14. Spieltag: SV Werder Bremen II - Wuppertaler SV

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen


  1. Wobei man nicht vergessen darf, dass dieser Tabellenletzte schlechter steht als sein eigentliches Potential wohl ist. Wie ich immer wieder gelesen habe, haben die Wuppertaler in dieser Saison schon sehr gute Spiele abgeliefert und dann trotzdem verloren.

    Schade ist es schon für uns, aber ich glaube, dass beide Mannschaften die heute auf Platz 11 aufliefen am Ende nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hoffen wirs für uns... Auf so ein gezitter wie letztes Jahr habe ich kein Bock!
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Noch haben wir ja keinen Kontakt zu den Abstiegsplätzen. Das wir denke ich auch die nächsten beiden Spieltage so bleiben.

    :svw_schal:
    Auf gehts Jungs. Weiterkämpfen!
     
  4. Seh ich genau so

    Nur weiter Jungs und die Köpfe nicht hängen lassen
    Denn:
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren:svw_applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War es nicht so, das wir jetzt schon mehr Punkte haben als in der gesamten Hinrunde der letzten Saison. Also wenn sie draus lernen, dann wirds hoffentlich wirklich nicht so eng wie letzte Saison!
     
  6. Schade, das es heute nicht mit einem Sieg geklappt hat.
     
  7. Ich hab mir vorhin auch gedacht...naja, so viel ist hintendrin jetzt nicht passiert...wir haben einen Punkt auf die Abstiegsränge verloren...immernoch 4 Abstand - geht eigentlich.
    Aber einen Moment später habe ich mir gedacht "Das ist Quatsch!". Ich bleib dabei: Die Heimspiele MÜSSEN gewonnen werden, egal wer da kommt! Heute war es vll (scheint mir auch nach dem Spielbericht auf WERDER.de so), ein Einstellungsproblem und die Mannschaft dachte sie nimmt 3 Punkte im Vorbeigehen mit. Sowas echt...wir sind hier in der 3ten Liga, hier gibts keine leichten Gegner! Jetzt müssen schnellstmögliche viele Punkte & vor allem Siege her. Auf ins Tabellenmittelfeld! Ausruhen auf den 4 Punkten is nich! Aber so wie ich das gelesen habe, wird Wolter schon dafür sorgen, dass nächste Woche so einiges anders läuft!
    Weitermachen Jungs! Wir sind noch lang nicht am Ziel angekommen!:svw_schal:
    100%WERDER
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja klang auf jeden Fall so, als steht ne harte Woche für die Jungs an. :p
     
  9. Alles andere wäre auch unpassend. So geht's nicht!:svw_applaus: