Sebastian Langkamp (Perth Glory/Australien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also Brooks finde ich nicht so verkehrt....Bruma, naja, warum er Knoche vorgezogen wird leuchtet mir nicht ein, ist der verletzt?
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    mir egal Knoche kann zu uns, ablösefrei
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Knoche, Brooks und Bruma haben gegen uns letzte Woche die Abwehrreihe gebildet..also nix vorgezogen :D
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ups. :D
    Naja,war ein langer Tag der Sonntag.
     
  5. Wer gucken kann ist klar im Vorteil :ugly:
     
    JSFiVE gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Herzlichen Glückwunsch
     
  7. Danke :)
     
  8. kucken oder gucken, oder doch lieber schauen...
    (da beides geht)
    egal einer war Optiker...
     
  9. Was nützt mir Länge, wenn der Kopf nicht mitzieht.
    Was nützt mir Länge, wenn der Gegenspieler zwei Schritte nach vorne macht, ich aber stehenbleibe und dem zuschaue...

    Länge ist nicht alles, siehe erstes Kopfballtor, das VWburg überhaupt sich eingefangen hat: 176 cm standen/flogen da, glaub ich, vor diesen Riesen.

    :kaffee:
     
    JSFiVE gefällt das.
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das stimmt, es würde ja fürs erste schon reichen, dichter am Gegenspieler zu stehen und ihn entscheidend beim Kopfball zu stören, oder sagen wir mal es wäre zumindest immer noch besser als den Gegner völlig unbedrängt einköpfen zu lassen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Es gibt da viele Beispiele:

    Karl-Heinz Riedle war sogar nur 1,79 "groß", aber aufgrund einer irren Sprungkraft ein regelrechtes Kopfballungeheuer.

    Yann Sommer ist mit (für einen Torwart) nur 1,83 der kleinste BL-Torwart. Dennoch fraglos einer der besten.

    Klar ist, das Größe ALLEIN nicht auschlaggebend ist. Genauso wichtig sind Sprungkraft und Stellungsspiel. Aber ganz allgemein ist Größe doch sehr nützlich beim Kopfballspiel. Und das meinte @Not Available wohl auch....
     
    Not Available gefällt das.
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Alles Gute und viel Spass mit deiner Uhr!!
     
  13. Wieviele Schnäppchen-Verteidiger hast du auf deiner Einkaufsliste, dass du so großzügig Uhren ausgibst? :zwink2:
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ach die laufen rum wie Sand am Meer oder willst du mir sagen, Langkamps sind so selten und rar aufm Markt. Vor allem werden durch Corona Spieler auf den Markt gespült wie Sand am Meer in dieser Kategorie. Alle (bis auf die Top10) müssen sparen, sparen, sparen...
     
  15. Dein Wort in Baumis Ohr!
     
  16. CK82

    CK82 Guest

    Alles Gute und viel Erfolg für die nächsten Schritte Basti!
     
  17. Dem kann man sich nur anschließen. Hat seinen Job erledigt wenn er gebraucht wurde, hat sich unter FK sogar noch entwickeln können. Verlässlicher Spieler. Alles Gute Basti!
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Solider Spieler und sympathisch.
    Alles Gute.
     
    opalo, Berliner69 und Ewiger Fan gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Alles Gute Sebastian Langkamp.
    Danke für Alles.
     
  20. Entwickeln können hinsichtlich was??? Falsches Stellungsspiel gelernt bei Standards z.B.? :lol:

    Er hat sich sicherlich seine Zeit bei Werder anders vorgestellt. Seis drum, das Thema ist jetzt richtigerweise durch. Alles Gute Basti!
     
    Benni4all gefällt das.