Roger Assalé (Dijon FCO)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Gibts von der Pressevorstellung eine Mitschrift? Finde es super anstrengend, dass da immer die Uebersetzungspausen sind - habe die Frage dann schon vergessen, wenn die Dame uebersetzt... :(
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Danke fuer den Hinweis... :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2021
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bienvenue dans le club le plus sympathique et l'un des plus mal gérés du football allemand. :schal::wdance:
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Gesundheit :D
     
    mojoforsvw und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dazke :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Eben auch mal BBDF gesehen... Herrlich :D

    Der bekommt Sonntag bestimmt schonmal ein paar Minuten. Nach zwei Verpflichtungen diese Woche aergere ich mich ja fast, Sonntag nicht da zu sein... :ugly:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. Unserem Weg zu Wiederaufstieg und Weltherrschaft sollte jetzt nichts mehr im Wege stehen (dieser post steht bestimmt bald als ernst gemeint im Rauteforum als Beispiel für Bremer Arroganz).
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schnell den Google Übersetzer bemüht oder sprichst du etwa französisch?
     
  9. Das würde ich im zutrauen.
     
  10. @Bremen kann (fast) alles...
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mein Schulfranzösisch ist schon ziemlich eingerostet, aber diesem vertraue ich trotzdem mehr als dem Google-Übersetzer.
     
    Cyril Sneer und LotteS gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jetzt übertreibe mal nicht ;)
     
  13. [​IMG]

    Tim Wiese gefällt das...
    [​IMG]
     
    LotteS, Juri und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Verstehe den Vergleich nicht, die Spieler oben wirkt im Vergleich zu dem unten doch eher schmächtig :denk:


    :D
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Juri

    Juri Guest

    Wenn er auch so gut ist wie Wiese, gerne!
    PS: Ich vermisse Tim Wiese.
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ein Vogel im Hasen bzw. Teletubby Kostüm.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber ein lustiger Vogel, der ist humorvoll im BBDF, ich hoffe der wird abgehen wie eine Rakete und uns viel Freude bereiten.
     
  19. @Exil-Ostfriese :lol: Genau.

    Brr, würde ich niemals freiwillig anziehen, rosa ist :kotz:
    Aber jeder wie er mag, nicht wahr.
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also er kann es defintiv tragen, ich könnte das nicht.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2021