Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Izet trainiert wieder, wenn auch nur individuell! ich freu mich schon auf die kleine Rakete! :):klatsch::schal::wdance:
     
  2. Was für ne tolle Neuigkeit!!! :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2017
  5. Gar nicht schlecht.
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wünsche mir sehr, dass er noch durchstartet. Das Team funktioniert und er ist anscheinend Teil davon. Vielleicht erleben wir ja das ein oder andere Schmankerl von ihm. Ich würde ihn immernoch nicht bewerten wollen. Gefühlt hat er ~4 Spiele gemacht, davon zwei gut und zwei schlecht.
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Cooler Auftritt :)
     
  9. Sehr sympathisch! Danke dafür! :knutsch:
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Lässig :lol::lol::klatsch::klatsch:

    wünsche mir er wird ne schippe drauf legen und es auch den restlichen Kritikern hier beweisen. Halte ihn grundsätzlich für keinen verkehrten...
    :top::top::top:
     
  11. Er ist eine weitere Option nach dem Gnabry-Abgang für die (eigentlich nicht mehr vorhandenen) Flügelpositionen.

    Bei ihm bin ich entspannt: Bringt er Leistung, dann ist das schön und hilft uns, wenn nicht, dann ist er spätestens nächsten Sommer (Vertragsende) von unserer Gehaltsliste. Soll ja nicht gerade wenig verdienen...
     
    Tyson81 und DR AKR gefällt das.
  12. Verdienen verletzte Spieler eigentlich auch Geld als Gehalt oder läuft es dort ähnlich wie bei Otto Normalo wenn er länger als 6 Wochen krank ist.

    Es gibt doch sicherlich für jeden Spieler eine Versicherung falls er sich verletzt, so das dnn die Kasse übernimmt. Zumindest x Prozent.

    Gut das er wieder trainiert.
    Ob er uns aber wirklich weiter bringt bezweifle ich etwas. Wünschen würde ich es Izet.
     
  13. mWn übernimmt die BG die Kosten. Daher sind die Beiträge für die Vereine auch so hoch.
    Man rechnet nach Kreuzband-Op bis zur kompletten Festigkeit mit einem Jahr. Fußballer spielen aber zumeist nach 6 Monaten wieder. Für Otto Normalverbraucher gilt aber ein Jahr.
     
  14. Die fallen ganz normal ins Krankengeld wieder jeder Arbeitnehmer.
    Die Spieler haben entsprechende Versicherungen um den Gehaltsverlust zu kompensieren.
     
  15. CK82

    CK82 Guest

    Könnte mir durchaus vorstellen, dass er gut ins Nouri Kollektiv passt und entsprechende Leistung bringen kann. Die ersten Spiele vor seiner Verletzung waren ja durchaus ok bis sehr gut (Schwankungen sind da normal, da die Mannschaft zu dem Zeitpunkt eh kaum funktioniert und er auch nach langer Zeit wieder das Vertrauen bekommen hat).

    Ich bin auf jeden Fall gespannt.
     
  16. corox

    corox Guest

    Der Kommentar von Bauer zu Özil :XD::top:
     
  17. Irgendwo hat er ja auch recht. Es sieht immer lustlos aus! :lol:
    Ja, der Bauer ist natürlich hier auch ne Granate :D und der Garant, dass das ein sehr sympathisches Interview wird. :top:
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Eigentlich wurden die Spiele immer schlechter, weswegen er ja bis zu seiner Verletzung auch konsequenterweise wieder aus der Mannschaft geflogen ist, obwohl Nouri ihm viel Vertrauen geschenkt hat. Gegen einen Bartels der halbwegs in Form ist hat er keine Chance, deswegen wird die nächste Vorrunde mMn. eine Bewerbung für einen möglichen Transfer im Winter. Denn einen neuen Vertrag kann ich mir bei ihm beim besten Willen nicht vorstellen, es sei denn er macht sehr sehr große Abstriche beim Gehalt.
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  20. Super... Ich hoffe das der Junge bald wieder richtig Gas geben kann und noch einmal richtig durchstartet.:klatsch: Bitte, nicht wieder die Gräten verdrehen. :opa:

    Gruß
     
    ehme gefällt das.