16. Spieltag: SV Werder Bremen II - SV Wehen-Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Batigoal23, 7. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist höchst erfreulich. Es wäre der Truppe zu gönnen, dass sie sich mal längere Zeit im gesicherten Mittelfeld etablieren und dann mal ohne den ständigen Druck aufspielen können.

    Edit: Hey die Tabelle sieht ja richtig aus. Sauber!
     
  2. So zurück! Sollen 370 zuschauer dagewesen sein.
    Tolles spiel von unseren Jungs, aber Wehen war aber auch echt schlecht!

    Regen hat pünktlich zum spiel aufgehört und so konnte man ein Tolles Spiel erleben wo sogar der Stadionsprecher zum 5 zu 0 ein uiii rausbrachte:D
     
  3. die zuschauerzahl ist ja wirklich beschämend
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Leider sind wir beide nicht aus Bayern hochgefahren. Sonst wären es 372!!:eek:
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ganz starkes Spiel der Mannschaft, dazu erstmal Herzlichen Glückwunsch! :applaus:
    Auch, dass diese starke Leistung mit einem Sieg belohnt wurde, ist super, denn das hat ja in der Vergangenheit nicht immer geklappt ;)
     
  6. Hat schon jemand bewegte Bilder aus einem der 3ten Programme gefunden?:)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gratulation zu dem tollen Sieg. Freu mich wie ein Schnitzel!!!:svw_applaus:
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hat mich soeben sehr gefreut diesen klaren Sieg auf WOL zu sehene!! KLasse jungs und weiter so!:beer::svw_schal:
     
  9. Sauber. Glückwunsch an die "Kleinen";)

    Es geht aufwärts. Schon Platz 10.
     
  10. Gibt's echt nirgendwo ein Video von der U23??? Hat das kein TV-Team gefilmt?!!! Das gibt's doch garnicht, hab mich jetzt schon ausgiebig umgeschaut und nichts gefunden. Bitte helft mir! Ich will doch sehen wie die U23 Wiesbaden abschießt!!!:svw_applaus:
     
  11. Ich war echt extrem positiv überrascht vom Ergebnis gegen den SV Brita Wiesbaden. Und Platz zehn ist nach dem ewigen Herumgekrebse in der Abstiegszone echt 'ne tolle Sache. Habe den Jungs gleich mal einen Absatz in meinem WerderBlog gewidmet... :D

    Das lustige ist, das die obere Hälfte der Drittliga-Tabelle wahnsinnig eng zusammensitzt: den Tabellendritten und den Tabellenzwölften trennen gerade mal vier Punkte... :eek: