Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Hehe, so ist es manchmal, wenn Zitate aus dem Kontext gerissen werden.

    Mit meiner Anmerkung weiter oben:"Passt mal auf! Nicht, dass Juno nächste Saison wieder mit Hunt zusammenspielt." hatte ich nicht einen Wechsel von Hunt zurück zu Werder gemeint. Wir sind hier ja nicht im Hunt Thread, sondern im Junuzovic Thread;-) Es gäbe also noch andere Möglichkeiten, dass die beiden wieder zusammen spielen:) Ein gut gelaunter Logistiker würde das durchaus möglich machen können:vertrag:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2017
  2. meinst Du wirklich Juno hätte bock darauf zweite Liga zu spielen??? :schock::confused: wenn der Zirkusverein von der Elbe so weiter macht, dann kann der sich selbst den Relegationsplatz abschmatzen! dann reichts lediglich zu Platz 17 ... Ingolstadt, Augsburg, Wolfburg, Mainz ... die sehe ich alle stärker als den HSV! gegen WEN wollen die denn bitteschön noch gewinnen wenn die Zuhause gegen Darmstadt auf die Fresse bekommen und 0:4 in Augsburg untergehen? :schock:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2017
  3. Nee, ich glaube auch nicht ernsthaft daran, dass Juno für den HSV spielen würde, wenn sie die Klasse halten, was ich übrigens nicht hoffe. :klatsch:
    War also eher scherzhaft gemeint. Aber man soll ja niemals nie sagen.

    Wobei Fin Bartels Aussage (ich meine bei Werder-Stube), dass er "definitiv ausschließen kann, auch einmal für die andere Raute zu spielen" war geil. Ich mag die Kieler Sprotte. :nohsv:
     
    Werderine65 gefällt das.
  4. Ich wollte hier auch kein generelles Abwatschen älteren Spielern betreiben. Erfahrung ist selbstverständlich wichtig. Ich meinte das schon ganz Konkret als Einzelfallbetrachtung in der Kombination von Hunt + 31 Jahre.
    Grund für die Aussage sind halt die recht hohen Gehalts + Ablösekosten die auf uns zu kämen. Dazu eben noch die Art seines Spiels, welche durch das Alter wohl eher früh als spät leiden sollte und der etwas anstrengende Charakter.
     
  5. Nachdem die HSV Fans Hunt letztes Jahr am liebstem zum Teufel gejagt hätten, um ihn zu Jahresanfang wieder zu feiern, sind sie momentan wieder ziemlich ernüchtert. Wie bei uns halt. Es scheint bei Hunt tatsächlich eine Einstellungssache zu sein.
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bin ich der Einzige, der dies verstanden und nur einen blöden Scherz gemacht hat ? ;)
     
  7. Was soll man zu der Leistung sagen.
    Defensiv heute wirklich schwach, konnte körperlich meisten gegen die Kölner nicht mithalten.
    2 geniale Pässe die für das Spiel wichtig waren. Eigentlich waren wir nach dem 2:0 schon tot.
    Von daher passt für mich hier die 4 am besten
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Junuzovic wurde getreten, geschubst und gehalten. Dennoch war er an allen drei Toren beteiligt und hatte selbst sogar Chancen zu treffen. Hat den Gegner gut unter Druck gesetzt und eine sehr gute Passquote im Spiel gehabt. Für mich neben Bartels der beste Mann auf dem Platz.
     
  9. Die Kölner haben alles getreten was in ihre Nähe kam. Da muss ich mich halt wehren.
    Offensiv hatte er wie gesagt sehr gute Aktionen, aber defensiv sehr schwach. Da er aber in unserem System dort mitarbeiten muss und bei seiner Erfahrung die Situation hätte aus meiner Sicht erkennen müssen, bleibe ich bei der 4
    Ein Kruse war auf seiner Position um Längen besser als Juno auf seiner. Nur meine Meinung
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Hat er das mit der Beteiligung an drei Toren deiner Meinung nach nicht getan?


    Der Stürmer kommt im gesamten Spiel zu keinem Torschuss und hat keine Torbeteilung, der Mittelfeldspieler ist an allen drei Toren beteiligt, hat dazu noch zwei eigene sehr gute Möglichkeiten. Also für mich ist das ein eklatanter Unterschied und dieser zeigt sich auch in der Zweikampfquote und vor allem in der Laufleistung bei der Kruse 2.5 Kilometer weniger auf der Uhr hat. Auch im Passspiel war Junuzovic besser. Selbst in dem Spiel gegen die Hertha, das wir nach 15 Minuten nur noch verwaltet haben ist Kruse mehr gelaufen als in diesem hochintensiven Spiel gestern. Somit ist Junuzovic in allen relevanten Statistiken besser als Kruse und da man ja nie einer Statistik trauen darf die man nicht selber gefälscht hat bleiben objektiv noch drei direkte Torbeteiligungen und zwei Torchancen. Deine Meinung, aber wie man auf "um Längen besser" kommen kann, kann ich nicht nachvollziehen.
     
