Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Grundsätzlich stimme ich Dir absolut zu... allerdings sehe ich nicht, wo wir "aktuell ganz gut ausbluten". Der einzige Abgang, der im Vergleich zur letzten Saison so wirklich weh tun könnte, ist Gnabry - und selbst der war zuletzt nur Reserve. Grillitsch war zwar ganz solide, aber nun auch nicht der Heilsbringer und was die Position zwischen den Pfosten betrifft, könnte man sich durchaus verbessert haben. Pizza hat letzte Saison leider kaum noch etwas beitragen können... und wir müssen auch erstmal abwarten, wer denn überhaupt noch kommt.

    Ich rechne daher in toto nicht damit, dass das Team nächstes Jahr schwächer sein wird als im vergangenen, aber auch, weil ich nicht glaube, dass ein Zlatko, Delaney oder Kruse uns diesen Sommer verlassen werden.
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Das Team ist jetzt schon sehr gut so wie es ist, Juno wäre aber klar ein Verlust. Als Typ und als Spieler denn in Verbindung mit Kruse ist er sehr stark darin wie er Räume zuläuft und das Pressing anzieht.
     
    Werdiknight und DR AKR gefällt das.
  3. Die erste 11 ist schon gut, aber was kommt dahinter? Auf einigen Positionen kommt dann doch ein Problem auf. Wir müssen immer damit rechnen, dass wir verletzte oder gesperrte Spieler haben werden und da muss auch die 2. Garnitur gut sein. Gruß Franky
     
    jaydee90 gefällt das.
  4. Die Türkei? Echt jetzt? Für kein Geld der Welt würde ich dort leben wollen...
     
    Hlunke und Kappel1973 gefällt das.
  5. Geht ja auch um Juno, nicht um dich
     
  6. Was heißt nur?
    Der Kerl hat nur noch ein Jahr Vertrag und viele Interessenten gibt es nicht.

    8 Mio € wären schon ok.
    Mit Blick auf die anderen Summen die man so hört wirkt es nur so wenig.

    Besser bekommt jetzt Bremen die 8 Mio € und kann dann noch reagieren, als Ende der Saison Junu die 8 Mio als handgeld bekommt und wir für 0€ Ersatz suchen müssten.

    So ist nunmal unsere Situation.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Könnte man bitte mal den Vertrag vom Captain verlängern... Kein Bock immer die latente Gefahr zu haben er Wechsel in dieser Transe:kommmalher:
     
  8. Eben...
     
  9. Meiner Meinung nach kann es für uns nur zwei Szenarien geben:

    Entweder Juno wird in diesem Sommer mit einer guten Ablösesumme verkauft oder er verlängert vorzeitig seinen Vertrag!

    Wir können es uns einfach nicht leisten, ihn im nächsten Sommer ablösefrei ziehen zu lassen!

    Mit 8 zusätzlichen Millionen dürfte man am Markt schon was Gutes finden!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. beckstown

    beckstown Guest

    Also wenn Juno geht, dann brauchen wir noch einen IV, einen Stürmer UND einen DM
     
  11. corox

    corox Guest

    Was haben diese Position denn mit Juno zu tun? Auf keiner davon spielt er.

    Ich glaube nicht das Juno in die Türkei geht. Ich denke er möchte sich noch sportlich messen und nicht in die Hobby Liga
     
  12. Juno ist als Spieler im System nicht besonders wertvoll, wenn man seine Rolle betrachtet. Einen blinden, fleissigen Läufer, der technisch bisschen was drauf hat, würde man sicher für die Hälfte der Ablöse finden.

    Allerdings garantiert Juno trotzdem jedes Jahr 10-15 Scorerpunkte... Sollte man nicht ausser Acht lassen.
     
  13. beckstown

    beckstown Guest

    Die Betonung lag auf UND, weil wir bisher nur von einem Stürmer und IV gesprochen haben. Sollte Juno gehen, dann denke ich das wir auf seiner Position einen Ersatz brauchen. Von mir aus auch nicht als DM, sondern als Allrounder im MF!
     
  14. Auweia, wenn Juno gehen sollte sehe ich schwarz..für 8 Millionen bekommen wir keinen vernünftigen Ersatz..
    Hauptsache Alles was halbwegs Fussball spielen kann abgeben..fehlt nur noch Kruse, dann passt es..:motz:

    Und ich dachte, das man sich punktuell verstärken und nicht substanziell schwächen wolle..
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2017
    jaydee90 gefällt das.
  15. Und das, bei einem blinden fleissigem Läufer..:facepalm: dann wäre ich aber mal gespannt, wen wir dann dafür präsentiert bekommen
     
  16. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Auch wenn seine Leistung in der RR wieder besser geworden ist, bin ich mir sicher, für 8 Mio wird sich jemand finden lassen, der das von ihm gezeigte genauso hinbekommt - wenn nicht sogar besser und mit weniger Gehalt.
    So geil war das jetzt auch wieder nicht. Wenn er wenigstens hin und wieder nen Freistoss reingezimmert hätte. Aber selbst das klappt ja seit 2 Jahren nicht mehr.

    Und Standards allgemein von ihm würde ich garantiert nicht vermissen.

    Nur meine Meinung... :)
     
  17. Dann sollte der Transfer schnell über die Bühne gehen, damit der hoffentlich kommende Ersatzmann nicht so viel Vorbereitung verpasst. Im Moment ist noch nicht viel passiert, aber die Feinabstimmungen werden noch kommen und da sollte die erste 11 stehen. 8 Millionen ist schon eine ansprechende Summe bei 1 Jahr Restlaufzeit. Ich würde es nur als schlechten Zeitpunkt finden. Wäre schon schade, wenn er gleich als neuer Kapitän von Bord gehen würde. Wer soll dann das Amt übernehmen? So viele Spieler sehe ich da nicht. Vielleicht Kruse? Hoffentlich dann kein schlechtes Omen. Gruß Franky
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Junuzovic ist in einer funktionierenden Mannschaft sehr nützlich. Dann kann er seine Stärken ausspielen, dann hilft er der dem Team mit seiner Lauf- und Kampfbereitschaft. Wenn um ihm alles funktioniert, hat er auch das Näschen für den richtigen Moment, hat gute Ideen und spielt tolle Pässe.

    Wenn die Mannschaft jedoch nicht funktioniert, dann holt er alleine die Kohlen nicht aus dem Feuer. Viele reden hier über Formschwankungen, aber in der Rückrunde 2015 und 2017 funktionierte Werder einfach. Das spielte ihm einfach in die Karten. Ich würde nicht sagen, dass er 2016 nach der Vertragsverlängerung satt wirkte. Er ist einfach nicht der Typ, der in einem nicht funktionierenden Team den Karren aus dem Dreck fährt.

    Das sollte man an Werders Stelle überlegen. Stabilisiert sich die Mannschaft weiter, wäre es fahrlässig Juno zu verkaufen.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Ich auch, die 8mio reichen heuer ja nicht mal für einen Zhang :kaffee:
     
    Kappel1973 gefällt das.