Sebastian Langkamp (Perth Glory/Australien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Schlag auf den Fuss...

    Dann auf gehts, Basti - zeig allen, was Du drauf hast! :top:

    :schal:
     
    beckstown gefällt das.
  2. in dem Fall isses mMn eher ne günstige Fügung des Schicksals! Langkamp kennt Augsburg bestens und ist mMn die bessere Wahl gegenüber dem in den letzten Wochen etwas schwächelnden Veljkovic. GERADE gegen die kopfballstarken Augsburger fühle ich mich mit Langkamp in der IV schon wesentlich wohler! Ich hoffe er konnte sich gut einspielen
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Meiner Meinung nach war Veljkovic nach einem kleinen Tief zu Rückrundenbeginn gerade wieder stark im Aufwind und auch das Tor am Montag dürfte ihm zusätzliches Selbstvertrauen gegeben haben. Aber ich gebe dir Recht, dass wir Langkamps Kopfballstärke heute gut gebrauchen könnten. Hoffentlich findet er gut ins Spiel. Viel Erfolg schon mal. :beer:
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Ein überzeugendes Debüt des "Langen" gegen Augsburg in der Werder-Abwehr. :top:

    Er hat mit besten Zweikampfwerten und Paßquoten geglänzt und einen coolen Einstand auf dem Platz gegeben.

    Gut daß wir Dich haben Basti ... weiter so !
     
    Tyson81, Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    buten un binnen | Sportblitz (@SportblitzNews):

    Guter Typ, der Langkamp. "Ich bin auch Stammzellenspender. Es gibt Wichtigeres im Leben als Fußball. Und ein Menschenleben retten zu können, geht unter die Haut. Ich kann nur an alle appellieren: Macht es. Spender zu sein, ist nicht mehr so aufwendig." #Werder https://t.co/N2TasTLeJV
     
    Tyson81 und Werder-Raupe gefällt das.
  6. Sebastian Langkamp ist mehr als ein Ersatz für Sane. Er ist ruhiger beim Aufbau und hat eine gute Übersicht. Das war ein richtig guter Einstand. Seine Aussage nun ist er richtig angekommen, kann ich nur unterstreichen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sebastian Langkamp hat sich beim gestrigen Spiel in Mainz einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen. #werder
     
  8. Der wohl beste Zeitpunkt dafür. Gute Besserung! Zum Trainingsstart ist der wieder topfit.
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  10. stepotronic

    stepotronic Guest

  11. https://www.deichstube.de/news/seba...bremen-trainingslager-zillertal-10045119.html

    Ich traue es ihm durchaus zu, Veljko den Stammplatz streitig zu machen. Denn in meinem Augen wird Veljko zu sehr gehypt und Langi zu stark unterschätzt!

    Ich bin auf jeden Fall froh, ihn in unserer Mannschaft zu haben. Sollte er "nur" als Backup zur Verfügung stehen, ist er eine sehr gute Alternative :top:

    Wir werden in ein paar Monaten schlauer sein :tnx:
     
    KatrinNMS, LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. :puck:
    Veljkovic ist schon ein guter.
    Ist ja auch "erst" 22.
     
  13. Teilweise war er ja auch ein Guter! Manchmal eben aber auch (noch) nicht. Da mag das Alter sicherlich eine Rolle spielen! Sehe ihn aber bei weitem nicht sooooo stark, wie manch anderer hier...

    Warten wir diese Saison mal ab. Danach werden wir alle schlauer sein, wie bzw. ob er sich weiterentwickelt...

    Langkamp hat eben aufgrund seines Alters bereits sehr viele wertvolle Profi-Erfahrungen gesammelt!
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  14. sehe ich haargenauso! :tnx: wir können froh sein Sebastian zu haben! War mMn n absoluter Glücksfall für uns. Er ist zudem ein sehr cleverer Spieler, der die knackigen Forderungen von Kohfeldt sehr gut umsetzen kann. Wir werden sehen :)
     
    Exil-Ostfriese, LotteS und Not Available gefällt das.
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    wirkt schon hin und wieder ziemlich behäbig. zudem stellt er sich meinen eindrücken nach häufig falsch beim versuch laufwege oder schüsse zu blocken.
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Die halbe Mannschaft war behäbig und zu langsam, bis der Ball auf Rashica oder Kainz kam hatte ich zwischenzeitlich gedacht ich hätte die Zeitlupentaste gedrückt . Spritzig iss anders ...
     
  17. Langkamp ist ein unterdurchschnitlicher Bundesligata Spieler, diesen Transfer hat man falsch eingeschätzt!
     
    Euagoras gefällt das.
  18. Naja langkamp war schon ne stücke langsamer, vorallem wenn der Gegner am Ball war, Antizipation war fast bei 0

    Beim 3:2 steht er immernoch hinten am 5er obwohl kein Gegenspieler da ist. Geht er 2-3 Meter vor kann er den Schuss abfangen und macht auch noch die Kette eng. Beim 1:1 Rennt der Gegner Los, und Langkampf reagiert erst als der bei ihm schon vorbei ist.
     
  19. Sehe ihn als ordentlichen Bundesliga Spieler, keine Superstar, kein Typ wo man Angst bekommen muss wenn er eingewechselt wird. . . Wieso hat man Ihn falsch eingeschätzt ? Als 3. IV eine guter Transfer mMn, erfahren und vielleicht nicht der schnellste im Umschaltspiel. . . Sein Prio ist als IV aber auch eher das Verteidigen, nicht das stürmen. Warten wir mal das neue "Team" ab und wie jeder seinen Job erfüllt.