15. Spieltag: Werder Bremen II - VfB Stuttgart II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von svwmarius96, 27. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Am 29.10.2011, 14.00 gehts für unsere U23 gegen die Nachwuchsmannschaft des Vfb!

    Voraussichtliche Auftstellung:

    Vander - A.Stevanovic, Schoppenhauer, Hahn, Hartherz - Nagel, Trybull, Trinks, Grashoff - Thy, Wagner
     
  2. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn das im Angriff wirklich so kommen sollte, würde mich das doch stark wundern. Wer wäre denn dann noch im Kader der Profis dabei oder reichen TS Pizarro und Rosenberg??? :confused:
     
  3. Bestimmt nicht. Eigentlich kann man sogar davon ausgehen, dass sowohl Thy wie auch Wagner im Profikader sein dürften.
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Jop, hab mich das auch gefragt...Hab ich einfach vom Kicker entzogen.
     
  5. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich möchte, ich hab die U23 Karte - mein Mitfahrer ist abgesprungen. Wann bekomme ich endlich mal ein U23 Spiel zu sehen? :wild:

    Come on U23!:applaus:
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Gibt auch Niedersachsen-Singletickets. ;)
     
  7. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    So, Wecker ist gestellt, damit ich diesmal nicht verschlafe und zum Spiel gehen kann :lol:
     
  8. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Alleine gucken ist ja irgendwie auch langweilig.
    Jugendfreizeit-Ticket :p
     
  9. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Die Zuschauerzahl liegt meist so um 600, wrst also sicher nicht alleine. ;) :p
     
  10. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    :D...
    Ehrlich so viele? Ich dachte immer nur so circa 100 Leute. Eventuell bekomme ich noch jemanden dazu mit zu kommen. Das Problem ist nur, dass viele keine Lust auf die "Amateure" haben :D
     
  11. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Scheinen wohl nicht so viele Leute zu werden, noch kann man die Zuschauer mit etwas mehr als einer Hand zählen :lol:
     
  12. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Aufstellung: Vander, Hahn, Füllkrug, Nagel, Wegner, ?, Trybull, Harthertz, A. Stefanovic, Trinks, Schoppenhauer.
     
  13. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Lattenknaller, auf die Linie und dann raus - von Werder.
     
  14. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Danke für deinen Liveticker :knutsch: sonst würde man ja gar keine Infos kriegen. :tnx:
     
  15. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Werder ist ganz klar die bessere Mannschaft, aber wenn man die 100%igen Chancen nich versenkt bringt das auch nichts.

    Gerade fast das 1:0 für Stuttgart nach Konter, aber knapp vorbei.
     
  16. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Nur 477 Zuschauer :roll:
     
  17. Was ist denn mit Kroos? Von dem hört und sieht man ja gar nix mehr. Spielt er?

    Come on, U23, Sieg!! :svw_schal:
     
  18. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Endlich das 1:0 für Werder durch Trinks! :applaus:
     
  19. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Laut dem Fanradio von Saarbrücken 1-0 für Werder

    (Es gibt ja leider kein Fangeist radio mehr)

    TUDDI
     
  20. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Und das 2:0 durch Füllkrug gleich hinterher!!! :applaus:

    @Greenehiteheart der läuft sich warm.