  11. Nein er hat sich defensiv nich gewehrt, dass kann er wesentlich besser.

    Und genau da ist der Unterschied. Der Stürmer Kruse erkennt, dass er vorne von jeweils 2-3 Kölnern zugestellt wird und entzieht sich diesen.
    Kruse ist immer wieder in die Räume gelaufen, hat schwierige Bälle verarbeitet und ganz wichtig auch behauptet.
    Hat sich in den engsten Situationen anspielen lassen und die Bälle verteilt. Ohne einen Kruse gestern wären wir sang und klanglos untergegangen.

    Der MF Spieler Juno hat in diesem Spiel den defensiven Kampf leider viel zu spät angenommen.
    Er war offensiv stark und denfensiv schlecht aus meiner Sicht. Wie gesagt, in unserem System steht die Defensive im Vordergrund. Und wenn ich als Kapitän von der ersten Minute an sehe, dass diese nicht funktioniert muss ich da helfen und dazwischen gehen.

    Statistiken sind nicht immer alles im Fußball, weil der Computer nur die einzelnen Aktionen betrachtet aber nicht wie es zu diesen gekommen ist. Dazu ist ein verlorenes Laufduell kein verlorener Zweikampf, weil es für den Comp gar nicht zu einem kam. Und wenn ich über den Platz irre und gar nicht in den Zweikampf komme wird dies auch nicht gewertet.

    Deine Meinung ist vollkommen ok, ich habe das gestern live ganz anders gesehen.
    Juno war wie gesagt nicht schlecht, aber gesamt war sein Leistung für mich nur ausreichend mit Sternchen.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Deswegen habe ich mich ja nicht rein auf die Statistiken bezogen sondern noch das Zählbare genannt, und da stehen am Ende des Tages zwei gute Torchancen und Beteiligung an allen drei Toren. Ich will hier nicht Kruse schlecht machen, im Gegenteil hat der alles versucht. Nur war der Gegner halt gestern zu gut in der Defensivarbeit. Und deswegen kann ich dein "um Längen" nicht nachvollziehen und zwar weder statistisch betrachtet noch bezüglich des Einflusses auf das Spiel. Mir ist exemplarisch eine Szene aus der 41. Minute im Gedächnis geblieben, Köln im Spielaufbau, Junuzovic läuft aggressiv den ballführenden Kölner auf unserer rechten Seite an und attackiert ihn. Die aufgerückten Kölner können nicht angespielt werden, Junos Gegenspieler dreht ab, schirmt den Ball ab und passt schließlich zurück vor den eigenen 16er. Rein statistisch betrachtet war das ein verlorener Zweikampf für Juno. Rein faktisch betrachtet hat er den Kölner Spielaufbau unterbrochen und zurückgedrängt, eine starke Aktion.

    Was muss er denn für ein gut mit Sternchen leisten, nicht nur drei Torbeteiligungen sondern obendrei auch noch drei Tore dazu? ;)
     
  13. Wir drehen uns im Kreis, weil wir die Leistung unterschiedlich bewerten, was aber ja auch beidseitig erlaubt sein darf.

    In dem Köln Spiel hätte er defensiv, dort wo es im MF brannte, zur Stelle sein müssen. Das war er aus meiner Sicht halt nicht und daher meine Bewertung.
    Hätten wir Köln im MF im Griff gehabt und die uns nicht im MF so einfach überrannt, hätten seine offensiven Leistungen sicherlich zu einer 2 geführt ;)

    Es war aber anders und da muss er als 8 und Kapitän aus meiner Sicht dann seinen Teil leisten und dafür mit sorgen, dass die Tore erst gar nicht fallen, bzw. Köln diesen Druck erst gar nicht ausüben kann.

    Hätte AN sehr schnell reagiert und umgestellt oder sogar nach 5-10 Minuten gewechselt, wäre die Situation für Juno anders gewesen. Aber so wie es gelaufen ist, hätte er sich defensiv mehr reinschmeißen müssen.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Juno übernimmt nach Aussage Nouris nun auch offiziell die Kapitänsbinde bei Werder und wird Nachfolger von Clemens Fritz.

    Herzlichen Glückwunsch, Juno und immer ein gutes Händchen/Füßchen für Werder. :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Dann bleibt er also auch bei uns?! Also ich glaub da fließt noch viel Wasser der Weser runter.
    Gleich mal vorne weg. Wenn er die zuletzt gezeigten guten Leistungen wiederholt, fände auch ICH es durchaus ok, wenn er hier bliebe. :D
     
    nurderSVW gefällt das.
  16. Maternus

    Maternus Guest

    Wäre absolut möglich. Juno wird hier ja vereinzelt auch wie ein Held gesehen....aber seine Impulse werden IMO seltener. Auf dem Level sollte es auch jüngeren Nachwuchs geben. Um die Nachfolge Junos muss man sich sowieso kümmern, sonst ist der auf ein Mal auch 35 und verliert jedes Laufduell....
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Glückwunsch!! Absolut sinnvolle und richtige Entscheidung!! Klasse!! Immer ein Vorreiter in Sachen Einsatz und Eifer dazu das Herz auf der Zunge (manchmal)

    I LIKE :)
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Echt, von wem?
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na von Dir!:lol:
     
  20. Exil-Ostfriese - Dicker Tony 10:0 ;):lol::beer: germany ... ten points!