15. Spieltag: VFR Aalen - SV Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 12. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hoffe ja, dass ein paar da sein werden... ein leckerbissen wird es wohl nicht werden, aber ich bin da und werde supporten!!!
     
  2. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Wir sind auch mindestens zu viert da! :)
     
  3. Von den Weser Bombern Bopfingen werden auch einige dabei sein. Ich leider nicht, da ich arbeiten muss. Eigentlich schade bei einem Anfahrtsweg von 25 km...
     
  4. Wir werden zu dritt da sein, allerdings mit mir nur ein echter Werderfan dabei
     
  5. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich werde auch da sein....kann mich allerdings nicht im gästeblock aufhalten, da ich mit einem arbeitskollegen, dessen sohn bei aalen kickt, verabredet bin....wenn einer beim 1:0 für uns auf der haupttribüne jubelt....das bin dann ich;)
     
  6. @all: hoffe, dass des morgen was wird... also was das supporten angeht: mal schauen, was sich ergibt
     
  7. hier ist der Link zum LiveTicker vom VFR Aalen

    TICKER
     
  8. 1:0 für Aalen! :(
     
  9. sag mal wie schlecht sind die eigentlich?
     
  10. gelb-rot für Stallbaum... jetzt sind wir obendrauf auchnoch nurnoch zu 10.! Na wunderbar.

    also gegen Aalen habe ich eigentlich wirklich mit einem Sieg gerechnet, irgendwann müssen wir mal anfangen zu gewinnen...
    es muss so langsam mal Konsequenzen geben, in welcher Form auch immer. Aber das Spiel ist ja noch nicht vorbei
     
  11. die kriegen nur noch was aufen Sack!
     
  12. was mich so wundert ist, dass man in der 1.Hz immer mitspielen kann, sich auch CHancen erarbeitet. Aber in der 2. Hz kriegen wir immer das 1:0 und von uns kommt praktisch gar nichts mehr. zumindest laut den Tickern der letzten Wochen. Sicher haben wir viele Verletzte, aber das kann doch keine Ausrede sein.
     
  13. seid ihr heute dabei gewesen und habt das spiel gesehen???

    aalen hätte heute zwar fast zweistellig gewinnen müssen, aber wie solls auch gehen, wenn sooo viele leute fehlen??? artmann, kruse, grundt usw., keiner da, der das spiel ordnet.
    was mich aber sehr positiv stimmt: nach dem platzverweis (stallbaum mit 4 fehlern in 1 aktion) haben sie gekämpft wie die löwn und fast noch den ausgleich gemacht!
     
  14. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja, ich war da.....
    die Aalener hatten ja wirklich 4 1000%ige Chancen, wir dagegen nur 2 vor und zwei nach der Pause....insgesamt ein schwaches Spiel unserer Mannschaft....es fehlt wie Du schreibst, einer, der das Heft in die Hand nimmt...erinnnerte mich manchmal an die Profis!
     
  15. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was für Konsequenzen den? Trainer raus? Also meiner Meinung nach kann der Wolter da nichts für. Mit der Trupoe würde auch kein anderer Trainer wirklich viel besser / erfolgreicher spielen. Meine Meinung.

    Zum Spiel heute: Grottenkick. Grottenleistung. Man kann sich wohl bei den Aalenern bedanken, dass die keine Lust hatten mehr Tore zu machen...
     
  16. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Seh ich genauso!
    Wenn da ernsthaft jemand von den Verantwortlichen geglaubt hat, dass man mit 'ner Mannschaft, die aus lauter 19-Jährigen besteht, in dieser starken Liga bestehn kann, dann is das einfach nur naiv...
     
  17. :tnx:

    deswegen würde ich mir, wo jetzt dann bald die hälfte der saison rum is, gedanken machen, wie ich weiter verfahre:

    1. ich hake diese saison ab, nehme die komplette truppe in schutz, baue die talente weiter so aus wie bisher und verschuche, für die nächste saison in der regionalliga die leute zu halten, die es (noch) nicht zu den profis packen (bargfrede, granskov, feldhahn, holsing usw.)

    2. ich schaue mich in der winterpause nach neuverplfichtungen um, damit der klassenerhalt gelingt. folge wäre allerdings, dass man vom grundtenor, junge spieler zu fördern, etwas abkommt, dafür haben dann halt wenigere dennoch weiterhin die möglichkeit, auf 3.-liga niveau ausgebildet zu werden.
     
  18. mit den Konsequenzen meinte ich nicht unbedingt, dass man Wolter rausschmeißen soll. Habe das extra offen gelassen. Sicherlich ist das eine Möglichkeit. Die Konsequenzen dürfen aber durchaus weitergehen. Es ist in der Tat extrem naiv gewesen, dass man geglaubt hat, dass man mit dem Kader im Mittelfeld mithalten kann. Zumindest scheint es im Moment so. Sicher sind auch viele Spieler verletzt. Aber das darf eigentlich keine Ausrede sein, wie ich schon erwähnte.
    Konsequenzen können sich entweder auf das Spielermaterial auswirken, auf das Trainerteam oder noch höher. Ich finde es nur erschreckend, dass man das so überhaupt nicht vorhersehen konnte. Wobei man das bei den Profis ja z.B. auch nicht getan hat. Scheinbar ist der Verein in einer Regression. Passt ja zur allgemeinen Wirtschaftslage. Leider haben das Leverkusen, Hoffenheim und der Rest der Ligen noch nicht mitbekommen.

    Dennoch muss doch irgendwas passieren. Ich finde nicht, dass wir jetzt so weitermachen sollten um dann nächste Saison in der Regionalliga zu spielen. Ich bin nun aber auch nicht derjenige, der hier das Patentrezept hat. Sonst wäre ich wahrscheinlich schon längst Angestellter und nicht nur Mitglied.

    Man kann sich nun entweder darauf verlassen, dass es besser läuft, wenn die Verletzten wieder dabei sind, oder man wird in anderer Art und Weise tätig. Was das nun aber genau ist, lass ich auch diesmal wieder offen...
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das ist alles so bitter. :(
     
  20. mit alpi erdem, mit einem fitten max kruse, kevin artmann in normalform, martin harnik, der wohl nach pizzaros verpflichtung eher fest eingeplant wurde usw. wäre der klassenerhalt ja mal gar kein problem.