Roger Assalé (Dijon FCO)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Passt, schnell und gut/genau. Nebenbei auch noch eine Reihe von Tor-Vorlagen.
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Stimmt, habe es aus anderen Quellen.
    Wo in der Subnavigation steht auf TM der Vertrag beim verleihenden Verein?
    Ich sehe dort als Vertragsende jeweils nur das Ende des Leihvertrages.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ailton brauchte mMn auch ein entsprechendes Umfeld, er hat doch nur hier funktioniert....Wäre er etwas weniger fehlgeleitet gewesen (dutzende Berate und sein eigenes Gehirn) hätte er bis zum St.Nimmerleinstag hier bleiben sollen und wäre zur wirklichen Legende geworden.

    Auch so ein Punkt warum ich Schalke nicht mag, die waren deutlich weniger erfolgreich als wir in den Jahren hatten aber offenbar deutlich mehr Geld (wohl auch Einiges auf Pump wie man ja sieht) und holen uns die Leute weg.
     
    mezzo19742, Eisenfuss57, MrDave7 und 2 anderen gefällt das.
  4. Naja, Youtube Videos sind halt ganz schön anzusehen :D In Wirklichkeit holt dich die Realität dann doch ganz schnell ein :) Ich denke, Assalé wird bei Werder keine große Rolle spielen. Ich war aber auch nicht allzu euphorisch wie der ein oder andere User hier :ugly:
     
  5. Bei Schalke auch, aber Gelsenkirchen fand er halt -zurecht- furchtbar. Hätte er sich natürlich vorher mal angucken sollen^^
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zumal die Videos auch samt und sonders aus seiner Zeit bei Bern stammen.

    Kannst dir ja auf die Schulter klopfen, dass du so ein toller Realist bist aber gut.
    Allzu euphorisch bist du bei Werder insgesamt ja auch nicht und warst du auch nie, von daher.;)
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sieht er in der Retrospektive offenbar etwas anders, naja, is Ailton, immer Fussball spiele!
    Tatsächlich war der bei Schalke gar nicht so mies, wie ich es in Erinnerung hatte.
     
    Juri gefällt das.
  8. Bei den "Spielerdaten" steht: Ausgeliehen von: Dijon FCO, eine Zeile tiefer: Vertrag dort bis: 30.06.2024
     
    Flutlicht82 und svw1311 gefällt das.
  9. Gibt ja auch keinen Grund bei Werder euphorisch zu sein ;)
    Okay, wenn jetzt noch 3 Punkte gegen die Schlümpfe dazu kommen, steigt meine Euphorie :D Dann wären wir bei meinen geforderten 7 Punkten aus den 3 Partien gegen Pauli, Nürnberg und Schlake :klatsch:
    Aber gut...
     
    marc666 und T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Aber keiner von denen die sie geholt haben, konnte an seine Leistungen, die hier gezeigt wurden anknüpfen. Di Santo ist auch sowas von weg gewesen.
     
  11. Mladen Kristajic sehr wohl
     
    Weserpizarro24 und svw1311 gefällt das.
  12. Alles Gute zum 28. Geburtstag, Roger :beer:

    [​IMG]
     
    tz_don, Flutlicht82 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Juri

    Juri Guest

    Allez Gute!!
     
  14. Matchwinner :D
     
    tz_don, Cyril Sneer und T0RSTIN0 gefällt das.
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Im nächsten Spiel für die Schlussphase bitte etwas mehr Zeit geben e.g. 15 Minuten.
     
  16. ++Widerliche Aktion in den sozialen Medien++

    Nach dem Spiel gegen Schalke 04 wurde unser Spieler Roger Assale in den sozialen Netzwerken rassistisch beleidigt und massiv beschimpft. Der SV Werder steht zu 100% hinter seinem Spieler, verurteilt die unwürdigen Kommentare aufs Schärfste und behält sich weitere Schritte vor. Das teilte Werder mit. #werder

    Es gibt leider immer mehr dumme Menschen...
     
    tz_don gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sauber!
    Hatte gehofft, dass er nochmal Gold wert sein wird.:D
     
  18. Falls ich es übersehen habe, könnt ihr mich sehr gerne korrigieren:

    Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass der betroffene Schalker sich beim Schiri über diese Entscheidung beschwert hat, oder?

    Würde man das nicht vehement, wenn keine Berührung stattgefunden hat?

    Auch der Bewegungsablauf von Assales Fuß war nicht so rund, was mit einer kleinen Berührung zutun haben könnte. Ansonsten müsste er nämlich mal zum Orthopäden.

    Aber auf den Fernsehbildern konnte ich tatsächlich nichts erkennen.

    Schwierige Situation.
     
    svw1311, gherwin und jannek03 gefällt das.