15. Spieltag: VfB Stuttgart II - SV Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von y_man, 29. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Am morgigen Freitag steht für die U23 von Werder das schwere Auswärtsspiel bei der Reserve des VFB Stuttgart an. Wie schon in der letzten Saison sind die Stuttgarter eher in der oberen Tabellenhälfte zu finden als das sie etwas mit dem Abstieg zu tun haben. Ein Punktgewinn wäre daher schon ein großer Erfolg.

    Da die erste Mannschaft am Samstag in Nürnberg spielt, lassen sich beide Spiele eigentlich gut kombinieren. Ich werde daher auch zu beiden Spielen anreisen. Ich hoffe, dass dies auch noch mehrere tun werden.

    Also alle nach Stuttgart! Um 19:00 Uhr ist Anpfiff!
     
  2. Torsten Oehrl (Pferdekuss) und Pascal Testroet fallen aus :( (Quelle Kicker) das wird ein harter Brocken, der VfB stellt die beste Zweitvertretung der dritten Liga
     
  3. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    :eek:
    Jetzt fallen die beiden auch noch aus? Oh nein... :( Das wird wirklich schwer...

    Wäre gerne dabei, aber kann's mir momentan nicht leisten auch noch nach Stuttgart zu fahrn. Werd mich also mit dem Spiel in der Heimat (sprich: Nürnberg) begnügen. ;)
    Da ich in Stuttgart aber bisher eh nur Niederlagen gesehn hab (egal ob 1. oder 2. Mannschaft), ist das vllt. auch besser so... :p
     
  4. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Im Kicker-Bericht steht ja nur nebensächlich, dass die beiden ausfallen, ohne auf die Verletzungen einzugehen. Im Vorbericht von Werder steht, dass die Testroet fraglich ist, von Oehrl habe ich noch gar nichts gehört. Also erst mal abwarten, ob wirklich beide ausfallen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Zumindest kehrt ja Feldhahn nach seiner Gelbsperre zurück. Das gibt dem ganzen wieder ein bißchen mehr Stabilität.
     
  5. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Jetzt kommt es auch von Werder (Schaaf), dass Oehrl definitiv ausfällt, von Testroet ist nicht die Rede.
     
  6. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Die Spielansetzung ärgert mich total, Samstag oder Sonntag wäre ich hingefahren, morgen geht leider gar nicht. Hätte keine Chance, noch nach Hause zu kommen. :mad:

    Naja, hoffentlich ist wenigstens Testroet wieder fit, wenn Torsten ausfällt. Muss ja jemand die Tore schießen, damit in Stuttgart endlich mal wieder ein Sieg geholt wird.
    Drücke von zu Hause die Daumen! :applaus:
     
  7. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    bin auch in stuttgart und nürnberg
     
  8. In der Pressekonferenz gegen Ende hat Schaaf gesagt, dass Oehrl ausfällt und auch Testroet aufgrund einer Fußverletzung auch nicht einsatzfähig ist.
    Egal, 3 Punkte müssen her für U23&Profis...EGAL WIE!!!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aufstellung:
    Mielitz - Gerdes, Hessel, Stallbaum, Feldhahn, Kempe, Andersen, Ayik, Menga, Ronneburg, Testroet
     
  10. Wo hast du die Aufstellung her? Suchte auch gerade nach einer verlässlichen Quelle...

    Jedenfalls gut, dass Testroet doch kann.
     
  11. [table=head]Position|Name
    Tor| Mielitz

    V|Hessel

    V|Gerdes

    V|Stallbaum

    V|N. Andersen

    M|Maek

    M|Feldhahn

    M|Ayik

    M|Kempe

    S|Testroet

    S|Menga[/table]
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zur Halbzeit steht es 0:0!
     
  13. Auf gehts Werder 2, kämpfen und siegen!

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    73 min. 1:0 Werder durch Ayik!
     
  15. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    :applaus:
     
  16. :applaus::applaus::svw_schal::applaus::applaus:
     
  17. letztes Jahr noch 0:2 in Stuttgart verloren...

    würde mich freuen wenn Ayik am Ende der Matchwinner ist...
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Zwote von Stuttgart spielt ja bisher auch eine gute Saison 09/10!
     
  19. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Und Schluss!

    Auswärtssieg! :applaus:
     
  20. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wichtige 3 Punkte :applaus: