16. Spieltag: VfL Osnabrück - Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Biju, 1. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Im Rahmen des 16. Spieltags der 3. Liga spielt unsere zweite Mannschaft am Samstag, 5.11. um 14:00 Uhr beim VfL Osnabrück. Bremen hat die Abstiegsplätze nach zuletzt zwei Siegen aus drei Spielen vorerst verlassen können, während der VfL keines der letzten drei Spiele gewinnen konnte und auf den 9. Tabellenplatz abgerutscht ist.
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hätte echt Lust, mir das Spiel anzusehen, weil Osnabrück nach Werder mein "Zweitverein" ist & die Stimmung sicher gut sein wird... Leider kann ich Samstag nicht, aber mein Wunschergebnis ist ein Unentschieden... ;)
     
  3. Werder ist in OS immer ein sehr schwerer Gegner und momentan im Aufwind. Der VFL zwar spielerisch stark aber ohne Lenker/Gestalter mit Trend nach unten. Ich tippe auf einen Auswärtssieg....
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wär gern im Stadion gewesen, schade dass es nicht Sonntag stattfindet.
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder Freitag Abend...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Das hätte ich vermutlich ausm Büro nicht rechtzeitig geschafft.
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Samstag ist der ungünstigste Termin, denn dadurch, dass Werder I ein Heimspiel hat, werden vermutlich nicht viele Grün-Weiße in Osnabrück dabei sein...
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Wieviel sind es eigentlich auswährts so im Durchschnitt? 50 ca. ?
     
  9. Dennis699

    Dennis699

    Ort:
    Syke
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bin morgen dabei;-)

    Aber nur, da ich einen Kumpel der in Osna wohnt versproche habe, wenn Werder das nächste mal da spielt, dass ich ihn besuche;-).
    Ganz nett ,aber so morgen nicht im Weser Stadion:-/

    Hoffe die U23 spielt ordentlich und holt drei Punkte :svw_applaus:
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lattentreffer von Kroos in der 6. Minute :O

    Weiter so
     
  11. Vfl Ticker:

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Unentschieden finde ich super :thumb:
     
  13. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    War ja auch immerhin dein Wunschergebnis. ;)
     
  14. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Schade, da war mehr drin als nur ein Unentschieden. Füllkrug zweimal alleine frei vorm Torwart, dazu der Lattenschuss. Insgesamt aber ein starkes Spiel.

    Schoppenhauer und Hartherz haben mir gestern gar nicht gefallen. Oft schlechtes Stellungsspiel und mit Ball am Fuß kamen die mir auch ziemlich planlos vor. Da das gestern erst mein drittes U23 Spiel diese Saison war, mal die Frage an die regelmäßigen Gucker: Waren das gestern Ausnahmen?
    Füllkrug gestern schwach im Abschluss, aber er erspielt sich die Chancen und erschafft auch viele gefährliche Situtationen. Fand ich, ebenso wie Trybull und Stefanovic, ziemlich stark.
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich würde sagen mit 3 U23 Spielen in dieser Saison bist du schon ein regelmäßiger Gucker. :lol:
     
  16. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Eigentlich nicht, zumindest Schoppenhauer ist meist doch recht sicher. Hat vielleicht nur nen schlechten Tag gehabt. Hartherz hab ich bis jetzt aber auch erst zweimal gesehen, kann das von daher auch nicht 100pro beurteilen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hatherz hab ich selten gesehen. Schoppenhauer ist ein talentierter Bursche, der sich aber noch sehr schwer tut, den Übergang zum Herrenbereich zu schaffen. Gegen die abgezockten stürmer in der 3. Liga zahlt er reichlich Lehrgeld.
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22