Sebastian Langkamp (Perth Glory/Australien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Hmm... wat macht eigenlich Christian Groß zu Zeit.? Isser noch dabei?

    Grüße
     
  2. Ich glaube persönlich der hat mehr Bock noch mal Stammspieler 2. Liga oder so werden, als Bankspieler bei Werder. Schon allein finanziell.
     
  3. Achso, deswegen hat er seinen Vertrag hier auch schon verlängert :denk:
     
  4. Das war doch nur eine Anpassung an die aktuelle Situation, oder nicht? Also bis Winter oder Jahresende. Ich hatte es immer so verstanden, daß es für ihn letztlich bei der U23 weitergeht. Und das natürlich nicht mit einem Profivertrag. Aber ich mag das auch falsch abgespeichert haben. Ich würde es ihm jedenfalls gönnen wenn er noch 2~3 Jahre auf Profiniveau als Stammspieler eines 2. Ligisten mitnehmen könnte (vielleicht ja sogar mit Aufstiegsambitionen).
     
    neuegrünewelle und Jörg Rufer gefällt das.
  5. Ich geh davon aus, dass uns auch einige verlassen werden...
    Dann hängt es natürlich davon ab, wer gehalten werden kann und wessen Abgang man sich versüßen lässt...
    :kaffee:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Wäre natürlich auch eine Alternative. Aber auf Regionalliga dürfte der wohl nicht mehr den ganz großen Bock haben. Und ehrlich, hätte ich an seiner Stelle auch nicht! Ist doch ein Witz, ein Spieler dort mit seinen Qualitäten!
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Tony sprich dein Wunsch ruhig aus : HSV
     

  8. Benni, warum nur willst du Grosso bestrafen?

    ;)
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sorry , um Gottes Willen :wall:
    nein Wir sind hier doch bei Langkamp , sollte wohl mal alles lesen , ich Drommel:trost:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn wir weiterhin so viele Chancen versemmeln und leichte Gegentore zulassen, bräuchte er dafür noch nicht einmal den Club wechseln... :ugly:
     
    corox gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...was für eine Erkenntnis! Wir haben hier ja auch lange genug drüber geschrieben, dieser Umbruch muss erfolgen! Eine ausgewogene Altersstruktur muss bleiben also ein guter Mix, aber man darf einfach nicht schleichend zu stark altern ohne ein gezieltes Auge darauf zu haben auf die Altersstruktur.
    Am Ende zählt das Leistungsprinzip und die Qualität im Kader, aber man darf nicht schleichend vergreisen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2019
    Tyson81, Ewiger Fan, Eisenfuss57 und 2 anderen gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Korrekt, nur für Fin würde es mir echt leid tun...bin mir auch nicht sicher ob Bartels uns nicht doch noch gut tun würde ...
    Wäre da eher bei Sahin ...
     
  14. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Bartels würd ich noch ein Jahr verlängern wenn er in der Rückrunde nochmal seine alte Form wieder finden kann, keiner mehr für die Startelf aber als Alternative von der Bank vielleicht immernoch effektiver als Jo Eggestein, muss man abwarten wie er nach so langer Zeit zurück kommt. Langkamp kann ruhig weg, in der Abwehr muss auf jedenfall was junges, frisches her.
     
    Klatti5 gefällt das.
  15. Den einzigen IV mit Gardemaß abgeben wollen, obwohl jetzt schon gemault wird, dass uns bei Flanken in den 16er Größe fehlt?

    Da kann man nur hoffen, dass gleichgroßer Ersatz kommt!

    Denn Größe kann man nicht trainieren... :D
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man in der Jugend damit anfängt schon, sowohl den Körper als auch die Masse zwischen den Ohren ;)
     
  17. corox

    corox Guest

    Naja was bringt dir ein großer Innenverteidiger der sonst nichts kann. Dann lieber nen kleineren mit sportlichen Qualitäten.
     
    Klatti5 und Jörg Rufer gefällt das.
  18. Werder muss spätestens in der nächsten Saison einen jungen kopfballstarken IV verpflichten. Den Vertrag von Langkamp würde ich nicht verlängern.
    Werder hätte dann Veljkovic (falls er bleibt) Toprak, Moisander, Friedl und einen neuen IV, wobei Moisander mit der Zeit aufhören wird.
     
  19. Das meinte ich ja nicht!

    Klar sollte er über entsprechende Qualitäten in seinen Aufgabenbereich verfügen, aber Größe als IV ist schon sehr sinnvoll!

    Schau dir doch mal die IVs von Wolfsburg an!

    Da hatte ich ja bei jeden Eckball Schweißausbrüche...
     
  20. corox

    corox Guest

    Ich weiß nicht ob Bruma und Brooks jetzt als Vorzeige-Innenverteider ein gutes Bild abgeben, die sind ja auch einfach nur groß ohne sportliche Qualitäten.

    Sergio Ramos ist auch extrem Kopfballstark und dennoch nur 1,84m. Cannavaro war 1,76m
     
    harlem24 und Jörg Rufer gefällt das.