16. Spieltag: SV Werder Bremen II - Wacker Burghausen

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von magicmaxi, 23. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Nicht lustig aber: 2:2 :roll::lol:

    Laut Burghausen-Ticker ein gewisser Dominik Artmann! ^^ (ich tippe mal auf Kevin Artmann)
     
  2. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Und's 2:2 gleich hinter her :wall:
     
  3. Artmann :applaus:

    ach na toll...
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Kevin. :applaus:
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    (!)
     
  6. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Mielitz sah wohl beim 2:2 nicht allzu gut aus...
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    :roll:
     
  8. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Der arme Rasen. :eek:
     
  9. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Schluss - 2:2...
    Is doch immer das gleiche...
     
  10. Schade. Aber die Jungs sind gut genug, da fehlt nur ganz wenig. Kopf hoch...
     
  11. wenn seit 13 Spielen ein Sieg fehlt, kann man auch mal nach den Coach fragen...für mich hat Wolter fertig...
     
  12. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Das ist DIE Untertreibung des Jahres, ehrlich :wall:
    Des tat einem in der Seele weh, ehrlich, so ein scheiß dummer Fehler :/
     
  13. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Braucht's dazu gleich den hier: :wall: ?
    Ich hab's ja net gesehn... :roll:
     
  14. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Ja tu ich. Für Miele. Bezieh doch net immer gleich alles auf dich ;)
     
  15. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    So, wie du's geschrieben hast, konnte man das kaum auf wen anders beziehen...
    Naja, is ja jetzt auch egal.
     
  16. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Und ich hab eh schon die ganze Zeit das Gefühl, dass du immer alles auf dich beziehen willst...
     
  17. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    So ein dummes Ding wie gestern passiert ihm glaube/hoffe ich auch nur einmal... den Ball annehmen und dann beim Wegschussversuch neben den Ball treten ist schon krasser als so manch anderer Fehler...
     
  18. Bin mir ganz sicher, dass ihm das so schnell wirklich nicht wieder passieren wird. Wirklich äußerst ärgerlich. Aber wir hätten auch einfach eine der Chancen nutzen können, die wir noch hatten. Und das waren ja scheinbar auch einige. Wobei das den Fehler nicht besser macht. Mielitz soll ja sogar unter Tränen das Spielfeld verlassen haben. Das zeigt, dass er sich wirklich voll mit dem Team identifiziert und er natürlich weiß, dass das ein riesen Bock war. Aber er wird gestärkt aus der Sache herausgehen. Er ist mit Sicherheit der beste Torhüter, den wir hinter Wiese haben. Das ist zumindest meine Meinung.

    Der Punkt ist natürlich kein Punkt, im Grunde. Bringt uns nicht voran. So kommt es nun zum 9 Punkte-Spiel gegen die Kickers. Von einem 6-Punkte Spiel kann man da ja schon nicht mehr sprechen. Aber ich habe seit langem mal wieder ein gutes Gefühl. Die Leistungskurve zeigt ganz klar nach oben. Sebastian Mielitz wird ein starkes Spiel machen und in der 90. Minute ne Großchance halten und wir gewinnen am Ende 2:1! So wirds kommen!
     
  19. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Spelerisch war das Team auf jeden Fall top gestern, nur die Chancenwertung war halt mal wieder mangelhaft. Normal hätten sie schon vor dem 1:1 mindestens 2:0 oder 3:0 führen MÜSSEN, Chancen zu mehr Toren waren sogar auch da!