Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Hätte lieber Kruse als Captain gesehn.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Klar soweit, aber jetzt mal außer mir :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Insider Zungen behaupten, dass auf einem Nachttisch im Oberfränkischen heimlich ein Zladdibild in einem rosa goldenen Rahmen stehen soll.
    Und an der Wand soll sogar ein lebensgroßer Juno Starschnitt hängen. Jetzt wo er Kapitän ist. :lol:;):D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2017
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moisander wäre für mich auch ein Kandidat gewesen, aber Juno paßt schon.
    Ist eine großartige Aufgabe und wer weiß, vielleicht gibt es ihm jetzt nochmal richtig Schubkraft und einen Leistungsschub nach vorne.
    Ich gönne es ihm, er hatte ein Formtief und die Situation der letzten Jahre war auch für ihn nicht einfach, aber in einem funktionieren System ist er ein ganz wichtiges Rädchen und er kann Spiele zum Sieg für uns entscheiden, das hat er schon bewiesen und das wird er auch wieder beweisen.
    Er wird ein guter Kapitän der Mannschaft und ich wünsche ihm viel Spaß und Freude für diese Aufgabe und am Fußball spielen.
    Ich freue mich auf das Spiel in Dortmund, die Sommerpause und auf die neue Saison.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2017
  6. FatTony

    FatTony Guest

    DAS habe ich ja insgeheim immer schon vermutet :kaffee:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Tragen die die alten Knochen von Pizarro? :lol:
     
  9. Oben drauf der Captain natürlich, der befielt wo es langgeht.
     
    dylan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::XD::XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Juno hat imho heute wieder ein ganz starkes Spiel gemacht.
    Auch und gerade für ihn gilt: Das war eine starke Rückrunde.

    Warum nicht immer so, Juno?
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, ein Teil der Wirbelsäure vom alten Fritz... :kaffee:
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn er nur noch Ecken schlagen könnte und noch 10cm wachsen würde, wärs scho a kloaner Herzog... :kaffee:
     
    dylan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der wird da aber erst hervorgeholt, nachdem sie dort den Nachttopf geleert und das Licht ausgeknipst hat... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Um "a kloans Herzerl" zu sein, muss er doch nicht wachsen... :denk: :D
     
  16. Hallo? :schock:
    An meine Wand lass ich nur Farbe und Max Kruse :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Ich glaub ihr habt da alle was falsch verstanden. Nur, weil ich mal ne Zeit nicht motze, heißt das noch lange nicht, dass Juno mein Zimmer schmückt! :motz:
    Man muss halt gute Leistungen auch würdigen können. :kaffee:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2017
  18. Die Binde scheint bei dir richtig was zu bewirken.
    Wieder ein richtig guter Auftritt.
    Hoffe, dass es mal in der nächsten Saison so ziemlich dauerhaft so läuft.
     
  19. heiko7166

    heiko7166 Guest

  20. Ja, die Binde steht ihm gut. Vor allem, weil er sich auch der Verantwortung bewusst ist, die er gleichzeitig trägt.
    Mir gefällt, dass er FB dazu auffordert, das Team punktuell zu verstärken bei gleichzeitigem Verbleib des Gerüsts der Mannschaft.
    Prima fand ich den Seitenhieb gegen FB, als Zladdy Selke ins Spiel brachte.
    FB hat in meinen Augen sehr viel richtig gemacht, aber bei Selke nicht. Dass Gnabry geht, hätte FB wissen müssen und dann wäre Selke sicher gewesen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.