Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Problem von Junuzovic ist häufig, dass er zwar viel läuft, oft jedoch sehr uneffektiv und zudem in der Rückwärtsbewegung die Situation zu spät erkennt. Heute jedoch nochmals eine enorme Steigerung gegenüber den bereits guten Spielen zuletzt. Einfach überragend!!!
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, war heute eine klasse Leistung von ihm.
     
  3. Bei ihm kann man sehr gut sehen, wie wichtig Selbstvertrauen und Fokussierung im Fußball sind. In der HR wäre das erste Tor nie reingegangen (irre, mit wie viel Drall der sich reindreht) sondern irgendwo an der Eckfahne oder im Gästeblock gelandet. Beim Freistoß wäre Grillitsch wahrscheinlich über ein Erdloch gestolpert,sodass das Ganze so lächerlich wirkt wie Schaafs Zwei-Mann- Ecken und der Pass vor dem 3:0 wäre ins Nirvana gegangen, weil Bartels schon längst in die Mitte gezogen wäre.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Für mich der unterschätzteste Spieler hier im Forum.
    Würd mich sehr freuen, wenn man mit ihm als Käpitän in die neue Saison geht.
    :beer::vertrag::schal:
     
    Bodypump gefällt das.
  5. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Österreicher kann tatsächlich mehr als nur joggen.
    Und die Binde verleiht ihm Flügel.:schal:
     
  6. Doppelte Werbung im Forum ist jawohl verboten !

    Mich freut es wirklich sehr das er nu auch so aufdreht hoffe er kann es bis zum ende halten .
     
  7. Er hat diese Saison auch schon einige wirklich schlechte Spiele geliefert und man kann sagen, was man will, aber mit seiner Form steht und fällt das Spiel im MF (und generell) von Werder schon in einem beträchtlichen Ausmaß.
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wegen mir müssen wir mit ihm weder als Kapitätn noch als Spieler in die neue Saison gehen. In der Summe ist das deutlich zu wenig dafür dass er zu den Spitzenverdienern und den erfahrensten Spielern gehört.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. :tnx:
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.;)
    Will damit sagen, ein (zugegeben sehr) gutes Spiel macht seine bisherigen Spiele nicht vergessen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. :tnx:
    Er kann gerne so weiter spielen und auf sich aufmerksam machen, dann kann er, wie er schon im letzten Sommer vor hatte, für gutes Geld wechseln.
    Für mich ist und bleibt er eine Wundertüte!
     
  11. Ich habe das Gefühl, wenn Fritz nicht da ist, ist Juno um Klassen besser. Warum auch immer.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    das gilt für die gesamte Truppe ;)
    Interessant Aussagen bzgl. "Eine Schwalbe" und so...

    165 BuLi Spiele für den SVW
    63 Scorerpunkte für uns
    Ersatzkäptn und unangefochtener Stamm- bzw. Führungsspieler bei uns und in der Nationalmannschaft (52 Spiele 7 Tore)
    Mit 24 zu uns gekommen und Markwert gesteigert
    Alle rufen immer nach Identifikation und hat man jemanden wird der bei jeder "Schlechtleistung" durchs Dorf getrieben
    Dazu ein absoluter Musterprofi keine Nächtliche Autouren etc.
    Keine schweren oder langwierigen Verletzungen

    Aber jedem seine Meinung :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2017
    Clarence gefällt das.
  13. Ich glaube die Erwartungshaltung war einfach zu groß nach seiner Saison mit den WUnderfreistößen.....da glaubte gleich jeder wir haben einen Ersatz Messi. Ist sicher nicht so.
    Zlatko ist relativ verlässlich und macht sicher auch genug schlechtere Spiele, aber auch genug gute und manche sind halt sehr gut. Ist für mich trotz aller Unkenrufe eine der verlässlicheren Größen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. mcburn

    mcburn Guest

    Also das Juno es kann ist klar, problem ist nur, wenn dass restliche Team nicht mitmacht, dann kann er es halt nicht zeigen. Jetzt hat er einen 6er im Team, der auch mal n Kontert stoppt, somit kann Juno mehr nach vorn und da radau machen. Viel mehr das ganze Team kann nun mehr vorne wirbeln. Für mich ist und war die 6er Posi die wichtigste, die wir besetzen mussten und TD macht das super! Davon profitiert auch Juno
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Herrliches Tor. [​IMG]
    Und auch abgesehen davon Junos stärkste Leistung seit Ewigkeiten. Freut mich für ihn und uns. [​IMG]
    Und ähnlich wie mcburn denke ich auch, dass Zladdi stark von Delaney profitiert.
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich glaube, es ist keine Frage der Position, sondern eine Frage der Spielweise. Junuzovic ist der geborene Umschaltspieler. Wenn es darum geht, das Spiel mit eins, zwei Kontakten zu überspielen, dann brilliert er.
    Junuzovic ist in seiner 6. Saison bei Werder. Er will Verantwortung übernehmen, wenn er aber das Spiel an sich reißen soll, sieht er meist nicht so gut aus. Junuzovic ist keiner, der mit dem Ball am Fuß, auf die passende Gelegenheit wartet und einen klugen Pass spielt. Dafür ist er viel zu unruhig am Ball.
    Daher ist die Verpflichtung von Delaney Gold wert. Er und Junuzovic ergänzen sich sehr gut.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht, weil er dann automatisch die Verantwortung auf Fritz verlagert und damit die Leistung nicht bringt.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich viel entscheidender, man hat gesehen, er hat wieder richtig viel Spaß am Fußball spielen
    und das ist die Grundvoraussetzung, damit er ENDLICH wieder solche Leistungen abrufen kann.
    In dieser mentalen Form ist Zladdi goldwert auf dem Platz, man hat gut gesehen, wie nach dem Traumtor
    ein riesen Knoten bei ihm geplatz ist, das war pure Freude und das hat er sich auch verdient!
    3 Tore von Österreich gegen Leipzig! Wenn ich heute noch darüber nachdenke fällt mir nur eines ein:
    "I werd´ narrisch!" :party:

    http://www.weser-kurier.de/werder/w...orbildliche-fuehrungskraft-_arid,1569854.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2017
  19. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Würde ich so gar nicht sehen. Ich finde es extrem auffällig, wie ein Delaney unser Mittelfeld sofort verbessert und die Spiele auffallend schöner macht. Ebenso Bargfrede. Finde da Juno eher unwichtig. Dennoch, super Spiel und klasse Tor.
     

  20. Wie man einem Bargfrede eine tragendere Rolle als einem Junu zuordnen kann ist mir ein Rätsel!

    Der eine spult jede Woche eine unglaubliche Lauf und Kampfleistung ab und der andere? Läuft Woche für Woche von Reha Termin zu Reha Termin.

    Das Spiel an wochenende war großartig von Zladdi! Diese Form bis Saisonende durchziehen und dann mal schauen ob er überhaupt bei uns bleibt!

    Für mich ist er erheblich mehr wert als ein Bargfrede.
    Noch einen Transfer a la Delaney im Sommer und Bargfrede kann seinem Körper die Ruhe gönnen die er braucht. Im Profisport hat er leider nichts mehr zu suchen.
     
    Angry_C gefällt das.