Sebastian Langkamp (Perth Glory/Australien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Du vergisst da was: Velkovic ist wieder dabei! Dieser wird aus seinem schwachen Spiel gg Stuttgart gelernt haben und darauf brennen zu zeigen das er es besser kann. Auf der anderen Seite könntest Du recht haben, denn Schalke ist bei Standards recht stark. Basti wäre da vielleicht die richtige Option.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. CK82

    CK82 Guest

    Veljkovic steht bei ihm auf der roten Liste. Selbst wenn der nach der Länderspielpause fliegen könnte, drei Tore machen und für Pavlenka fünfmal auf der Linie retten würde wäre Langkamp noch gesetzt. ;););)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2018
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    neuegrünewelle und tantekaethe72 gefällt das.
  4. Sebastian is einfach n cooler, geerdeter, eloquenter, total sympathischer Typ! wer das nicht so sieht dem ist irgendwie auch nicht mehr zu helfen! :schal::wdance::nohsv:
    Bringt zudem n gutes Stück Erfahrung mit und ist in der Lage durch seine Intelligenz viele Situationen auf dem Platz zu erkennen.
     
    KatrinNMS gefällt das.
  5. Bin auf die Aufstellung gespannt Langkamp?, Sahin?, Rashica, Möhwald im Kader? Pizaro von Anfang an auf der Zehn oder doch im Sturm, Jojo??? Kohfeldt sollte sich für Europa Qualifiezieren, dann kann er besser die Spieler bei Laune halten.
     
  6. Wenn, dann würde ich nen Grashüpfer als Maskottchen wollen. Grün, flink und kann, obwohl er klein ist, viel Schaden anrichten.
     
  7. beckstown

    beckstown Guest

    Im Spiel nach vorne hat Velko sicherlich Vorteile, aber Basti ist halt hinten echt ein Turm in der Schlacht ..... könnte auf Schalke auch nützlich sein ;)
     
    MiroKlose und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Richtig. Bin gespannt wie Kohfeldt das sieht.

    Grundsätzlich bin ich froh, daß wir beide im Team haben.

    Ich hab nichts (mehr ;)) gegen Velko, im Gegenteil ... nur exakt in der Disziplin "Lufthoheit" ist Langkamp wahrscheinlich die bessere Wahl.
     
    beckstown gefällt das.
  9. beckstown

    beckstown Guest

    Mein Gefühl sagt mir, das wir Schalke in jedem Fall spielerisch überlegen sein werden und es verdammt darauf ankommt sich hinten deren Wucht in den Weg zu stellen. Und gleichwohl vorne Durchschlagskraft zu entwickeln .....aber ich kann das natürlich auch falsch antizipieren!
    Würde möglicherweise für Langkamp sprechen, der das verkörpert und auch gerade auf Welle sein dürfte! Floko wird's schon richtig entscheiden!
     
  10. Langkamp gg Naldo klingt (für mich) im ersten Moment besser als Veljkovic gg Naldo.
     
    beckstown und MiroKlose gefällt das.
  11. I hope so.


    Spielerisch sind wir diese Saison wirklich besser als Schalke, wenn wir unsere Leistung auf den Rasen bringen können.
    Entscheidend wird unsere Mentalität sein, mit der wir in das Spiel gehen und ob wir die Konzentration hoch halten können.

    Dann können wir die auch schlagen.:schal:
     
    beckstown gefällt das.
  12. Joooh.

    Und Schalke hat nicht nur Naldo. Auch andere werden mit hohen Flanken gefüttert. Die Flanken aus dem Spiel heraus und die Standards gegen uns werden möglicherweise das Spiel mit entscheiden.
     
  13. beckstown

    beckstown Guest

    werderfan0406 gefällt das.
  14. Langkamp hat es sich bei Werder sicher anders vorgestellt. Er hatte sich Hoffnungen auf einen Stammplatz gemacht. Aber andererseits kennt er die Rolle auf der Bank schon recht gut und bei Hertha war es zuletzt schon teilweise knapp mit dem Kaderplatz. Bei Werder ist er momentan klar IV Nr. 3. Und als dieser ist er wahnsinnig wichtig. Er macht einen soliden Job und liefert zuverlässig gute Leistungen, wenn er gebraucht wird.
     
    beckstown gefällt das.
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Langkamp ist sicherlich nicht die beste, aber eine besser Wahl als der völlig überschätzte Vejkovic.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, is klar.
    Langkamp ist ein solider Innenverteidiger, der aber Schwächen im Aufbau hat, dafür Kopfball- und Zweikampfstärke mitbringt.
    Veljkovic ist noch jung und hat letztes Jahr eine starke Saison gespielt.
    Jetzt hat er eine etwas schwächere Phase, die man aber einem Mann seines Alters zugestehen sollte.
     
  17. also ich persönlich weiss sehr genau was wir an Veljkovic haben und wie wichtig er für unsere Hintermannschaft ist. Für mich persönlich ist Milos klar gesetzt. Es gibt Ausnahmefälle wenn es zum Beispiel gegen einen Gegner geht wo andere Stärken gefragt sind. Milos ist was seine Fähigkeiten betrifft aber mMn sehr breit aufgestellt. Und er lernt gut und gerne dazu! Im Team mit Moisander zudem sehr harmonisch und anpassungsfähig.
     
  18. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er wegen eines schlechten Spiels komplett aus der Mannschaft fliegt.
    Mich hat er bereits letztes Jahr sehr überrascht. Er und Moisander sind ein eingespieltes Team. Ich glaub nicht, dass der Trainer da dazwischen funkt.