Roger Assalé (Dijon FCO)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Dann sag ich hier mal Huhu und viel Spaß beim Tore schießen und vorbereiten :)
     
    celine1912 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist bei mir auch lange her...
    Ein boeuf bourguignon kann ich aber wohl noch bestellen.:D
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Hier das statement seines Vereins , vereinfacht gesagt :
    - Verletzungen haben seine Entwicklung unterbrochen
    - Die Überzeugung den Weg des Absteigers Dijon ( Verein und Trainer ) ist nicht mehr vorhanden

    Sous le maillot dijonnais, l’attaquant ivoirien aura eu du mal à se mettre en évidence en raison d’une succession de blessures qui ont stoppé sa progression. Il n’aura joué que 21 matchs et marqué 3 buts.

    De plus, Roger Assalé ne désirait pas à 100 % poursuivre l’aventure au DFCO : « Avec le coach, nous souhaitons conserver uniquement des joueurs totalement investis dans le projet » affirme Olivier Delcourt.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das hab ich mittlerweile 2 mal reingestellt, hast du mich auf ignore?:lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kommt mit breiter Brust. Freue mich auf ihn!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    In diesem Fred nicht, 2x?!, bleibt eher die Frage, ob Du Dich selbst auf Ignore hast?!:lol:
    :p
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Einmal hier und einmal im Transferdings.
    Jo, manchmal würde ich mir wünschen, dass sowas ginge.:lol::beer:
    P.S. 90 Pace bei Fifa als Silberspieler, nice :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2021
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Auf den freue ich mich sogar mehr als auf Ducksch
     
  11. Ich würde mich über nen kreativen Mittelfeldspieler mehr freuen, als über ihn und Ducksch zusammen. ;)
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fifa? Scheinwelt:D
     
  13. Lt "Bild" ( :popcorn: ) beträgt die Kaufoption 2,5 Millionen €.
     
    LotteS gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich aber allem Anschein nach ist der schonmal nicht langsam.:D
     
  15. Ein weiterer gelernter Mittelstürmer, blendend... :facepalm:
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Assalé hat bei Bern sehr erfolgreich auf den Außenpositionen gespielt und sieht sich auch selbst eher als Außenstürmer denn als Mittelstürmer, auch wenn er auf den Offensivpositionen sehr flexibel ist. Und in Afrika hat er doch zu Beginn der Profikarriere auch vermehrt auf den Außen gespielt. Woher weißt du, dass er gelernter Mittelstürmer ist? :denk:
    Ich könnte mir schon vorstellen, dass das mit ihm passen könnte, wenn er sich in Bremen wohlfühlt. :)
     
  17. Steht so bei TM.de, muss also stimmen ;)

    P.S.: Thorsten Frings war auch gelernter Stürmer :D
     
  18. Er wird als Allrounder Stürmer gesehen, also nicht wie JE einer der eine bestimmte Position spielen kann, sondern er kann jede offensive Position spielen. Denke deshalb ist er hier.
     
  19. Bin wirklich gespannt und hoffe das Beste.Roger and over
     
  20. Herzlich willkommen!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.