14.Spieltag: Werder Bremen II - SV Sandhausen

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von svwmarius96, 19. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und mMn unverdient, aber wer seine Chancen nicht nutzt....
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :roll:

    kaum bin ich wieder nicht da, kassieren se ne Niederlage.....
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    so schuldige gefunden
    jetzt nur noch ne strafe suchen und dann kann der thread dicht :D
     
  4. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich denke, Greenwhiteheart ist der Schuldige.
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx::tnx::tnx:
    :ugly:
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    werden beide halt bestraft :D
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich hätte ne gute Strafe.
    Gebt uns ne U23-DK, die Bahncard 100 und gelegentliche Übernahme der Hotelkosten dazu.... und wir werden NIE WIEDER schuld an einer Niederlage der U23 sein ;)

    Mit dieser Strafe könnt ich super leben :D
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ist das denn dann noch ne strafe ? oder schon ne Belohnung ? :D
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Strafe wird ein BlindDate.... Mit wem Masa sich trifft, weiß ich schon.... ;)
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    0815 ? :lol::lol:
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    bin in festen Händen, von daher: ich verzichte dankend.
    Aber die "Strafe" nehm ich gern an... es wird hart, sehr hart, aber ich habs dann ja wohl verdient ;)
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    nein sowas machen wir nicht
    das ist ja schon zu hart
    wir wollen dich doch nicht quälen :D
     
  13. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wie ich das schon allwöchentlich auch zu Werders Bundesliga-Mannschaft höre: Das Ergebnis ist viel schlechter als der Spielverlauf, die Feldüberlegenheit und die Torchancen.

    Das kann und muss ja gelegentlich vorkommen, aber doch nicht auf Dauer. Dann ist es keine Frage mehr von Glück und Pech. Vielleicht sollten die Trainer wirklich mal in sich gehen. Fussball ist einerfolgsorientiertes Spiel. Und da gehören Tore dazu und eigentlich auch ein gradliniges Spiel in Richtung Tor.

    Euagoras
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das stimmt. Der Truppe mangelt es an Erfahrung und Cleverness, sie tritt mit etlichen Spielern an, die letztes oder dieses Jahr noch A-Jugend spielen konnten. Da ist es logisch, dass sie gegen gestandene Profis (und das sind die Gegner in der dritten Liga) vielleicht läuferisch und spielerisch gut mithalten, aber nicht in puncto Cleverness, Defensivverhalten, Umsetzen der Chancen in Tore und so weiter. Zudem wurde das Team mal wieder komplett umgebaut. Da sind die Ergebnisse kein Wunder. Aber jeder, der sich mit der U23 befasst, der sieht auch, dass der Wolter da einen tollen Job macht, für den Verein brennt und immer wieder neue Spieler einbaut, fördert und so weiter. Darum finde ich das Gerede über Trainerentlasungen von Leuten, die das Team vielleicht vom Hörensagen kennen, einfach nur dreist und anmaßend. Wolter ist der Schaaf der U23 und sitzt - völlig zu Recht - ebenso fest im Sattel.