15. Spieltag: VfB Stuttgart II - SV Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von y_man, 29. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Werder II gewinnt in Stuttgart durch das Tor von Ayik in der 73 Min. mit 1:0. Wir sind damit zumindest bis morgen 12. und haben schon 20 Punkte gesammel. Damit auch nur zwei punkte hinter Stuttgarts Zweiten!
     
  2. Das Spiel ist aus! Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Sieht so aus, als wenn es diese Saison etwas ruhiger zugehen würde bei der 2-ten! :svw_schal:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Herzlichen Glückwunsch, freu mich riesig!!:applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  4. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Komm gerade aus dm Gazi Stadion....toll gefightet die Jungs und auch spielerisch einige gute Angriffe:applaus::applaus:

    ...und nach dem Spiel kam die Mannschaft geschlossen an den Zaun und hat jeden einzelnen Fan abgeklatscht....klasse Jungs:applaus::svw_applaus:
     
  5. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    :applaus::applaus: Freut mich sehr! :applaus::applaus:
    Ich fahr von jetzt an nie wieder nach Stuttgart. Egal ob 1. oder 2. Mannschaft - ich hab da nur Niederlagen gesehen und kaum bin ich nicht mehr da... :roll::lol:
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  7. :tnx::svw_applaus::applaus::svw_schal:
     
  8. Seeeeehr Schön!
    Freue mich richtig für die Zweite.

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  9. Heute war ja der eigentliche Spieltag. Zum Glück für uns bleibt es beim 7-Punkte-Abstand auf den 1. Abstiegsplatz! Weiter punkten ist jetzt angesagt und dann haben wir vll schon bald nichts mehr mit dem Abstieg zu tun!
    Go U23!!!:svw_applaus: