Sebastian Langkamp (Perth Glory/Australien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist ja schon fast ein Schnäppchen...
     
  2. Ich hoffe er spielt gegen Freiburg. Wir brauchen da hinten noch einen langen um Petersen auszuschalten.
     
    LotteS gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat nur ein Kopfballtor gemacht, also Länge ist nur sekundär gefragt.
     
  4. Für alles andere gibt es Delaney und Gondorf
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ein OnTopic Beitrag :klatsch:

    :kaffee:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  7. Mmmmhhhh...wofür war er nochmal gekommen??
    Achja...Bankbesetzer und Zuschauer...egal...neue Spieler bringen auch nie neue Impulse mit...die bringt ja der Kohfeldt...nur wann
     
  8. Wofür er gekommen ist? Als Sane-Ersatz ....
     
  9. Bitte für Velkovic!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Solch ein Typ fehlt hinten und bei Eckbällen vorne. Werder ist sonst so entsetzlich klein.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Fand ihn bei seinen wenigen Aktionen die er hatte sehr Ballsicher mit einigen guten pässen, hat nochmal in den letzten Situationen Ruhe reingebracht! Man konnte seine Erfahrung spüren ! Gerne auch mal früher einwechseln !
     
  12. Gerne auch mal von Anfang an. Velko braucht mal ne Pause!
     
    Exil-Ostfriese, LotteS und Klatti5 gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es wurde schon oft bemängelt, das Werder sich so klein macht; ach ne, das war was anderes, oder...?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Startelf für Veljkovic!!!
     
    Benni4all, tz_don und LotteS gefällt das.
  15. In den wenigen Aktionen die er hatte,hat man aber schon seine Erfahrung gesehen.Stand sehr sicher und dazu feine Pässe nach vorne.Hat mir gut gefallen. Ist aufgrund seiner Größe außerdem ne Option für eigene Eckbälle. Wäre meiner Meinung nach guter Gegenspieler von Vestergaard gewesen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Dem ist nichts hinzu zufügen !!
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    https://www.deichstube.de/news/werd...ngkamp-braucht-einen-langen-atem-9698832.html

    Derzeit ist Sebastian Langkamp wieder meistens nur Zuschauer. Nach seinem Wechsel von Hertha BSC, der Station nach Augsburg, zum SV Werder ist der Innenverteidiger noch der Herausforderer. Die Stammplätze haben Niklas Moisander und Milos Veljkovic inne – und Bremens Coach Florian Kohfeldt deutet an, dass es länger dauern könnte, bis Langkamp in die erste Reihe rückt. Die anderen seien eben eingespielt, dem Neuen fehle dagegen die Vorbereitung mit der Mannschaft. Kohfeldt: „In der Abwehr lebt man viel von Automatismen. Und wenn alle in Form sind, ist es schwer zu wechseln.“

    Kohfeldt sagt, er habe mit Langkamp auch schon offen über die für ihn unbefriedigende Situation gesprochen: „Wir sind da auf einer Wellenlänge. Er versteht das. Und wenn der Moment da ist, dass er gebraucht wird, weiß ich, dass ich mich auf ihn verlassen kann.“
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Und morgen ist es so weit: Veljkovic fällt aus.
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    War das jetzt Sarkasmus, oder steht das fest? :denk: