16. Spieltag: SV Werder Bremen II - SV Wehen-Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Batigoal23, 7. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glaub diese:

    http://www.sportal.de/sportal/fussball/3liga/tabelle.html
     
  2. ...und weiter gehts mit HZ 2
     
  3. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    im forum vom svww ist im moment richtig gute stimmung :)

    weiter so jungs!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. r0bN

    r0bN

    Ort:
    Dresden
    scheint weiter ein spiel auf ein tor zu sein :)
     
  5. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
  6. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
  7. :lol:

    Ja noch geiler! Grazie;)
     
  8. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    geht doch auch im zeitalters des computers nichts über das gute, alte kopfrechnen :D:D:D:D:D
     
  9. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht :D
     
  10. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    War aber wenigstens nach der Philosophie meines Mathe-Profs! :D
     
  11. Es gibt nichts, was man nicht im Kopf ausrechnen kann ne!;)

    :svw_applaus::applaus::svw_schal:
     
  12. übelst geile sache :applaus::applaus::applaus:


    freut mich für die jungs, besonders für ronneburg, der in meinen augen ein super spieler ist, aber oftmals zu schlecht wegkommt
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das nenne ich doch mal ein erfolgreiches Zwischenergebnis! SUPER und WEITERMACHEN!
     
  14. MMn ne sehr enttäuschende 2te Hälfte bisher!:p Der Livetickermensch schreibt auch nix mehr! Oder hat er einfach aufgehört weil schon wieder Tore gefallen sind?!:D
     
  15. Wow, grad erst gesehen, dass die Jungs grad spielen. Was für ein geiler Spielstand. Klasse!
     
  16. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    5:0! Unglaublich! :D
     
  17. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Zack 5:0 Menga :D
     
  18. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    5:0:applaus::applaus:
     
  19. r0bN

    r0bN

    Ort:
    Dresden
    :beer::svw_schal: