Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Reden. Er hatte dort seine stärksten Spiele. In der Zentrale egal ob auf der 6, 10 oder sonst wo läuft er rum wie Falschgeld. Wenn er diese Leistung bis zum Ende der Saison bringt, hilft er nicht nur Werder zu einem guten Saisonabschluss, sondern kann sich seinen Wunsch nochmal zu wechseln höchstwahrscheinlich erfüllen. Es sei ihm nach über fünf Jahren Werder auch gegönnt.
     
  2. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    So war es gar nicht gemeint. WENN Bargi auf dem Platz steht, ebenso Delaney, verbessert er unser Spiel erheblich. Eben diese Eigenschaft sehe ich bei Juno nicht. Die Spiele, die Delaney auf dem Platz stand, waren von der Spielanlage her deutlich besser. Bei Junos An- bzw Abwesenheit empfinde ich das nicht so. Ich finde nicht, dass wenn er mal nicht spielt, unser Spiel deutlich schlechter wirkt. Als Bargi fit war, sah unser Spiel deutlich besser aus. Und trotz erst kurzer Anwesenheit, bei Delaney empfinde ich das ebenso. Und das soll kein Code sein für "Vertragsverlängerung Bargfrede um jeden Preis".
     
  3. Maternus

    Maternus Guest

    :)
     

  4. Mag ja sein.
    Aber ich sehe lieber regelmäßig einen kämpfenden junu auf dem Platz, also mich an und zu über ein erneutes Comeback von Bargfrede zu freuen.

    Junu glänzt vielleicht nicht immer, aber er kämpft immer!

    Und Bargfrede macht zwar unser Spiel besser, aber warum ist das so? Vor Delaney war da niemand der die Position besser ausfüllen könnte als eben bargi....

    Mit besseren Alternativen dort brauchen wir Bargi nicht mehr. Denn der kann aus meiner Sicht auch nicht mehr.

    Der Verlust von Grille wird da noch schwer wiegen.
     
  5. Maternus

    Maternus Guest

    Grille hat in dieser Saison genau zwei Szenen gehabt, die zu Toren geführt haben. Da wäre noch Luft nach oben.....Juno hat zwar jetzt getroffen, aber seine Performance diese Saison war insgesamt überschaubar. Ich würde denken, dass man einen Wechsel gleichwertig kompensieren könnte. Seine Zauberzeit in Bremen ist seit längerem vorbei.
     
    green66 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Es geht doch. Endlich wieder auf guten, Samstag sehr guten, Niveau.
    Die Binde scheint ihm ja Flügel zu verleihen, na gut das mit den Flügeln kommt ja aus seinem Heimatland.

    Bitte stabil weiter so, dann verzeihe ich auch die echt schlechten Spiele in der Hinrunde.
    Und bitte nicht auf Aron Hunt machen. Ich will dauerhaft vernünftige Spiele von ihm sehen.
     
  7. Wieso? Laufen Vertragsverhandlungen?
     
  8. nicht das ich wüsste, aber er hat ja "nur" noch bis 2018 Vertrag und von daher wäre eine Verlängerung im Sommer, sofern vom Verein gewünscht, ja logisch.
    Unser Aron hat dann ja auch immer Gas gegeben ;-)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Genau deswegen meine Frage ;)
     
    WilderSüden gefällt das.
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Schade, das war es dann mit Tor des Monats ;)

    Aber dem Poldi kann man einfach nicht böse sein :)
     
  11. Hat heute 90 Minuten für Österreich gespielt.
    2:0 gg. Moldawien.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zladdi, damit Du bescheid weisst, am Samstag im Breisgau wieder genau so...:):wdance:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2017
    WilderSüden gefällt das.
  13. Er droht gg. Freiburg auszufallen.
    War heute beim Training nicht dabei. Hat beim Länderspiel einen Schlag abbekommen.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ah...das war glaube der Grund seiner jetzigen Verletzung, oder? :kaffee:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lass ich jetzt parteiischerweise auch nur für Aaron Hund gelten... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. War vorerst auch erst als Witz gedacht! :kaffee:
     
  17. Auch wenn du heute wohl nicht gefehlt hast, würde ich gerne Dienstag einen fitten Juno auf dem Platz sehen, der an die Leistungen der letzten Wochen anknüpft bzw diese noch überragt
     
    rudi1980 gefällt das.
  18. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:


    Hoffe auf Juno-Power
    muss in der Defensive aushelfen
    :schal::wdance::top:


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Und genauso immer weiter, weiter und weiter.
    Es geht doch. Ich habe nicht geglaubt, dass Juno so zurück kommt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Ne ich auch nicht.
    Es sei ihm gegönnt! ;)
    Aber bitte, falls er hier bleibt, mal eine komplette Saison diese Leistung zeigen und nicht wieder nur in der Rückrunde! :top:
     
    FatTony und nurderSVW gefällt das.