Roger Assalé (Dijon FCO)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Deichstube schreibt, dass er in der Vergangenheit meist als Mittelstürmer eingesetzt wurde und nur hin und wieder mal auf die Flügel ausgewichen ist und auch bei Wikipedia und transfermarkt.de wird er als Mittelstürmer geführt. Ergo: Wir holen uns mal wieder irgendeinen Spieler aufgrund seiner grundsätzlichen tollen Fähigkeiten und reden uns ein, ihn dann schon auch für die Position hinzukriegen, die wir eigentlich vorsehen. Weils ja in der Vergangenheit so gut geklappt hat.
     
  2. BigWer

    BigWer

    Ort:
    NULL
    Hat die Rolle des Außen heute sehr zentral interpretiert.
     
  3. Verständigungsprobleme… arbeiten noch dran…
     
  4. Fand ich dann aber auch wieder sehr spannend, weil Ducksch direkt auf den Flügel ausgewichen ist als er das gesehen hat. Sah in ein oder zwei Szenen schon nett aus.

    Schauen wir mal, bringt in jedem Fall viel Tempo, ordentliches Dribbling und Abschluss mit.
     
    Cyril Sneer und LotteS gefällt das.
  5. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin.
    Muss an Schnelligkeit und Spritzigkeit noch zu legen.
    Wenn ich mir da die Paderborn-Stürmer ansehe, fehlt Werder da noch was an Tempo.
     
  6. Wenn wir solche Flexibilität wie heute in der Offensive haben, dann darf er das gerne machen, zusammen mit der einen oder anderen Bude bzw. Vorlage, finde ich. :)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Außerdem ist es eine gute Variable, wenn du Spieler hast die über die Außenbahn wie auch über die Zentrale funktionieren.
    Wenn ein solches Tandem gut eingespielt ist, kann es schon für Überraschungen sorgen.
    Die 167 cm sollten kein Hindernis sein, entscheidend sind die Laufwege bzw. das Positionsspiel
     
  8. Größe ist nicht immer entscheidend...
    :D
     
    Cyril Sneer und LotteS gefällt das.
  9. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Auch er hat einen guten, ersten Eindruck hinterlassen und sich direkt Chancen erarbeitet. :top:
     
    LotteS gefällt das.
  10. Timing und Instinkt oftmals viel wichtiger
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Er meinte wohl eher nicht seine fussballerischen Qualitaeten :D

    :beer:
     
  12. Hatte ich mir wohl gedacht, daher habe ich den Boden wieder in Richtung Fußball gespannt.
    Einfach liederlich diese Verbalerotik. ;)
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ein bisschen Spass muss doch auch sein :zwink2:

    Ich glaube an dem Wirbelwind koennten wir noch Spass haben... Bin gespannt, wie er nach zwei Wochen Arbeit mit dem Team in Dresden funktioniert... :popcorn:
     
    Exil-Ostfriese und Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    In diesem Kurzeinsatz konnte man sehen, er weiß, was er macht, Balleroberung und ab geht´s explosiv mit hohem Tempo in die Nahtstellen, der Bursche ist ganz schön schnell und zieht mit Volldampf Richtung Tor.:popcorn:
     
    Cyril Sneer, Bremen, CK82 und 2 anderen gefällt das.
  15. Soll er zwei Spiele aussetzen? :p
    Ingolstadt, H?V, Dresden :D
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    ...mir kam gerade ein Ohrwurm in den Sinn,
    ...shananananananaa Roger Assale', Assale', Rooogeeer Assale'...

    :wdance:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab gerade mal bei Fifa geschaut, der Bengel hat als Silberspieler 90 Tempo und 82 Dribbling, immerhin.:D
     
  19. Anfang über Assale: Roger wird in vielen Bereichen noch "auftrainiert", um Ansprüchen auf der Außenbahn gerecht werden zu können. Der Test hat ihm gutgetan, aber Ingolstadt ist eine andere Nummer. Er ist auf einem guten Weg & Kandidat für etwas Spielzeit.
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Auch heute wieder sehr schlecht. Dass er es prinzipiell kann, hat er ja aber bei Bern schon gezeigt. Wir sind darauf angewiesen, dass er das Niveau schnell zeigen kann.