Sebastian Langkamp (Perth Glory/Australien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Los Langer, hau am Freitag Abend einen raus, sicher stehn und gepflegter Spielaufbau, nach Balleroberung gezielt und kontrolliert in den Vorwärtsgang schalten, kurbel das Spiel mit an, kontrollierte Offensive wie Otto sagen würde. ;):trommel:
     
  2. Dein Wort in aller Fußballgötter Ohren... o_O
     
  3. Kann er nicht. Soll er bitte auch gar nicht erst versuchen. Wenn der Pass zu Mois oder Theo nicht möglich ist, dann prügelt er die Pille hoffentlich einfach nur nach vorne und probiert nicht Dinge, die er sowieso nicht kann. Im Idealfall wird er eh nur wegen seiner Kopfballstärke gebraucht (nicht despektierlich gemeint).
     
  4. So hoffe ich das jedenfalls :D
     
  5. Naja machen wir ihn nicht schlechter als er ist ;) Ich würde ihn hinten schon als solide bezeichnen, und beim Kopfball sicherlich besser als Milos. Spielaufbau ist halt überhaupt nicht seins, aber da müssen sich die anderen dann eben anbieten. Wäre ich Trainer bei Wolfsburg, ich wüsste wen ich immer wieder anlaufen lassen würde.
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Klingt vom Profil her ähnlich wie Lamine Sané.
    Langkamp kann sich jedoch anscheinend besser mit der Reservistenrolle abfinden.
     
    neuegrünewelle und FatTony gefällt das.
  7. Basti Langkampf könnte die richtige Wahl gegen einen zuletzt stark auftretenden Weghorst sein!
     
    MiroKlose und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Lieber Bargfrede in der IV und Sahin davor!
     
  9. Bin ich anderer Meinung. Bargfrede macht das super als 6er, Langkamp bester IV BackUp. Sahin hätte ich gern heute gesehen - für M.Eggestein. Ein 6er reicht, Sahin und Bargfrede beide gut. Bargfrede aber aktuell in Topform.
     
    neuegrünewelle und SkyHigh gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gutes Spiel von ihm heute :top:
     
  11. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    starkes spiel!
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  12. So stark hätte ich ihn nicht erwartet, Velkovic sehe ich momentan nicht in der IV
     
  13. Gut gemacht "Langer". Es war auch Dein Tag und Dein Sieg. :schal:

    Freut mich, daß Du abgeliefert hast als es darauf an kam und die Mannschaft Dich gebraucht hat.
     
  14. Mit genau dem Wechsel hätte ich eigentlich auch noch gerechnet.
     
    Fliegenfänger und peggy76 gefällt das.
  15. Gutes Spiel, Basti.
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Ich sagte ja schon, ich habe NULL Bauchschmerzen bei ihm. Einen besseren IV-Back-Up können wir uns gar nicht wünschen. Ist sofort da, wenn man ihn braucht, zuverlässig, erfahren, anerkannt. Akzeptiert zudem klaglos seine Rolle. Teamplayer pur!
     
    KatrinNMS, MiroKlose und LotteS gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sie haben auf mich gehört!!!:klatsch::wdance::trommel:
    ...geiles Spiel Langer!!!:dance:
     
    SkankinPenguin und neuegrünewelle gefällt das.
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich hatte schon meine bedenken. bei testspielen wirkte er defensiv selten auf der höhe und sehr behäbig. nach leicht unsicherer anfangsphase hat er das aber richtig gut gemacht. konsequent und konzentriert. was hingegen schon in den testspielen deutlich wurde: im aufbauspiel ist er klar besser als sein ruf. was das flache passspiel nach vorne betrifft, ist er meiner einschätzung nach besser als veljkovic, der dafür wiederum lange diagonalbälle drauf hat.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Richtig guter Auftritt Freitag. Das war erstklassig und macht Mut für den Fall, dass Milos oder Niklas ausfallen. Ich finde es fast ein wenig schade, dass FK schon klargestellt hat, dass Milos gegen Schalke wieder in die Startelf rücken wird. Gerade gegen die kopfballstarken Schalker um Naldo, Sane und co könnten wir Langkamps Größte gut gebrauchen.
     
    KatrinNMS und neuegrünewelle gefällt das.
  20. Wäre nicht Nachvollziehbar wenn FK ihn gegen Schalke nicht in der Startelf hat!