Roger Assalé (Dijon FCO)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Bildet mit Chong zusammen Baumann's Traumduo.
     
  2. Hoffentlich ist Werder in dieser Personalie genauso konsequent wie bei Chong und gibt ihn im Winter ab? Der bringt hier rein gar nichts.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.deichstube.de/news/werd...-neuzugang-werder-transfer-news-91205597.html

    Assalé bleibt – und soll im neuen Jahr bei Werder durchstarten


    Das finde ich auch genau richtig, erstmal ankommen an der Weser, eine Vorbereitung machen, mittlerweile die ersten Sprachbarrieren überwunden und dann in der Rückrunde durchstarten unter dem neuen Trainer, neues Spiel, neues Glück, also hau Dich ordentlich rein Roger.:trommel::schal:
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Deine Hoffnung in Roger´s Ohren .
     
  5. Das hat er in Kiel schon gemacht, als er seinem Gegenspieler den Unterarm mit voller Wucht ins Gesicht geschlagen hat. Da hätte er durch den VAR vom Platz fliegen müssen. Ich bleibe dabei, dass er weitaus weniger als Chong gezeigt hat. Der wurde im vergangenen Winter weitergeschickt. RA soll bleiben?! Genau wie bei MW hätte ich Beide weggeschickt. Aber gut. Warten wir es ab.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Der war heute nicht im Kader. War er verletzt oder etwa in einem Leistungsloch seit seinem Transfer zu Werder?
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum nicht im Winter abgeben?
     
  8. Ich glaube er hat sich kurz vorm Spiel (beim aufwärmen?) was zugezogen.
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Jau , eine Leistungszerrung , der Arme hat auch nur Pech .
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    mezzo19742 und mojoforsvw gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er verkauft das jetzt so als wäre die Truppe schon so stark, dass selbst für ne Rakete wie Assale kein Platz mehr ist....
     
    mezzo19742 und mojoforsvw gefällt das.
  12. Anscheinend heute doch noch aus dem Kader gestrichen? Disziplin lässt wohl zu wünschen übrig. Aber wir werden noch viel Freude an ihm haben laut CF.
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Laut Sky kam er vor dem Spiel zu spät zur Besprechung , so hatte zumindest Ole sein Spaß und ihn nach Hause zu schicken .
    Denk mal auf Schalke wird er noch einmal gebraucht .
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...warum hat man ihn im Winter nicht abgegeben...ging das nicht vertraglich?
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Geht nicht , er ist doch nur für die beiden Spiele gegen Schalke ausgeliehen worden .
     
  16. Werner über Assalés kurzfristigen Kader-Rauswurf: "Fakt ist, dass es gewisse Regeln gibt, die für alle gelten – am Spieltag noch einmal mehr. Roger ist da ein Fehler unterlaufen, er sieht das auch ein und hat die Konsequenzen dafür zu tragen."
    „Er ist zu spät zum Treffpunkt gekommen und war entsprechend nicht im Kader. Das ist alles an Konsequenzen, was es jetzt für ihn hat.“
    Deichstube
     
  17. Wäre er denn im Kader gewesen, wenn er pünktlich erschienen wäre?:)
     
  18. Gute Frage.
    Er stand das letzte mal gg Paderborn am 20. Spieltag im Kader.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Er war in der Meldung ne Stunde vor Spielbeginn jedenfalls drin...
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bislang ein absoluter Fehlgriff. Zum Glück nur geliehen. Dazu passt jetzt leider auch das er zu spät kommt.
     
    Bremen und FatTony gefällt das.