Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Das glaube ich nicht.
    Einige Spieler ist Spielpraxis wichtiger als das Geld.
     
  2. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Er hat aber nur noch 6 Monate Vertrag..Wenn es dumm für ihn läuft und keinen neuen Verein im Sommer findet, dann hat er ab Juli 0 Euro .Da davon auszugehen ist, dass er in den noch verbleibenden Spielen kaum Einsätze hier haben wird, kann er sich auch nicht bis zum Sommer iwo empfehlen..Von daher macht es auch für ihn Sinn sich jetzt bereits einen neuen Verein zu suchen.Einbußen muss er sowieso hinnehmen.. Aber die Frag ist doch, ob er nicht jetzt noch eher einen einigermaßen gut dotierten Vertrag erhalten wird als im Sommer mit 0 Empfehlung..
     
  3. Ein Verein bezahlt doch jetzt für einen Bankdrücker keine Ablöse mehr. 6 Monate vor Ablauf des Vertrages. Und ob er dann Handgeld vom neuen Verein bekommt oder nicht, dies ist dann nicht mehr die Angelegenheit von Werder. Also heißt es jetzt durchschleppen bis zum 30.06.2018 und dann Schluss. oder Werder verschenkt in jetzt noch (ich weiß, im Zusammenhang mit Menschen, hört sich blöd an). Aber da muss der Spieler auch eben mit einverstanden sein.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Das Selbe dachte ich mir auch. Und dass ihn ein Verein als Soforthilfe, wie es hier immer so schön zu lesen ist ;) verpflichtet würde, kann ich mir nach den gezeigten Leistungen in den wenigen Einsätzen genau so wenig vorstellen. So ein Knüller isser ja auch nicht. Scheinbar gibt es aber Interessenten wie man lesen kann. Wäre für mich allerdings ne riesen Überraschung wenn wir ihn jetzt los werden würden. Das mit dem Gehalt seh ich wie Holzmichl. Ich glaub auch, dass er für nen neuen Vertrag Abstriche machen würde, aber bitte woanders. :D
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    In der Türkei könnte er mit seinem Tempo sicherlich einiges mehr bewegen als in der Bundesliga. Nur ob er nach der letzten Erfahrung dort noch mal hin will ist die Frage. Da scheint man ja etwas empfindlicher auf Nicht-Leistung zu reagieren als bei uns und stumpf das Gehalt gestrichen ;)
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Genau das. Spart immerhin noch fast die Hälfte des Jahresgehalts. Wäre auch in seinem Interesse, den Rest der Saison auf der Bank und dann bekommt er bestenfalls noch einen Vertrag in Ungarn oder so, wenn er Glück hat in der Türkei, da könnte sogar das Gehalt noch halbwegs stimmen.
     
  7. Besser kann man es nicht ausdrücken. 2,6 Mio € Jahresgehalt für diesen Spieler, das ist der nackte Wahnsinn...

    Was wir da an Gehalt bezahlen, ggü keiner Leistung, frisst (über Umwege) einen Teil der generierten Geldern aus den Mehrwerttransfer.
     
  8. Deswegen ist wohl Juno nicht in die Türkei gewechselt. Er will ja dann doch etwas mehr als Mindestlohn verdienen. :D :lol:
     
    Maternus gefällt das.
  9. Wer ernsthaft glaubt, dass hier ein Bankdrücker von Istanbul, der vorher in Zürich gespielt hat, jährlich 2,6 Millionen verdient, tut mir leid. Und das bei dem jahrelangen Sparbrötchengehabe, wo selbst schon der Kleinheisler-Transfer ein Akt war.
     
  10. Pssst... nicht mit Logik kommen, die ist hier bei vielen Argumentationen nur seltenst zu erkennen. Aber natürlich, in Zeiten, in denen Eichin seinerseits bemüht war, die Gehälter von Spitzenverdienern selbst bei VVL meist auf maximal was um die 2 Millionen (kolportiert) zu drücken, macht der Hajrovic zum absoluten Topverdiener. Dafür gehörte der im Fall der Fälle geteert und gefedert. Aber glaubwürdig ist eben was anderes.
     
  11. :tnx: Bei jeder sich bietenden Gelegenheit hauen hier einige immer auf TE drauf. Und genau dieselben erzählen dann noch, dass sie grundsätzlich immer eine objektive Meinung zu den "Dingen" und Personen im Verein hätten. :facepalm:
     
  12. Also wenn ich an IH Stelle wäre, würde ich die sicheren 1,3 Mio einstreichen und ganz gediegen im Sommer auf Jobsuche gehen. Besser kann er es doch gar nicht haben. Er muss nicht spielen, wird trainiert, denn darauf hat er Anspruch und kann tun und lassen, was er will. Genau das wird er tun.
    Der bekommt doch nie wieder einen solchen Vertrag!
    Und RS wird ihn wohl nicht ablösefrei nehmen? Schade eigentlich.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Aus Fehlern lernt man ;)
     
  14. Dass die das erzählen, ist das eine. Das Schlimme ist, dass die das tatsächlich glauben. Und wenn man die dann mit Logikmängeln dahingehend konfrontiert, herrscht Funkstille. Oder man ist pikiert, weil man gleich wieder persönliche Angriffe vermutet. Dafür, dass manch einer schlicht unfähig zu sein scheint, eine gewisse logische Basis der eigenen Argumentation zugrunde zu legen, wird dann auch noch die Schuld bei anderen gesucht. Das ist dann schon irgendwie amüsant.
     
    ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  15. Diese "Nicht-Leistung" dort scheint unseren Scouts aber entweder nicht aufgefallen zu sein oder man hat sie einfach ignoriert....
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Frag Schröder. Der war doch auch mal dein Favorit, oder nicht?
     
  17. Es heißt laut Deichstube, dass er mit einem anderen Verein verhandelt.Ich kann mir nicht vorstellen, dass der aufnehmende Verein ohne Abschlag von Werder den zu diesen Konditionen aufnimmt. Das müsste dann schon ein Oligarchen-Club aus dem Ostblock sein. Als IH 6 Monate hier war, gab es angeblich mal ein Angebot in Höhe von 3 Mio€. TE hat das damals abgelehnt. Sehr gute Entscheidung! :top:
     
  18. Seid doch einfach mal froh, dass es überhaupt einen ernsthaften Interessenten für ihn gibt!

    Mein Vater sagt immer: "Jeden Morgen steht ein Dummer auf..."

    Vll haben wir ja Glück und wir finden einen Abnehmer, ohne, dass wir Gehaltseinbußen ausgleichen müssen und sogar noch ein paar Euro Ablöse erhalten...?!?

    Manch einer hier steht auch morgens auf und denkt direkt: ALLES SCHEISSE!
     
    LotteS gefällt das.
  19. Maternus

    Maternus Guest

    ...Baumann?! :mad:
    Hajrovic? :schock:
    Caldirola? :kotz:
     
  20. Izet fehlt im Training, um seine Zukunft zu klären. Eventuell Verhandlungsgespräche.
     
    LotteS und frenkywou gefällt das.