Roger Assalé (Dijon FCO)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist was dran...
    Ich hab da auch absolut nichts gesehen, was für einen Strafstoß spräche.
    Ich fand die Nummer mit Toprak auch viel eindeutiger, da gab es auch richtig Ärger mit dem Schalker in der Kneipe.
    Er meinte, ach, war doch nix....
    Gelb höchstens.
    Klar, der kommt frontal aber wenn du so reingehst, im Mittelfeld nimmst du in Kauf, dass dem Gegner was passiert.
    Kein gestrecktes Bein, okay aber bei dem Tempo...
    Hui, ich hatte echt Angst um Toprak.
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Benni4all, svw1311, syker1983 und 3 anderen gefällt das.
  3. Das schlimme ist ja, er wurde ja am fuß getroffen, muss er hinfallen? eher nicht... aber jede person die das nicht sieht, läuft entweder komisch oder ist einfach nur ignorant.
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Effektivster Spieler gestern .... ich hatte mich schon immer gefragt was denn Roger seine Stärken sind ... jetzt weiß ich es ..... er ist ein absoluter Spezialist für Phantom Elfmeter ..... Top Assist gestern ... ich sehe schon ein überragendes Sturm Duo mit Roger und Lücke .... Roger legt Lücke die Dinger immer direkt auf den Elfmeter Punkt vor und der drückt die locker rein ... das wird überragend ...
     
    Benni4all und svw1311 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bekommt er dafür etwa einen Scorer-Punkt? :ugly:
     
  6. Nach mehrmaligem Anschauen bin ich der Meinung, dass er sogar hinfallen muss. Er kommt von hinten im Laufen und wird am rechten Fuß getroffen (wenn man drauf achtet gut zu sehen), danach versucht er noch die Balance zu halten (siehe weiterer Schritt mit seinem rechten Fuß). Doch dann wird ebenfalls sein Arm zur seite geschlagen vom Schalker und im Lauf mit blick nur auf dem Ball sind diese 2 "kleinen" Berührungen in Summe genug um einen aus der Balance zu bringen und Fallen zu lassen. Kann man dann auch gut an der Rotation seines gesamten Oberkörpers sehen und dass er schlussendlich auf dem Rücken landet.
    Assale mache ich da absolut keinen Vorwurf und wer ihm da eine Schwalbe vorwirft sollte sich nochmal mit Physik und dem Körperschwerpunkt beschäftigen.

    Der Fehler liegt schlussendlich beim VAR der nur auf die 2 Berührungen fixiert war und nicht auf die vorangegangene Ballmitnahme mit der Hand von Assale die zum Freistoß hätte führen müssen. Im Endeffekt können die Schalker sich genauso gut über ihren Verteidiger aufregen, der einfach zu spät und unbeholfen agiert.
     
    boon und beckstown gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    War bestimmt kein Dolmetscher verfuegbar... :ugly:
     
    FatTony gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  9. Ganz wichtiger Scorer-Punkt

    Apropos Elfer: Selbst Kutzop ist bei uns ungeschoren davon gekommen...aber immerhin "Legende"
     
  10. Die VAR-Welt ist eine Scheibe. Selbst Galilei könnte das nicht negieren.

    Obwohl Hägar sagen würde, sie wäre ein Würfel.
     
  11. Bremens Mitvarzentrale. Günstig punkten.
     
    Lübecker gefällt das.
  12. aga aga ...einen habe ich noch

    [​IMG]
     
    jannek03, SkankinPenguin und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die hatten da doch mal einen Präsident , aber lasen wir das .
    Wieso der Spieler -, ein Hölzenbein oder ein Völler wurden gefeiert , aber damit waren ja alle glücklich - , sollen die Schalker sich
    an die Schiri´s wenden , diese trafen die Entscheidung .
     
  14. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Ich weiß gar nicht was Ihr wollt.

    ASSALÉ provoziert in FIFA bei mir auch mit Abstand die meisten Elfmeter zu meinen Gunsten.

    Schon irre wie nah die künstliche Intelligenz an der Realität ist... :D
     
    Flutlicht82 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Was wird denn jetzt mit Roger? So wirklich in Erscheinung getreten ist er ja nun nicht .... also wenn jemand so wenig zum Einsatz kommt, kann ich mir nicht vorstellen das das noch was wird mit ihm ....
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wo willst den hinstellen? , im jetzigen Team hat er eh keine Chance , solange diese Truppe so weiter macht , geht da gar nichts .
    Gezeigt aus seiner Einlage gegen Schalke war da auch noch nichts , ist schon enttäuschend was unsere Scouts da aus den
    Niederungen der französischen Liga aufgestöbert hatten . Kostet wohl keine Leihgebühr , da ist doch unser Sportdirex ein pfiffiges
    Kerlchen :lol:
     
    beckstown gefällt das.
  17. Die Hinserie ist gelaufen. Hat hier jemand erkannt, dass er eine Verstärkung für Werder ist?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Ja. Er hat Werder einen Punkt gg Schalke gerettet.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Die Rede war von Verstärkung und nicht Glücksfee. ;)
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für mich der bisher beste Einkauf von Frank the Tank.
    Hat wohl Youtubevideos von Bern noch geschaut.:roll: