Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Izet Du alter Modevogel! Habe gerade Dein Interview in der Deichstube gelesen.
    Natürlich haben wir Dich nicht vergessen und stehen voll hinter Dir und sind froh, dass Du endlich physisch wieder voll da und fit bist!!!
    Schön, Dich wieder auf dem Platz zaubern zu sehen!
    Bin gespannt auf Deinen ersten Einsatz in der Liga, lass krachen Junge!!!
    Logischerweise die gegnerischen Tornetze beim Torerfolg!
    Und setze Deine Mitspieler wieder genauso Geil mit Traumpässen in Szene wie in der ersten Testspielhalbzeit gegen Kielce!!!
    IZET, IZET, IZET!!!:klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal:
     
  2. Machet Izet!!!!!
    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
    :schal::schal::schal::schal::schal:
     
  3. Iiiii..................zzzzzzzzzzz...eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee........t .....oooooooooooooooor :XD::klatsch::dance:

    :schal:
     
  4. Das wäre was...Einwechslung in der 70 Minute und Siegtreffer in der Nachspielzeit von Izet.
    Prima das IH wieder dabei ist.
    Alles Gute und viele Tore von dir Izet ...und immer schön Gesund bleiben.:klatsch::schal::wdance:

    Gruß
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.

  5. Ja Moinsen Exil Ostfriese!

    Ein Interview habe ich nicht in der Deichstube gegeben, es war die Bierstube gegenüber vom Fischmarkt morgens um halb vier, konnte mein Gegenüber aber nicht mehr eindeutig erkennen(oder waren es 2?)o_O.

    Danke das Du mich nicht vergessen hast und noch voll hinter mir stehst. Aber ja, das war schon ein harter Sommer für mich. Die Luft war viel zu feucht, kann ich so gar nicht vertragen. Lag die meiste Zeit im Planschbecken, aber jetzt bin ich wohl schon fit würde ich mal behaupten.

    Du meinst den Platz vorm Weserstadion? Aber klar doch Kumpel;) Ich zauber Dir immer wieder gern einen Kümmerling oder Jägermeister aus der Tasche. Kennst mich doch:D

    Mein erster Einsatz? Kann dir die freudige Nachricht geben, das wohl gegen Schalke mein erster Saisoneinsatz bevorsteht. Und ja, für DICH lasse ich es gern krachen keine Sorge;)

    Das mit den gegnerischen Tornetzen wird wirklich schwierig. Wenn Du mir die Räuberleiter über den Zaun machst, dann kann ich es versuchen, allerdings sind da auch noch die Ordner hinter dem Zaun, das wird spannend....

    Häh? Testpielhalbzeit? Ahhhhh jetzt verstehe ich das ist eine Geheimbotschaft verschlüsselt. Also woher weißt du denn von den Pässen? Ui, aber OK ich gebe zu ich habe meine Arbeit wirklich diesmal übertroffen. In Szene gesetzt habe ich aber leider niemanden (und das war auch GUT so) denn schließlich haben es bis auf einen alle über die Grenze nach Polen geschafft und leben dort heute glücklich (so hoffe ich) in Kielce (wie Du erkannt hast). Übrigens schöne Stadt, war schon einmal da...Oder möchtest Du dein Exil wechseln? Da kann ich Dir auch helfen wenn du magst, obwohl ich traurig wäre wenn Du uns verlassen würdest:(

    Ähhhh Izet? Wieso Izet? Huhu Ostfriese ich bins doch dein Freund Stulle......:):beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2017
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Izet der Modevogel, Stulle der Spaßvogel.
    :klatsch::lol::beer:
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. :D OK hier ist noch einer:

    Ein HSV und ein Werder Fan bauen in einer Straße exakt die gleichen Häuser von der selben Baufirma direkt nebeneinander. Als die Häuser fertig sind kommt der HSV Fan zum Werder Fan und brüstet sich:

    HEY! MEIN Haus ist ja viel mehr Wert wie dein Haus. Da sagt der Werder Fan: Was fürn Quatsch, wir haben doch exakt die gleichen Häuser?
    HSV FAN: Nenene, ICH wohne direkt neben einen Werder Fan, DU hingegen musst neben einen HSV Fan wohnen.......;)
     
    Exil-Ostfriese und Tyson81 gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::XD::XD: Ich liebe solch blöden Humor.
     
  9. Ist doch nicht blöd, sondern die Wahrheit! :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Im Worum hat jemand geschrieben, dass eine Einwechslung von Hajrovic mit einem Platzverweis gleichzusetzen ist. Das klingt hart, ist aber leider beinahe wahr. Auch im dritten Kurzeinsatz schafft er es, keineswegs positiv in Erscheinung zu treten. Ganz, ganz schwache Leistung in jedem der drei Spiele. :facepalm:
    Ich mag Izet als Typen eigentlich und im Gegensatz zu einigen seiner Kollegen traut er sich zu seinen ordentlichen Fernschuss auch mal auszupacken, aber in der derzeitigen Form hat er nichts auf dem Platz zu suchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2017
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er war aber sehr lange verletzt, wie soll er da in Form sein, die holt er sich ja eben nur Stück für Stück durch Einsätze zurück,
    umso schlimmer finde ich, dass aber eben Jojo nicht Erstligaluft auf dem Platz anstatt auf der Bank schnuppern darf!
    Denn wir haben nur zweimal eingewechselt und eine Dritte Einwechslung wäre möglich gewesen.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Hlunke gefällt das.
  12. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Zumal wir keine Räume für Konter hatten und Freiburg eher vor dem eigenen 16er hatten, wäre Jojo klar die bessere Einwechselung gewesen.
     
    Exil-Ostfriese und mezzo19742 gefällt das.
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ob JE die bessere Option gewesen WÄRE, werden wir nie herausfinden. Finde es aber. Bemerkenswert, wie sich immer das schwächste Glied mit polemischer Kritik (wie ein Platzverweis) herausgepickt wird.
    Der Junge war lange verletzt und benötigt ebenso Spielparks und Rhythmus wie jeder andere.
    Gleichwohl find ich die Art und weise wie mit JE umgegangen wird oder OM ebenfalls suboptimal. Sau mehr nach meinem Urlaub.
     
  14. Für seine Einwechslung kann er nichts. Trotzdem ein Spieler, der einen Kaderplanung blockiert. Hätte ebenfalls viel lieber JE gesehen.
     
    WilderSüden und Tyson81 gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Unstrittig aber auf der einen Seite wird AN gefeiert so graupen wie AJ aussortiert zu haben und nicht mehr als Option zu sehen aber auf der anderen Seite kritisiert wenn eben jener AN IH bringt. Müsste dann doch ebenso nachvollziehbar und schlüssig sein wie der bannstrahl für die anderen Spieler
     
  16. Wieso ist er im Kader?
     
  17. Ich halte IH für einen eindimensionalen Spieler. Er erinnert ein wenig an Robben, nur dass der 2 Klassen besser ist. Defensiv ist er gar nicht zu gebrauchen und offensiv hat er nur einen linken Fuß und zieht von Rechtsaußen zumeist nach innen. Leicht zu verteidigen, weil er auch nicht besonders schnell ist. Er ist nie eine richtige Verstärkung gewesen.
     
    Hlunke, CK82 und WilderSüden gefällt das.
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Àla bonne heure...
    ...dass uns das jetzt sogar schon ein Freiburger sagen muss:

    https://www.transfermarkt.de/christian-gunter/profil/spieler/93707


    :ugly:

    Dein "h" fress von mir aus auf... :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. CK82

    CK82 Guest

    Eindimensionalität passt zum unserem Trainer... daher wundert es mich nicht wirklich...
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einspruch euer Ehren... :opa:

    ...doch, da wo er das Tor mal von halb rechts reingeballert hatte, was hier teilweise monatelang abgefeiert wurde. :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2017