Sebastian Langkamp (Perth Glory/Australien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich rege mich auch regelmäßig über diese teils vollkommen dummen Ballverluste auf, die in erster Linie durch Katastrophenpässe und Schludrigkeit zustandekommen. Oder teilweise passen die sich Bälle auf einem Meter Raum zu, umringt von Gegenspielern. Oft treffen die Jungs auch einfach die falsche Entscheidung (Ball wird ohne Not rausgekloppt/ das Gegenteil: Flachpässe wo man im Ansatz sieht dass da niemals was draus wird). Auch Pavlenkas Spieleröffnung hat mir schonmal wesentlich besser gefallen. Wobei Pavlenka in der Summe fast am wenigsten für unsere Gegentore kann. Aber ich schweife wieder ab...
     
    Klatti5 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kann ja immer mal in Bedrängnis ein Fehlpass gespielt werden , dass ist für mich nicht nur das Problem ,sollte es nicht in einer extremen Häufigkeit passieren, mich ärgert vielmehr das Umschaltspiel auf Defensive ,was teilweise gar nicht stattfindet, und somit des öfteren die komplette Offensive des Gegners ungestört auf unsere Viererkette zuläuft.
    Das man hinten dann nicht ständig geordnet sein kann ,ist für mich selbsterklärend.
     
    JSFiVE gefällt das.
  3. Langkamp war gegen die Hertha absolut der Stabilisator und hat aktuell zumindest vorläufig seinen Stammplatz sich verdient.
     
  4. Ich finde, er tut der Mannschaft zur Zeit richtig gut. Mir ist auch wohler, wenn hintendrin ein zweikampf- und kopfballstarker Spieler steht.

    Auf Sicht ist Langkamp aber mehr der ideale Back-Up. Für die Stammelf wünsche ich mir zur neuen Saison einen neuen absolut überragenden IV. Und für Veljkovic ein unmoralisches Angebot aus der PL...
     
    green66, LotteS und Klatti5 gefällt das.
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bitte? Der zusammen mit Moisander sind die langsamsten IV´s der Liga ein Alptraum für jeden Gegner der auf Konter spielt oder mal einen hat wenn TGS und Co aufrücken. Wenn dann noch der Sahin zentral dicht macht kann der Zuber seinen Hampelmann Torjubel schonmal üben.

    Der gehört nicht in die erste Elf und hoffe, dass Milos Wiede dran darf. Den würde ich aber auch in die PL für Trillionen verkaufen und die IV dann neu aufstellen. Da bin ich wiederum bei dir.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @Tyson81

    Es hat schon seine Gründe, daß Milos zuletzt auf der Bank saß, denn überzeugt hat er in den Spielen davor -besonders im Stellungsspiel - auch nicht mehr. Dennoch stimme ich dir zu, daß unsere derzeitige IV zu behäbig ist und wenn dann auch noch Bargi wieder einmal verletzungsbedingt ausfällt, ist das für die Gegner eine Einladung zum Toreschießen.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Manager Frank Baumann: “Sebastian Langkamp ist hier in Wolfsburg in einer Klinik, wird geröntgt. Es sieht aus, dass etwas kaputt ist.” #wobsvw
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Auch an der Stelle, gute Besserung!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Gute Besserung. Hoffentlich ist es nicht so schlimm!
     
    JSFiVE und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...der Lange war aber bis zur Verletzung heute wieder richtig stark, was hat er heute weggeräumt...
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Für mich auch bester Bremer auf dem Platz ,schade das er gerade jetzt ausfällt wo er von Spiel zu Spiel immer besser wird ...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sch... :( Alles Gute, Basti! :knutsch:
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    neuegrünewelle, Benni4all und JSFiVE gefällt das.
  15. japp! das würde ich aber auch sagen! ich hatte bei Basti schon ne Schultereckgelenksprengung befürchtet. Dann wäre die Saison für ihn gelaufen. Mit ner Bänderdehnung nebst Zerrung isser noch gut davon gekommen. Pavlas scheint auch "nur" ne schwere Prellung zu haben und keinen Bruch. Tut zwar weh, is aber halb so wild. selbst mit nem Bruch könnte er problemlos mit Maske spielen.
     
  16. Die gute Nachricht wäre, er würde gar nicht ausfallen :)
     
    Benni4all gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das wäre nach dem Flug auf die Schulter eine extrem gute ,aber eher unrealistische Nachricht gewesen...:beer:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    Werder und der Lange, das passt einfach...:top:
     
    MiroKlose und Benni4all gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der Junge ist einfach klar strukturiert , einer der über den Horizont hinaus schaut , siehe seine Bemerkung über die USA.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.