15:30 oder 17:30?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von bernd, 11. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. 5. Spieltag
    So 13.09.
    15.30 Uhr Werder Bremen - Hannover 96 Weser-Stadion
     
  2. 12.09.09 FSV Mainz 05 Hertha BSC 15:30 Uhr
    12.09.09 1. FC Nürnberg Bor. Mönchengladbach 15:30 Uhr
    12.09.09 VfL Wolfsburg Bayer Leverkusen 15:30 Uhr
    12.09.09 SC Freiburg Eintracht Frankfurt 15:30 Uhr
    12.09.09 1899 Hoffenheim VfL Bochum 15:30 Uhr
    12.09.09 Borussia Dortmund Bayern München 15:30 Uhr
    12.09.09 Hamburger SV VfB Stuttgart 18:30 Uhr
    13.09.09 Werder Bremen Hannover 96 15:30 Uhr
    13.09.09 1. FC Köln FC Schalke 04 17:30 Uhr
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ha wiso:confused: da steht doch 15.30
     
  4. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Da stand vorher 17:30!
     
  5. jo sehs jetzt auch, haben die wohl geändert, am anfang stand da 17:30 ... naja dann hat sichs auch erledigt ...
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    vorhin nicht ;)
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    werder.de muss sich auch erstmal an die neuen anstoßzeiten gewöhnen:D
     
  8. Aceol

    Aceol

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +16
  9. ich war auch sehr verwundert, dass das Spiel um 15:30 beginnt.. sehr gewöhnungsbedürftig :)
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finds gut, muss man sich nicht so lange gedulden :svw_applaus:
     
  11. Och Göttchen, wieder dieses gejammere. Sollten sich lieber nicht wundern wenn es in 4 Jahren auch ein 12:30 Spiel am Samstag gibt. Aber ja, holt mal wieder eure Pro 15:30 Plakate aus dem Keller und regt euch künstlich auf.
     
  12. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    ein glück 15.30. ich hasse sonntagsspiele um 17 Uhr (früher) bzw jetzige 17.30 spiele... da is man erst wieder gegen 21 uhr zu hause. vor allem mein zug fährt schon 19.15, so bleiben mir ganze 25 min um aus der kurve raus zu gehen, mit der s-bahn zu fahren und in den zug zu steigen. nächster zug fährt 60 min später, habe aber keine lust 50 min zu warten :rolleyes:
     
  13. Als all-wöchentlicher Sesselfurzer hat man da leicht reden. Merkst du noch was???? Unglaublich. :wall:

    Die Wanderers äußern in diesem Text einfach nur konstruktive, nachvollziehbare Kritik und du hast nichts besseres zu tun als das sofort aufs schärfste zu verurteilen. Unter aller Sau.
     
  14. du hast den text wahrscheinlich nicht mal durchgelesen.
    fällt mir nichts mehr zu ein.
     
  15. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Also ich kann zu diversen Auswärtsspielen nicht hin, weil sie Sonntags um 17:30 Uhr sind! Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist! Dein Kommentar ist völliger Blödsinn!
     
  16. Sky bzw. früher Premiere will den Fussballfan am liebsten das ganze WE vor der Glotze haben.
    Freitag um 18.00Uhr gehts mit 2.BL los bis Sonntag 19.15Uhr.
    Am bescheidensten finde ich das Topspiel am Sa. 18.30Uhr, da hat man echt was besseres zu tun als BuLi zu schauen, es sei denn Werder spielt, was auch noch der Fall sein wird.
     
  17. Alarith

    Alarith

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    Fahr ma´Auswärts
     
  18. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Es ist in der Tat nicht ganz einfach durch den Spielplan durchzusteigen. Ich war zum Beispiel bis gestern fest davon überzeugt, dass das Spiel gegen H96 um 17:30 Uhr stattfinden würde, da ich meine gelesen zu haben, dass es zu der Uhrzeit beginnt.
    Wenn die Anstoßzeit aufgrund irgendwelcher Gründe verändert wurde, ist das nicht gerade Dienst am Fan.

    Ich finde, dass die Zuschauer sich gegen eine derartige Zerstückelung der Spieltag zur Wehr setzen sollten. Es kann doch nicht sein, dass man sich 6-8 Wochen vorher auf eine Karte bewirbt und damit rechnen muss, dass 5 verschiedene Spieltermine in Frage kommen.
    So hätte die DFL nach der Europapokalauslosung ohne Problem schon sämtliche Termine der Hinrunde verbindlich festlegen können. Der Fan wird im Regen stehen gelassen dabei. Hauptsache, der Fernsehzuschauer klebt das ganze Wochenende am Fernseher, sieht seine Familie nicht und kümmert sich nicht um den Rest der Welt.

    Bedauerlicher finde ich die 2.Bundesliga. Die spielen schon zur Mittagszeit. Zwar gibt dieser Spieltermin mehr Luft für eine Rückfahrt, ist aber durchaus untypisch für unser Fußballverständnis.
    Die Amateurligen leiden unter der Problematik der Bundesligaspiele am Sonntag Nachmittag. Es ist vielleicht auch hier für viele günstiger bereits um 15:30 Uhr das Spiel ihrer Mannschaft zu sehen, doch 2.BL und die Ligen darunter haben ihren traditionellen Platz verloren.

    Diese Art Spielplan ist schlecht für unseren Fußball im Land. Er schlecht für die Stimmung in der Stadien und unter den Fans. Er ist schlecht für sämtliche Wochenendaktivitäten.
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Als TV Kind hat man da gut lachen wa?

    Ich meine, Sonntags 15:30 finde ich sogar für mich persönlich besser als 17:30, aber für den AmasFussball ist das scheisse. Einige meiner Freunde die selber spielen können deswegen nicht zu den Spielen.

    Und die PLANBARKEIT ist völlig im Arsch, weil man ja teilweise erst recht kurzfristig erfährt wann gespielt wird.