Sebastian Langkamp (Perth Glory/Australien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das finde ich auch immer wieder. Wirkt ausgesprochen abgeklärt und souverän in seinem Umgang mit den Medien, was auch wichtig ist.
    Ob er sich jetzt auf dem Feld noch großartig steigern kann wage ich mal zu bezweifeln. Zumindest gibt es endlich mal einen Konkurrenzkampf in der IV.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. beckstown

    beckstown Guest

    Ich glaube wir meinen das gleiche!
    Also das sehe ich genauso und hatte das auch schon kundgetan ..... Werder braucht nen spielstarken, aber ebenfalls hinten soliden IV. Der wird sicherlich nicht ganz billig, aber da sollte man investieren. :tnx: Wichtigste Personalie .... vor allem mit dem Blick auf den auch nicht mehr ganz taufrischen Moisander!

    Ich meinte den Status quo und da bin ich ganz froh das wir so einen intelligenten und soliden IV wie Langkamp in unseren Reihen haben! Ich gehe mal davon aus, daß im Winter keiner mehr kommt und hoffe deshalb das der Zweikampf Basti/Velko beiden zu Steigerungen verhilft. Ich glaube schon das Langkamp ne ganz gute Rückrunde spielen könnte, in der er sich auch noch punktuell steigern könnte, sofern er denn im Rhythmus bleibt und sofern natürlich die ganze Mannschaft ne gute Rückrunde abliefert.
     
    tz_don und Ewiger Fan gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Momentan seh ich ihn klar vor Veljkovic.
    Solider Mann,vor allem deutlich kopfballstärker.Aufbau ist in Ordnung.
    Bringt auch gut Ruhe rein da hinten.
     
    tz_don, beckstown, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  4. Die ganz Abwehrreihe hat gestern gut funktioniert und die Abstimmung mit Moisander.
    Er spielt derzeit auf Augenhöhe mit den anderen Jungs.
    Sebastian ist einfach ´n cooler Typ, der das auch auf dem Platz ausstrahlt.
    Souveräne Partie von ihm.
     
  5. beckstown

    beckstown Guest

    Ich mag einfach solche Spieler, die so eine grundsolide Einstellung zu Ihrem Beruf haben. Als er auf der Bank saß hat er es akzeptiert und an sich gearbeitet. Als er gebraucht wurde oder wird, haut er sich voll rein. Toller Profi mit Vorbildcharakter!
     
    Benni4all, Klatti5, tz_don und 5 anderen gefällt das.
  6. Der brauchte und braucht Spielpraxsis, dann wird er bei Werder zurzeit gesetzt sein.
     
  7. Momentan macht er seine Sache gut !
     
  8. Grösste Überraschung im Kader! Gegen Hertha wird er ein Kopfballtor machen.
     
    Benni4all, Tyson81 und tz_don gefällt das.
  9. Ich hoffe er weiß das ??? :D
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Für mich war Sebastian der beste Mann in der Verteidigung , weil : die Absolute Ruhe , gutes Stellungsspiel sowie immer wenn ging mit den Ball in die Offensive .
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Für den kurzfristigen Erfolg kann ich mit Langkamp sehr gut leben. Auf Dauer halte ich 2 Ü30 Verteidiger für gewagt (Schnelligkeit) und nicht gut für unsere Geldbörse
     
    Werder Dirk gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gutes Spiel gestern, wird immer stabiler, weiter so!
     
    Benni4all und MiroKlose gefällt das.
  13. Ihm fehlte einfach die Spielpraxis und der Rhythmus aus Training und Spiel, den du als Fußballer einfach brauchst,
    denn ein guter Spieler war er ja schon (immer) ... und natürlich "weiter so".
     
    JSFiVE und Benni4all gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    :top: -- mal wieder unser Bester in der Verteidigung .
     
    Weserpizarro24, JSFiVE und Klatti5 gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Danke ,wollte nicht der Erste sein der das bemerkt hat ,im Moment unser Top-IV !
    Moisander war gestern nur Durchschnitt , Sebastian hat ein sehr gutes Spiel gemacht ,kompromisslos und agressiv am Gegenspieler ,darüber hinaus gute einleitende Pässe in die Offensive . Weiter so !!!
    Milos wird es schwer haben an ihm vorbei zu kommen!
     
    JSFiVE und Benni4all gefällt das.
  16. Er passt so gut zu Moisander, daß die beiden die Gegentore jetzt sogar in Kooperation verschulden, das nennt man Teamplayer :D
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Weil die Innenverteidiger als letzte Lösung für die katastrophale Vorwärtsbewegung herhalten müssen ,für mich war die IV eher unser Stabilisator in der zweiten HZ um einer höheren Niederlage aus dem Weg zu gehen , ich bleib dabei ,Langkamp im Moment absolut gut.
     
  18. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich müsste es mir nochmal anschauen aber soweit ich weiß hat der hochgelobte Moisander das Abseits aufgehoben, wüsste nicht wo da Langkamp die schuld trifft. Bin auch nach wie vor nicht davon überzeugt, dass Moisander gesetzt ist, auch wenn das wohl an den Alternativen liegt. Langsam (kann man ihm noch zugestehen), immer für nen Patzer gut und seine hochgelobten spieleröffnenden Pässe sieht man auch nur noch, wenn der Gegner die Räume nicht gut zustellt.
     
  19. Sagt Langkamp doch sogar selbst. Beide Spieler sehen da nicht gut aus. Der eine spielt auf Abseits, der andere nicht. Keine Abstimmung. Und wenn Langkamp auf Abseits spielt, von welcher fehlenden Absicherung spricht er dann? Die kann es per Definition nicht geben wenn man auf Abseits spielt. Sein sonstiges Spiel war gut, in der Szene waren beide IV nicht auf der Höhe.
     
    Exil-Ostfriese und JSFiVE gefällt das.
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Find ich eine sehr diplomatische Aussage von Langkamp sollte er es so gesagt haben , teilweise kommen die Bälle wie ein Boomerang ,ungestört vom Mittelfeld, gnadenlos zurück , manchmal hab ich das Gefühl das ,daß Mittelfeld defensiv gar nicht stattfindet .
    Das dann nur an der Ordnung der Innenverteidigung festzumachen find ich ein bisschen kleinkariert ,daß Problem liegt weiter vorne in leichtfertigen Ballverlusten und zu langsames Umschalten auf Gegenpressing um den Ball wieder in die eigenen Reihen zu bekommen .
    Die 4er Kette ist für mich nur der letzte Akt einer Fehlerkette ,aber nicht das Hauptproblem.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2019
    Lübecker, Exil-Ostfriese und JSFiVE gefällt das.