallel vorher sondieren darf.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Was heißt "der Muskel hat zugemacht ".
    Sowas wie ne Zerrung?
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, eine Muskelzerrung, kein Muskelfaserriss! Der Muskel blockiert einfach, stellt seinen Dienst, verkrampft. Kälte als Sofortmaßnahme, danach leichte Wärmetherapie und Bewegungstraining und dann muss man mal schauen.
     
    neuegrünewelle und Chrissi282 gefällt das.