16.Spieltag: Werder II gegen Saarbrücken

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Greenwhiteheart, 13. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Klasse Jungs:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    SAUBER hat mich echt gefreut"!
     
  3. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    :applaus::tnx:

    So bitte gerne weiter spielen. Danke! :svw_schal:
     
  4. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Den einen oder anderen Konter muss man aber besser ausspielen, insbesondere dann gegen 10 Mann. Aber ich will heute nicht meckern, die 3 Punkte sind im Sack und der Anschluss noch da!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Clemens darf sich da gerne festspielen und für Lennart freuts mich dann auch persönlich, dass er wieder ran durfte und dann auch getroffen hat.

    War wichtig, dass das Ding gewonnen wurde, da gestern ja ordentlich von der Konkurrenz vorgelegt wurde.
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Endlich mal ein Heimsieg, so kanns weitergehen. Auch wenn man nach wie vor merkt das es immer noch nicht wirklich rund läuft. Viele unnötige Ballverluste und Abspielfehler. Andererseits wichtig das man die 3 Punkte geholt hat und jetzt möglichst gegen die direkte Konkurrenz aus Sandhausen und München nachlegen kann.
     
  7. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14